Helfen Sie mir, ein einfaches Skript zu finden! - Seite 7

 
nesw:

Ich sehe ein rechteckiges Koordinatensystem auf dem Diagramm. Und ich sehe auch keinen Sinn darin, das Diagramm anders zu betrachten.


Ich verstehe, wir sterben, aber wir geben nicht auf.

Und stört es Sie bei Ihrem 45g-Winkel, dass sich die Zahlen ändern, wenn Sie vertikal skalieren?

 
Die Anekdote "... kommt mir in den Sinn. In Kriegszeiten kann der Sinus eines Winkels vier und der rechte Winkel 100 Grad Celsius erreichen" :)
 
goldtrader:
Dazu fällt mir der Witz "..." ein. in Kriegszeiten kann der Sinus eines Winkels vier und der rechte Winkel 100 Grad Celsius erreichen" :)


Und das ist übrigens die Lösung :-)

Führen Sie einen Koeffizienten ein, z.B. 10 Pips zwischen den Balken, d.h. 0,001, oder umgekehrt, setzen Sie Pips mit Balken gleich und zählen Sie alles in ganzen Zahlen.

 
Mischek:


Okay, wir liegen im Sterben, aber wir geben nicht auf.

Und stört es Sie bei Ihrem 45-Grad-Winkel, dass sich die Figur verändert, wenn Sie vertikal zoomen?


Das verstehe ich nicht. Ein 45g-Winkel ist die Diagonale eines Quadrats, bei dem eine Seite eine bestimmte Anzahl von Preispunkten hat. - Es ist die Diagonale eines Quadrats, dessen eine Seite eine bestimmte Anzahl von Pips hat und dessen andere Seite eine bestimmte Zeitspanne hat, d.h. der Winkel von 45g geht eine bestimmte Anzahl von Pips pro Tag oder pro Stunde oder pro 4 Minuten - es spielt keine Rolle.

Ändert sich der Preis der Währung, wenn Sie vertikal zoomen?

 

...es ist ja nicht so, dass ich ein Winkelmessgerät an einen Bildschirm halte. Der fünfundvierzigste Winkel sind die gleitenden Durchschnitte

 
nesw:


Das verstehe ich nicht. Ein 45-Grad-Winkel... - Es ist die Diagonale des Quadrats, dessen eine Seite eine bestimmte Anzahl von Pips hat, und die andere Seite eine bestimmte Zeit, d.h. der Winkel von 45g ist eine bestimmte Anzahl von Pips pro Tag oder pro Stunde oder pro 4 Minuten, was auch immer.

Ändert sich der Preis der Währung bei einer vertikalen Skalierung in Ziffern?


der Preis nicht, aber Ihr Blickwinkel schon, wenn er grafisch dargestellt wird

Sie können 45 Minutenbalken horizontal und 45 Pips vertikal nehmen

Sie können eine Diagonale zeichnen und sie auf dem Monitor bis zu 45 Grad skalieren.

morgen wird es ein weiteres Komma geben, und Sie müssen es neu zeichnen, weil die Höhe 10 Mal größer ist

und das liegt daran, dass Sie ursprünglich 1 Punkt und 1 Minute oder 1 kg Schweinefleisch und 1 Wassermelone gleichgesetzt haben

Und jetzt suchen Sie nach dem magischen Verhältnis von Punkten zu Zeit, was?

 

Nein. Ich brauche keinen gleitenden Durchschnitt des gesamten Trends und auch sonst niemanden, der sich mit Gann-Raten auskennt.

Und noch einmal: Ein 45-Grad-Winkel in Bezug auf meinen Bildschirm ist für mich uninteressant.

Und die Mindestzeitspanne beträgt für mich 4 Minuten. Aber um damit arbeiten zu können, müsste ich idealerweise die Stunde und den Tag und die Woche und den Monat und das Jahr kennen...

 

Auch das ideale Preis-Zeit-Verhältnis für ein einzelnes Finanzinstrument zu jeder Zeit

Dies ist die Stärke der Schwingung dieses Instruments.

p. s.

Nach außen hin sieht es so aus, als würde ich versuchen, jemanden dazu zu bringen, der Methode von Gann zuzustimmen, dass sie nicht schlecht ist.

Aber vielleicht profitiert ja jemand von dem, was ich hier geschrieben habe ... und alles Gute wie auch Schlechte kommt irgendwann zurück)))

 

Von außen betrachtet sieht es so aus, als würde ich Sie davon abhalten, in die richtige Richtung zu schauen

Ich werde Ihnen aus dem Weg gehen.

 

Die Ziele sind definiert. Jetzt geht es um die Umsetzung :))

Grund der Beschwerde: