Gehirnjogging-Aufgaben, die auf die eine oder andere Weise mit dem Handel zusammenhängen. Theoretiker, Spieltheorie, usw. - Seite 21

 
avtomat:

Richtig wäre das so:

Oh, vielen Dank!!!! Ich werde Ihrer Antwort nachgehen, zumindest weiß ich es jetzt - die richtige Antwort!!!

Kann eine Funktion in Diagrammform nicht mit Matcad gezeichnet werden?

 
new-rena:

Oh, vielen Dank!!!! Ich werde auf Ihre Antwort drängen, zumindest weiß ich sie jetzt - die richtige Antwort!!!

Kann eine Funktion in Form eines Graphen nicht mit Matcad gezeichnet werden?

Bitte sehr.

Dose.

 
avtomat:
vielleicht
Ich frage mich - wie sieht sie aus - eine nicht-sinusförmige geometrische Progression?
 

Es wäre genauer, es so zu formulieren:

 
avtomat:

Das wäre genauer:

Ich danke Ihnen. Der Fehler in meinem Code (auf der vorherigen Seite) ist offensichtlich. Die Antwort ist einfacher))) Nochmals vielen Dank!

Die Strategie, die den Dorfbewohnern nahegelegt wurde, hatte ))))

 
new-rena: Ja, das ist richtig... Und der Logarithmus ergibt unendlich
Welche Unendlichkeit, was meinen Sie?
 
Mathemat:
Welche Unendlichkeit, wovon reden Sie?
Ich schweife ab. Den ganzen Tag habe ich mich gefragt, wie man das macht...
 
new-rena:

Ich danke Ihnen. Der Fehler in meinem Code (auf der vorherigen Seite) ist offensichtlich. Die Antwort ist einfacher)))) Nochmals vielen Dank!

Die Strategie, die den Dorfbewohnern nahegelegt wurde, hatte ))))


Hier ist eine weitere Frage: wie diese Formel für das Finden einer Lösung x:=Wurzel... Zur Übertragung auf mql4?
 
new-rena:
Ich habe mich hinreißen lassen. Den ganzen Tag habe ich mich gefragt, wie man das macht...

Passt diese Matcad-Funktion zu den Matcad-Funktionen von mql4?
 
Roman.:

Wird diese Matcad-Funktion für mql4-Matcad-Funktionen geeignet sein?
Es funktioniert gut. Ich habe den Code bereits veröffentlicht. Ich bringe es einfach auf die richtige Antwort und das war's.
Grund der Beschwerde: