EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 490

 
Verkauft mit einem Stopp bei 1,3813.
 
das Ziel ist 1,38 Euro, es sieht aus wie ))))
 
А

Hier noch einmal die Vorhersage eines erfahrenen Wellenführers: Gehen wir auf einen kleineren Rahmen herunter - zwei Stunden.

Hier sehen wir, dass die eu außerhalb des Zeitplans liegt und bereits bei 1,4 auf der 5. Impulswelle ist.
Gleichzeitig befindet sie sich im unteren Reservekanal und bereitet sich darauf vor, aus diesem herauszufallen.
Wir warten also auf einen Test von 1,385 und gehen nach unten - vorläufig auf 1,35. Link:http://forum.alpari.ru/thread52174-366.html

 
Redbull:
А

Hier ist ein erfahrener Waveguide, der seine Vorhersage wiedergibt: Gehen wir auf einen kleineren Rahmen herunter - 2 Stunden.

Hier können wir sehen, dass die eu aus dem Zeitplan ist und nicht mehr rechtzeitig für 1,4 auf der 5.
Gleichzeitig befindet sie sich im unteren Reservekanal und bereitet sich darauf vor, aus diesem herauszufallen.
Wir warten also auf einen Test von 1,385 und geben nach - vorläufig bei 1,35. Link:http://forum.alpari.ru/thread52174-366.html

Dies ist auf der 2-Uhr-Position, und auf D beginnt gerade die vierte Welle.

 
strangerr:

Dies ist auf der 2 Uhr und auf der D, die 4. Welle beginnt gerade.

Und es sieht so aus, als ob die Vorhersage für den Tag ein paar Tage Rückgang anzeigt

 
SEVER11:

Und es scheint, dass die tägliche Vorhersage ein paar Tage des Rückgangs zeigt


Ja, ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, etwa eineinhalb Wochen. Auf dem Niveau von 1,3645 werden wir festsitzen. 1,3726 ist der Tagespivot.
 
strangerr:
Ja, ich denke, es wird nicht lange dauern, innerhalb von eineinhalb Wochen. Auf dem Niveau von 1,3645 werden wir stolpern. Die Marke von 1,3726 ist der tägliche Drehpunkt.

Das ist ungefähr richtig :0)

)
 
SEVER11:

Ungefähr so irgendwo :0)

)
Ich denke, er wird heute 1,3645 erreichen und dann ins Wanken geraten :)))
 
strangerr:
Ich denke, er wird heute 1,3645 erreichen und dann ins Wanken geraten :)))
Es scheint, dass du und ich strangerr die einzigen sind, die hier sind ... und alle anderen Leute im Forum schneiden Forex
 
SEVER11:
Es ist, als ob wir beide die einzigen Fremden hier wären... ...und alle kürzen den Forex...
Ja, nein, sie sind am Grübeln :)))