EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1868

 
Garabala:
Kann ich eine Übersetzung bekommen? (
Dies ist bereits ein Kommentar zur Auktion
 
2011.03.01 17:40:50 *Bernanke: Deflationsrisiken haben zuletzt stark abgenommen
2011.03.01 17:34:34 *Bernanke: Steigende Gaspreise sind im Moment kein wesentlicher Risikofaktor
2011.03.01 17:46:28 *Bernanke: Die Verschuldungssituation in den USA ist eines der Hauptprobleme auf lange Sicht
 

Dies zeigt die Nachfrage nach Paaren.

Das ist das Angebot.

Wer kann die Frage beantworten, ob es sich lohnt, an all das zu glauben?

Wenn ja, um wie viel?

 

Sie können. Bei 1%.

:)

 

Ja, und ich beobachte auch, dass die Nachfrage sinkt und das Paar steigt.

 

Ich habe gestern geschrieben:

Noterday:
Ohne einen Anstieg auf 1,39 sehe ich keinen Rückgang... Sie könnten aber auch absichtlich die EU verlassen, ohne dass es Anzeichen für einen Umzug und eine Aktualisierung des Hais gibt.
Und jetzt denke ich dasselbe. Wir brauchen einen Ausstieg bei 1,39-1,3930.
 
Vlad72:

Ich verstehe dieses Angebot nicht. Wer verkauft was?


Bestätigung Ihrer Vermutung eines baldigen (7-10 Tage) vorübergehenden Rückgangs in 2 Phasen (1,3738 und 1,3295) mit einer Gesamtstrategie für ein Ziel von 1,4300:

 
Noterday:


Gestern habe ich geschrieben:

Und ich denke jetzt dasselbe. Wir brauchen einen Ausstieg bei 1,39-1,3930
Ich habe seit dem 2. Februar darüber geschrieben. Und ich habe am 13. Januar darüber nachgedacht.
 
yosuf:


Bestätigung eines bevorstehenden (7-10 Tage) vorübergehenden Rückgangs in 2 Phasen mit einer Gesamtstrategie für ein Ziel von 1,4300:

Sturz aus dem Strom?
 
yosuf:


Bestätigung eines bevorstehenden (7-10 Tage) vorübergehenden Rückgangs in 2 Phasen mit einer Gesamtstrategie für ein Ziel von 1,4300:

Völlig einverstanden.

Heute Mittag:
Sturz aus dem Strom?


Und wenn der aktuelle Anstieg als Zickzack markiert ist, mit Welle c bei 161,8% mehr a, was denken Sie?