Gespräch mit einem Gewerbetreibenden - Seite 34

 
tara:
SWIFT wird angerufen.
oh lol ))
 
alexx_v:
oh lol ))
Autsch was?
 
alexx_v:
oh lol ))
und übrigens ist es nicht das einzige... es gibt unzählige verschiedene Instant-Messenger-Netzwerke da draußen...
 
tara:
Welches "Ups"?
Oh, das ist lächerlich, sage ich.)
 
sllawa3:
und übrigens ist es nicht das einzige... es gibt unzählige verschiedene Instant-Messenger-Netzwerke da draußen...


Ich bin also Bank A, Sie sind Bank B.

Wir sind durch unklare Netze gefesselt, aber wir sind gefesselt

Auf unserem Terminal gibt es keine Geld- und Briefkurse, es gibt nur einen Kurs, 1,25856

Ich hätte nichts dagegen, Euro für Pfund zu kaufen.

Sie wollen Euro für Pfund verkaufen

Wie sieht Ihr Zukunftsszenario aus, wo müssen wir hinschauen, was müssen wir tun?

ZWECK bitte.

 
Mischek:


Ich bin also Bank A, Sie sind Bank B.

Wir sind durch unklare Netze gefesselt, aber wir sind gefesselt

Auf unserem Terminal gibt es keine Geld- und Briefkurse, es gibt nur einen Kurs, 1,25856

Ich hätte nichts dagegen, Euro für Pfund zu kaufen.

Sie wollen Euro für Pfund verkaufen

Wie sieht Ihr Zukunftsszenario aus, wo müssen wir hinschauen, was müssen wir tun?

ZWECK bitte

Wir tauschen zum Beispiel Bankwechsel (grob gesagt) in elektronischer Form aus ... und es gibt nicht einen Preis, sondern zwei ... den Kurs bei Bank A und Bank B

Betrachten Sie ... a und b handeln in echter Währung und nicht in der Differenz der Kurse ... d.h. ... a gibt seine Euronen an b für seine Pfund und umgekehrt ... weil seine Pfund derzeit billiger sind als seine ... für Kunden ... Kunden können sie mit einem Gewinn für die Bank bekommen ...

 
sllawa3:
Zum Beispiel tauschen wir Visadokumente (grob gesagt) elektronisch aus...


Mit der Ankunft der neuen Moderatoren lerne ich, geduldig und tolerant zu sein, aber verdammt, was soll's (vorsichtig ausgedrückt)

Lesen Sie die Frage noch einmal und beantworten Sie sie Schritt für Schritt und quälen Sie nicht den Wikipedia-Müll

 
Mischek:


Mit den neuen Moderatoren lerne ich, geduldig und tolerant zu sein, aber fuck, what the f...oviso fuck (sanft gesprochen)

Lesen Sie die Frage noch einmal und beantworten Sie sie dann Schritt für Schritt und quälen Sie nicht den Wikipedia-Dump.

Ovizo ist ein Bankauftrag... ein Auftrag zur Ausführung einer Transaktion...
 
sllawa3:
ovizo - Bankauftrag ... Auftrag zur Durchführung einer Transaktion ...

Ich verstehe schon, Sie wollen mich verarschen.
 
Mischek:

Ich verstehe, Sie machen Witze.

keineswegs

Nehmen wir an, ich bin in Russland, Sie sind in Amerika und der Rubel ist die Währung... ich habe Ihren Dollar im Wert von 30 Rubel... Sie haben 20... aber Sie und ich haben auch Rubel... natürlich werde ich Ihre Aktien zu 20 kaufen, um sie meinen Kunden zu 30 zu verkaufen, anstatt sie meinen zu verkaufen.