EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1363

 

Gibt es einen Hinweis darauf, ob 1.32 in absehbarer Zeit erscheint? Es scheint, als würde er jetzt eine Korrektur anstreben.

1,32 ist etwa 70 % der derzeitigen großen Bewegung.

 
sezon:

Gibt es einen Hinweis darauf, ob 1.32 in absehbarer Zeit erscheint? Es scheint, als würde er jetzt eine Korrektur anstreben.

1,32 ist etwa 70 % der derzeitigen großen Bewegung.

Wenn der Verkaufsauftrag hängt, dann ist es besser, keine Kopfschmerzen heute zu machen, ausruhen, und warten Sie auf den Morgen, es wird eine bessere Aussicht....Die Nacht wird nicht weit nach oben gehen, wird maximal 1,34 und wird ruhig nach unten gehen...
 

Ich danke Ihnen ...

Es liegen zwei Haftbefehle vor. Stopps bei 1,34120 und Gewinne bei 1,32010

Das ist es, was mir Sorgen macht.

 
sezon:

Ich danke Ihnen ...

Es liegen zwei Haftbefehle vor. Stopps bei 1,34120 und Gewinne bei 1,32010

Das ist es, was mir Sorgen macht.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, zu sperren - ich würde es tun, wenn das Depot erlaubt, wenn es keine solche Möglichkeit gibt, dann trotz der Schrecken des Bildes - ich würde die Verkäufe mit einem Verlust zu schließen...Morgen können wir auf 1,35 gehen
 
Noterday:
Wenn es eine Möglichkeit gibt, ein Schloss zu machen - ich würde es tun, wenn das Depot es erlaubt, wenn es keine solche Möglichkeit gibt, dann mit all dem Schrecken des Bildes - ich würde die Verkäufe mit einem Verlust schließen...Morgen können wir auch auf 1,35 gehen
Haben Sie keine Angst davor, der letzte Mann zu sein, der noch steht?
 
Es ist für die EZB profitabel, Anleihen zu einem hohen EUR-Kurs zu verkaufen, aber sie wird sie zu einem ganz anderen Kurs zurückkaufen. Gerüchten zufolge waren die Hauptkäufer dieser Anleihen die Chinesen - 75 %. Na und, sie haben es gekauft und vergessen, sie haben ihre 3 Billionen an Devisenreserven abgesichert. Und sie brauchen den billigen Dollar überhaupt nicht.
 
Frohes altes neues Jahr!!!!
 
oleniknik:
Haben Sie keine Angst, später bestraft zu werden?
Das tue ich nicht, ich habe nur beschrieben, was ich in diesem Fall tun würde.
 
chepikds:
Frohes altes neues Jahr!!!!

Vielen Dank, Herr Kollege! Alles Gute auch für Sie!
 
Das Wichtigste ist, den vorherrschenden Trend - Monat, Woche, Tag - im Auge zu behalten, der nach unten tendiert, und natürlich die Mathematik. ))
Grund der Beschwerde: