Studie1: Multiwährungsanalyse für Scalping und darüber hinaus - Seite 17

 
genro:
"...die Währung wird in den Clustern unterschiedlich beeinflusst" - wenn Sie diese These erweitern könnten.

Währung und alle Paare mit ihr. Die Auswirkungen der einzelnen Paare sind unterschiedlich und innerhalb bestimmter (ungefährer) Grenzen variabel
 
IgorM:
bei exotischen Crosses (NZDCAD) kann man solche Kanäle visuell sehen, aber ich habe wieder Levels verwendet - Levels funktionieren imho häufiger bei Majors

es ist möglich, diese Kanäle von den Kreuzen gleichzeitig in einem Stapel zu sammeln, aber nicht zu mitteln
 

trol222: можно одновременно собрать эти каналы с кросов в кучу но не усреднять

Können Sie diesen Satz noch einmal wiederholen, damit klar wird, was Sie genau vorschlagen? Ich werde noch nicht darüber sprechen, aber ich habe festgestellt, dass Sie oft mit sich selbst reden müssen...

 
GGMathemat:

Können Sie diesen Satz noch einmal wiederholen, damit klar wird, was Sie genau vorschlagen? Ich werde noch nicht darüber sprechen, aber ich habe festgestellt, dass Sie oft mit sich selbst reden müssen...


Können Sie diesen Satz noch einmal wiederholen, damit klar wird, was Sie genau vorschlagen?

Ich schließe mich der Frage an.

 
IgorM:
bei exotischen Crosses (NZDCAD) kann man solche Kanäle visuell sehen, aber ich habe wieder Levels verwendet - Levels funktionieren imho häufiger bei Majors

Welche Stufen? Fibo ....

 

Könnte für jemanden nützlich sein. Für den Multi-Symbol-Handel.

 
Die Website, die Sie aufrufen möchten, verfügt über eine sichere Verbindung. Die Zielsite sendet möglicherweise sensible Daten, die abgefangen werden können, wenn der Proxy sie an Sie zurücksendet.
 
Snegovik:

Könnte für jemanden nützlich sein. Für den Multi-Symbol-Handel.


Interessant gemacht
Grund der Beschwerde: