FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 925

 
sxww:
Also drei Zahlen, Prozentsatz berechnet und sehen, wer den Markt beherrscht, wer wie viele Käufe oder Verkäufe in der Hand hat)
Erschrecken Sie mich nicht.) Das ist alles((?
 
sterva:
Erschrecken Sie mich nicht...) Ist das alles((?
Was noch? ))))))))))))))))))))))))))))))
 
sxww:
Was noch? ))))))))))))))))))))))))))))))

Ja, so habe ich mir das nicht vorgestellt.

Wie auch immer, vielen Dank.)

 

Fremde und Schlampe)

Wie sind die Aussichten für den Euro? Wie lautet die Vorhersage?

Ich danke Ihnen!

 
«Чтобы прибыльно торговать опционами, Вам не нужно знать, куда пойдет рынок», — Виктор Неустроев, портал Speculant.com
  • 2016.09.09
  • FOREX Review
  • fx-review.ru
Сегодня в гостях у нашего журнала Виктор Неустроев — частный опционный трейдер со стажем торговли более 12 лет. Виктор, в прошлом трейдер на рынке Форекс, несколько лет назад перешел на торговлю опционами на американских товарных рынках. Является основателем портала Здравствуйте, Виктор. Наших читателей всегда интересуют практикующие трейдеры...
 
new-rena:
ein weiterer ungebildeter Händler, daher der Dozent...

Wovon redet er? :)

Ich verwende hauptsächlich delta-neutrale Strategien, deren Kern darin besteht, sich gegenüber dem Markt neutral zu verhalten und nicht von der Entwicklung der Kurse abzuhängen. Der Gewinn ist in diesem Fall auf die Veränderungen der Volatilität und den Verfall des Zeitwerts der Optionen zurückzuführen.

Ich verstehe es nicht, wer hat es entschlüsselt?

 
Server Muradasilov:

Wovon redet er? :)

Ich verwende hauptsächlich delta-neutrale Strategien, deren Kern darin besteht, sich gegenüber dem Markt neutral zu verhalten und nicht von der Entwicklung der Kurse abzuhängen. Der Gewinn ist in diesem Fall auf die Veränderungen der Volatilität und den Verfall des Zeitwerts der Optionen zurückzuführen.

Ich verstehe es nicht, wer kann es entziffern?

Das ist das Einzige, was er richtig gesagt hat.

 
new-rena:

Das ist das Einzige, was er richtig gesagt hat.

Ich habe es unter "Interessantes und Humor" abgelegt und ihn gebeten, diese beiden Sätze zu entziffern (ich habe es noch nicht herausgefunden)
 
tuma_news:
Stört Sie dieser Indikator, weil Sie den Preis dahinter nicht sehen können?
 
new-rena:

Das ist das Einzige, was er richtig gesagt hat.

Ich habe ein wenig herausgefunden, dass es möglich ist, dasselbe mit Spiegelpaaren zu tun, die Risiken sind nicht geringer, man kann wer weiß wie lange auf Positionen sitzen und ein wenig verdienen, wenn man Glück hat).
Grund der Beschwerde: