EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1879

 

Ja, es gibt einen Elch. -25 Punkte.

Ich glaube noch nicht an den Beginn des Herbstes.

 
yosuf:

Gibt es so etwas wie "sich outen", ohne dass eine gegenseitige Verpflichtung besteht, wenn man keine Lust hat, auch nicht per privater Nachricht?
Einverstanden, Ihre Bedingungen?
 
BUY ist auf den Tag und die Woche festgelegt... Globale Investitionen für Sie, liebe Genossen))
 
Noterday:

Ja, es gibt einen Elch. -25 Punkte.

Ich glaube noch nicht an den Beginn des Herbstes.

Es wird einen Rückgang geben, aber ich glaube nicht, dass wir in den nächsten Tagen ein neues Tief erreichen werden.
 
yosuf:

Gibt es so etwas wie "gepostet" zu werden, ohne dass eine gegenseitige Verpflichtung besteht, wenn man keine Lust hat, auch nicht per privater Nachricht?

Sie werden es nicht glauben - es passiert, und zwar fast immer. Für diejenigen, die auf mql4.ru registriert sind, gibt es CodeBase. Haben Sie schon davon gehört?

 
Erinnern Sie mich noch einmal )) steigt der Dollar und das Gold sinkt? oder umgekehrt?
 
zfs:
BUY sind auf der täglichen und wöchentlichen... Globale Investitionen für Sie, liebe Genossen))

Und bald auch auf M15, M30 und H1 =))


Hier ist eine Option....

 
yosuf:

Ich werde ihn nicht bewundern, es liegt noch viel Arbeit vor uns, bis der Expert Advisor den Indikator übernimmt, aber wenn es mir gelingt, eine absolut profitable Strategie zu entwickeln, die ich anstrebe und für die es allen Grund gibt, dann werden wir den Triumph des universellen Regressionsmodells für die Marktpreisprognose bewundern, dessen Produkt dieser Indikator ist
Yusuf aka, Ihr Indikator und Ihre Formel interessieren mich nicht wirklich. Ich kann ohnehin schon sehr gut vorhersagen. Was Sie jetzt in diesem Thread tun, habe ich Ihnen gleich zu Beginn des Gesprächs angeboten, aber offenbar ohne den nötigen Respekt. Schon jetzt kann ich Ihre zukünftigen Handlungen für die nächsten sechs Monate genau vorhersagen. Und was Ihre Formel angeht - lesen Sie die Kommentare von Genosse Reschetow, Sie werden den Markt nicht überlisten können - das ist hundertprozentig.
 

 
Garabala:
Erinnern Sie mich noch einmal )) steigt der Dollar und das Gold sinkt? oder umgekehrt?
Gold steigt immer, der Dollar nur manchmal...