Ich kann mich nicht entscheiden... - Seite 10

 
zhuki:
Ich nehme nicht teil. Ich glaube, dass jemand, der unterrichtet oder ausbildet, nicht handelt, weil er es nicht kann. Er ist ein Theoretiker und ein Experte für den Verkauf. Es ist besser, den Leuten zuzuhören, denn sie schreiben wenigstens von Herzen.
Werden Sie Ihrem Erben den Handel beibringen oder.......
 
sanyooooook:
Sind nasse Kaninchen gut? ))

Einweichen bedeutet, es in Lebensmittel zu verwandeln. Ich weiß nur nicht, wie ich es anstellen soll, aber sie nehmen früh zu.

Wie ich sehe, interessieren sich viele Leute hier für Kaninchen.

 
Tantrik:
Und werden Sie den Erben des Handwerks unterrichten oder.......
Ich habe 2 Söhne, die jetzt bei der Armee sind. Sie sind im Handel ausgebildet. Wenn sie kommen, werden wir ein Syndikat gründen.
 
Nun, hier ist Seite 10 zum Thema Idee gut..... Später - in einem Schaukelstuhl vor dem Kamin sitzend... und einen Programmierlehrer aus der Hauptstadt holen, der unterrichtet...
 
Tantrik:
Nein, ich lerne nur..... Kaninchen werden geschlachtet. Einweichen der Wäsche (wenn keine Waschmaschine vorhanden ist)
Eigentlich werden Kaninchen geschlachtet, ein Schwein wird erstochen )))
 
zhuki:

Einweichen bedeutet, es in Lebensmittel zu verwandeln. Ich weiß nur nicht, wie ich es anstellen soll, aber sie nehmen früh zu.

Wie ich sehe, interessieren sich viele Leute hier für Kaninchen.

Normalerweise fesseln sie sie an den Hinterbeinen und schneiden ihnen den Kopf ab, oder sie schlagen ihnen mit etwas Schwerem auf den Kopf und ziehen sie ebenfalls an den Hinterbeinen hoch.

 
sanyooooook:
Eigentlich werden Kaninchen geschlachtet, ein Schwein wird abgestochen ))))

Schneiden Sie die Kuh und alle kleineren..... (kurz gesagt, scheiß auf alles.)


 
Tantrik:
Nun, hier ist die 10. Seite zum Thema der Idee eines guten..... Später - in einem Schaukelstuhl vor dem Kamin sitzend... Ich könnte einen Programmierlehrer aus der Hauptstadt holen, der mich unterrichten würde...

Ich habe in meinem Landhaus auch einen Kamin, gusseisern, schön und modern. Und ich weiß seit etwa 25 Jahren, wie man programmiert, aber ich habe keinen Schaukelstuhl. Und ich wohne in der nördlichen Hauptstadt. Ich habe auch an Sever30 geschrieben. Er war wirklich einfach SEVER.

Ich denke, wir sind fertig mit der Beschmutzung des Forums. Tut mir leid, wenn etwas falsch ist.

 
zhuki:
Ich habe in meinem Landhaus auch einen Kamin, gusseisern, schön und modern. Und ich weiß seit etwa 25 Jahren, wie man programmiert, aber ich habe keinen Schaukelstuhl. Und ich wohne in der nördlichen Hauptstadt. Ich habe auch an Sever30 geschrieben. Er war zu dieser Zeit einfach SEVER.
Kaufen Sie einen Schaukelstuhl und Sie haben alles!
 
Tantrik:
Du kaufst einen Schaukelstuhl und hast alles!!!
Ich habe es im Laden anprobiert und es hat mir nicht gefallen.
Grund der Beschwerde: