Ich kann mich nicht entscheiden... - Seite 7

 
Richie:

1. Ich dachte, man lernt Programmieren in der Schule. Als ich Schüler war, lernten sie BASIC, dann Turbo Pascal. Sie sollten nicht mit der Programmierung beginnen. 2. Zuallererst müssen Sie Ihre Strategie ausarbeiten, darauf müssen Sie sich konzentrieren. Wenn Sie keine Strategie haben, keine Programmierung, MM, wird Ihnen kein noch so hoher Betrag an Einlagen helfen. Beginnen Sie also mit der Strategie.

3. und noch etwas: Wenn die Strategie nur durch Programmierung überprüft werden kann und es schwierig (oder unmöglich) ist, sie manuell zu überprüfen, dann ist es eine schlechte Strategie. 4. Übrigens verstehen auch viele berühmte Händler nichts vom Programmieren.


1. Damals gab es den Computer nur im Büro des Direktors...

2. Danke für den Tipp, aber ich habe nicht zu wenig davon.

Interessante Schlussfolgerung: Ich dachte immer, das Gegenteil sei der Fall.

4. Es gibt die Meinung, dass der Ruhm eines Händlers nicht immer gleichbedeutend mit seinem Erfolg im Handel ist.

 
sever30:


1. Damals gab es nur einen Computer im Büro des Schulleiters...

2. Danke für den Rat, aber ich habe keinen Mangel an ihnen.

3. interessante Schlussfolgerung, ich dachte immer das Gegenteil.

4. Es gibt die Meinung, dass der Ruhm eines Händlers nicht immer gleichbedeutend mit seinem Erfolg im Handel ist.

Sobald Sie lernen, die Strategie mit dem beherrschten MQL4.5 schnell zu testen, werden Sie diesen Nachteil zu spüren bekommen. Denn die scheinbare Rentabilität einer Strategie in einem kleinen Intervall, wenn sie manuell getestet wird, wird sich bei einem anständigen Intervall als Verlust erweisen, wenn sie automatisch getestet wird.
 

Richie! Sie sind, wenn ich mich nicht irre, in der Psychologie tätig, nicht wahr?

Taki, ich sag's dir: Ich bin mal ausschließlich auf AMTS umgestiegen, weil ich kategorisch nicht mit meinen Händen spielen konnte. Ganz gleich, wie gut meine Strategie war - Emotionen, Anhaftung an offene Positionen, übermäßiges Sitzen, Gier, usw. (das wissen Sie so gut wie ich als Psychologe) alles ruiniert. Nun ist es mir natürlich egal, wie man spielt, aber ein solches Problem besteht objektiv bei vielen.

In Bezug auf S. 3 stimme ich also mit subjmaker überein. )))

 

Richie: Народ, вопросы готовите? "Конференция" завтра в 19.00.

Nun, es gibt nur eine Frage... Und das ist eine rhetorische Frage.

 
Svinozavr: Richie! Das sind Sie, wenn ich mich nicht irre.....


Das ist richtig. Beispiele für schlechte Strategien sind Martingale, Pips usw., das war gemeint. Aber selbst das ist fraglich, wenn man mit Automatik arbeitet. Ich persönlich bin mit meinen Emotionen ohne Probleme zurechtgekommen. Ich handle nur manuell. Mein einziges Problem ist die sehr geringe Füllrate, mein Signal erscheint ein- bis zweimal pro Woche. Aber ich setze eher auf Qualität als auf Quantität, ich verstehe, dass ich nur einen "Oglock" vom "Markt" verdiene, und für mehr muss ich noch viel lernen.

 
sever30:

Ich habe keine Ahnung vom Programmieren, ich habe mich noch nie damit beschäftigt, ich habe eine geisteswissenschaftliche Ausbildung. Ich habe Angst, Zeit mit dem Studium von MCL zu verlieren. Und ich habe Angst davor, mich in diese Dinge einzuarbeiten, aber ich möchte wirklich lernen, wie ich meine eigenen Ideen umsetzen kann, und wenn ich einen Code öffne, bekomme ich Angst. Es ist wie eine Phobie vor Hieroglyphen... Ich glaube, ich kann alles, nur nicht MKL.

Werde ich in der Lage sein, die Sprache zu beherrschen? Vor einem halben Jahr wurde ich von einem Ingenieur gestoppt, der sagte, dass es besser ist, es nicht zu versuchen, wenn man noch nie damit konfrontiert war, er sagte, man würde leiden.

Was meinen Sie dazu? Was würden Sie mir raten? Was ist zu tun?

Wenn sie positiv genug sind, können Sie sich vielleicht mit einem Programmierer zusammentun, und parallel dazu sollten Sie in Ihrer Freizeit auf jeden Fall anfangen, die Programmiertheorie zu lernen, um das grundlegende Design der Sprache zu verstehen und eine gemeinsame Sprache mit dem Programmierer zu haben.

Wenn die Ergebnisse nicht positiv genug sind, um jemanden zu interessieren, dann nichts zu tun - Sie müssen anfangen, das Programmieren in der Praxis zu lernen, in der Hoffnung, dass es Gehirne für einen erfolgreicheren Handel verbessern wird. :)

 

Übrigens, wer von Ihnen führt ein Händlertagebuch? "Wer hält das Raster eines Händlers (nach Elder)? Die Antwort lautet: fast niemand.

Ich zitiere: "Die psychologischen Auswirkungen der Kindheit können Sie daran hindern, auf dem Markt erfolgreich zu sein. Um sich zu ändern, müssen Sie Ihre Schwäche entdecken. Führen Sie ein Tagebuch und schreiben Sie die Gründe auf, warum Sie bei jedem Handel in den Markt ein- und ausgestiegen sind. Suchen Sie nach wiederkehrenden Umständen von Erfolg und Misserfolg" A. Elder.

 

Es gibt noch einen weiteren großen Vorteil, wenn man programmieren kann: Man versteht besser, was unbedingt getan werden kann und was nur bedingt, wie ein unscharfes Konzept. Dies wird auf jeden Fall hilfreich sein, wenn Sie eine Aufgabenbeschreibung für einen potenziellen Codierer verfassen.

P.S. Ja, Peter, ich kann es auch nicht von Hand machen. Inputs im Allgemeinen sind oft sehr gut, aber meine eigene Gier und Ungeduld tötet. Nein, ich will einen Bot, lass ihn handeln, er ist eisenfest.

 
Richie:

Übrigens, wer von Ihnen führt ein Händlertagebuch? "Wer hält das Raster eines Händlers (nach Elder)? Die Antwort lautet: fast niemand.

Ich zitiere: "Die psychologischen Auswirkungen der Kindheit können Sie daran hindern, auf dem Markt erfolgreich zu sein. Um sich zu ändern, müssen Sie Ihre Schwäche entdecken. Führen Sie ein Tagebuch und schreiben Sie die Gründe auf, warum Sie bei jedem Handel in den Markt ein- und ausgestiegen sind. Suchen Sie nach wiederkehrenden Umständen von Erfolg und Misserfolg" A. Elder.


In den Ofen und das Tagebuch und Elder und Gerchikov shmerchikov, Sergey, vergessen Sie über die Idole schließlich, gibt es viel mehr nützlich auf der Website
 
denis_orlov:

sever30 und alle anderen mit ähnlichen Zweifeln!

Hören Sie auf, diesen Schwachsinn zu lesen und machen Sie sich an die Arbeit!

Das ist alles.


==+++
Grund der Beschwerde: