Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 69

 

Dies ist ein sehr guter Thread... Ich bin sehr glücklich, diesen Thread gefunden zu haben. Ich hoffe, ich lerne und trage zu diesem Thema bei. Ich danke Ihnen allen.

 
targus:
Ich wäre wirklich dankbar für eine Meinung zum monatlichen Euro/USD-Muster, das sich heute gebildet hat. Obwohl der Euro immer noch gut im Angebot zu sein scheint, wurde gerade heute ein bärisches Signal auf dem Monatsmonat gegeben, sowohl auf dem Wochen- als auch auf dem Monatsmonat haben wir einen doppelten Boden. Bei diesem eins zu eins bärischen Muster bin ich mir nicht sicher, wie ich handeln soll. Hat jemand eine Meinung dazu?

Hier ist mein Diagramm..in diesem Monat EU bereits offen auf der Oberseite des 61,8% fibo, für mich ist dies ein sehr guter Grund für den Kauf und EU bereits gehen für 400 pip...und ich immer noch für die Möglichkeit zu kaufen, bei kleineren TF, mein TP wird bei 261,8% H1 fibo. Es liegt bei 1.4547

http://www.imageno.com/thumbs/20110412/beb4q4049yr8.jpg

 

Danke, Maestro.

Sie tat gut gestern, wir können sogar sehen, 1,6 Bereich.

 

Brauche Pattern Identifier

Hallo, ich bin Neuling im Devisenhandel.. versuchen, von den letzten 4 Monaten zu überleben.. immer noch, um herauszufinden, eine zuverlässige Strategie zu handeln.

Ich bin dringend auf der Suche nach Indikator / EA für die Chart-Muster zu erkennen, wie;

- Kopf und Schultern

- Inverser Kopf und Schultern

- ABCD

Ich wäre den Senior-Mitgliedern hier dankbar, wenn mir jemand helfen kann, indem er diese NEUEN und effektiven Muster-Scan-Indikatoren mit Alarm/Pfeil zur Verfügung stellt.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit den Experten.

 

Hallo Targus

targus:
Ich wäre wirklich dankbar für einen Blick auf das Euro/USD-Monatsmuster, das sich heute gebildet hat. Obwohl der Euro noch immer gut im Angebot zu sein scheint, wurde gerade heute ein bärisches Signal auf dem Monatschart gegeben, sowohl auf dem Wochen- als auch auf dem Monatschart haben wir einen doppelten Boden. Bei diesem eins zu eins bärischen Muster bin ich mir nicht sicher, wie ich handeln soll. Hat jemand eine Meinung dazu?

ich verstehe nicht, warum du so abschweifend bist?

Schau dir das DAILY-Chart an...

Y.

Dateien:
 

Danke, wie können wir die Vorlage/den Indikator erhalten?

Es sieht sehr interessant aus.

Vielen Dank im Voraus

 

Hallo, ich möchte berichten, dass Search Patterns v6 meinen MT4 zum Absturz bringt und es unmöglich macht, das Programm erneut zu starten (muss neu installiert werden). Ich möchte die Benutzer vor diesem Problem warnen.

Ich benutze Windows 7. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

 
fluffy_ferret:
Hallo, ich möchte berichten, dass Search Patterns v6 meinen MT4 zum Absturz bringt und es unmöglich macht, das Programm erneut zu starten (muss neu installiert werden). Ich möchte die Benutzer vor diesem Problem warnen. Ich benutze Windows 7. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Versuchen Sie es mit Suchmuster V6b. Ich bin auf win 7.

 

alle harmonischen Indikatoren funktionieren

Ich habe alle harmonischen Indikatoren in Win7 getestet und alle Indikatoren sind in Ordnung.

Sie können die Einstellung überprüfen, wenn Sie den Indikator in den Chart setzen.