Ich kann mich nicht entscheiden... - Seite 6

 
sever30:

Welcher ist es? Diese ein-https://book.mql4.com/ru/



Ja, das ist sie.

Tipp - MUSS es ausdrucken, vom Bildschirm geht nichts in den Kopf, getestet

 
Svinozavr:

OK...)) Das Duell endete mit schweren, aber behandelbaren, gegenseitigen Wunden.

===
Ganz im Ernst. Es ist ein sehr guter Lehrgang. Ich kann auch "MQL4 für Dummies" empfehlen - es befindet sich in der Artikelbasis. // Beeilen Sie sich!!! )))


Ich gebe Ihnen die Hand.

Ich danke Ihnen. Ich weiß nicht, was ich bekommen werde, aber ich werde es versuchen.

 
sever30:


1. Das ist es also, was ich meine... Die MCL ist also sozusagen der nächste Schritt nach dem Erlernen von Programmierkenntnissen, nicht wahr? Andererseits heißt es, es sei einfach, primitiv, nichts Kompliziertes, man lerne es in ein paar Monaten...

2. d.h. die Terminologie studieren? Oder etwas anderes?

3. 30

Dann machen Sie weiter. Der Mathematiker hat recht, im Lehrbuch steht wirklich alles in einem Stück. Lesen Sie das Tutorial, machen Sie sich mit den Begriffen vertraut, und in ein oder zwei Monaten werden Sie Ihr erstes Indium schreiben, und in einem weiteren Monat werden Sie Ihren ersten Expert Advisor schreiben.
Sie können alle Konzepte im Internet finden, und die Benutzer des Forums werden Ihnen helfen.
 
RomanS:


Ja, das ist sie.

Tipp - MUSS ausgedruckt werden, vom Bildschirm geht nichts in den Kopf, ich habe es getestet.


Ich liebe auch die Buchstaben auf Papier, wie ein gutes altes Buch.

Vielleicht hat jemand die Datei, ich kann sie nicht öffnen.

 
sever30: ...... in der Programmierung ......

Ich dachte, man lernt Programmieren in der Schule. Als ich Schüler war, lernten sie BASIC, dann Turbo Pascal. Sie müssen nicht mit der Programmierung beginnen. Zuerst müssen Sie Ihre Strategie entwickeln, darauf müssen Sie sich konzentrieren. Wenn Sie keine Strategie haben, hilft Ihnen keine Programmierung, kein MM, keine Einzahlungssumme. Beginnen Sie also mit der Strategie.

Und noch etwas: Wenn die Strategie nur durch Programmierung überprüft werden kann und es schwierig (oder unmöglich) ist, sie manuell zu überprüfen, dann ist es eine schlechte Strategie. Übrigens verstehen auch viele berühmte Händler nichts vom Programmieren.

 

Richie, kommen Sie uns nicht in die Quere, sonst brechen Sie den Prozess gleich zu Beginn ab.

Was mich betrifft, so macht sever30 diese Strategien in Paketen. Und jetzt geht es genau um die Kodierung, nicht um die Strategien selbst.

 
sever30:


Ich liebe auch die Buchstaben auf Papier, wie ein gutes altes Buch.

Vielleicht hat jemand die Datei, ich kann sie nicht öffnen.


Es ist okay, ich musste es nur freischalten...
 
sever30:

Werde ich in der Lage sein, die Sprache zu lernen?

Ja, das können Sie. Das Wichtigste ist, die Aufgaben klar zu formulieren und die Anforderungen nach Bedarf zu spezifizieren.

p.s. Zum Zeitpunkt meiner Bekanntschaft mit mql kannte ich bereits einige Sprachen. Ich begann damit, den Expert Advisor "Lucky" zu studieren und zu versuchen, ihn zu verbessern.

 
sever30:


Ich gebe Ihnen die Hand.

Ich danke Ihnen. Ich weiß nicht, was ich bekommen werde, aber ich werde es versuchen.

"Mein Telemachus. Der Trojanische Krieg ist vorbei. Ich weiß nicht mehr, wer gewonnen hat... Das müssen die Griechen gewesen sein..." // Brodsky

Nun, das ist gut. Wir sind mit leeren Händen unterwegs, aber das ist es wert, weißt du?

===
Übrigens bin ich auch ein Menschenfreund. Allerdings zweiten Grades. Erstens, ja, ich bin ein Techniker.

 
Svinozavr: Ich habe übrigens auch Geisteswissenschaften studiert. Allerdings zweiten Grades. Erstens, ja, ich bin ein Techniker.

Fast ähnlich :)

--------------------------------

Sind die Fragen bereit, Leute? "Konferenz" morgen um 19.00 Uhr.

Grund der Beschwerde: