EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1860

 
Dankeschön!!!!
 
Temnyj:
Nun, wenn die Antwort auf diese Frage gefunden ist, dann bleibt nur noch das Vergnügen, auf einer Insel von der Größe Kubas zu leben))))

Smiley! Ja, das wäre wirklich schön.
 
Holen Sie sich Ihren Schlitten bereit, nach unten zu gehen ..... bald wird der Dollar beginnen, alles nach unten zu gehen. durch die Art und Weise der SP500 und Dow Aktienindizes haben gearbeitet und sind bereit, nach unten .... gehen
 
Abbildung H1
 
Normalerweise schaue ich mir eine oder zwei Seiten im Forum an, und dann verfolge ich die Themen, aber was davor passiert ist, vermisse ich!
 
odiseif:
Machen Sie Ihren Schlitten bereit für die Abfahrt....

Schlitten hätten im Sommer vorbereitet werden müssen ))))
 
odiseif:
Holen Sie sich Ihren Schlitten bereit, nach unten zu gehen ..... bald wird der Dollar beginnen, alles nach unten zu gehen. durch die Art und Weise der SP500 und Dow Aktienindizes haben gearbeitet und sind bereit, nach unten .... gehen


Sie wird bald beginnen, aber noch nicht.
 
strangerr:


So wählte er, im Vergleich zu dem Zweig haben wir Menschen noch erinnern)))) Jetzt ist klar, wer Marischka ist)))

Wenn ich in letzter Zeit versuche, einen Beitrag zu schreiben, werde ich auf der ersten Seite des Matemat's photo)))) rausgeschmissen.

Gestern riet jemand in diesem Forum, bukskad zu kaufen, eine andere ganze Seite diskutierte es, aber der Mann auf dem Plan, wahrscheinlich nicht aussehen))))

Marischka ist nicht ich. Obwohl ihre Handlungen in ihrer Arbeit den meinen sehr ähnlich sind.
 
strangerr:

Sie wird bald beginnen, aber noch nicht.
"Der US-Dollar hat seinen Status als Safe-Haven-Währung verloren. Die Anleger bevorzugen ihn gegenüber dem Schweizer Franken, der in jeder Hinsicht besser ist, oder gegenüber Edelmetallen. Die Fed druckt Geld, als ob sie an einem Tag leben würde. In Zukunft wird all diese Liquidität ein großes Problem darstellen. Sowohl die quantitative Lockerung als auch der Druck auf China in Bezug auf den Yuan sind Teil einer Gesamtpolitik zum Wiederaufbau der Wirtschaft. Ein unvermeidlicher Bestandteil davon ist ein langfristiger Rückgang des Dollars", sagte Simon Gros-Hodge, Stratege der LGT Bank, gegenüber CNBC live.
 
margaret:
"Der US-Dollar hat seinen Status als Safe-Haven-Währung verloren. Die Anleger bevorzugen den Schweizer Franken, der in jeder Hinsicht besser dasteht, oder Edelmetalle. Die Fed druckt Geld, als ob sie an einem Tag leben würde. In Zukunft wird diese ganze Liquidität ein großes Problem darstellen. Sowohl die quantitative Lockerung als auch der Druck auf China bezüglich des Yuan-Wechselkurses sind Teil der Gesamtpolitik zur Wiederbelebung der Wirtschaft. Ein unvermeidlicher Bestandteil davon ist ein langfristiger Rückgang des Dollars", sagte Simon Gros-Hodge, Stratege der LGT Bank, gegenüber CNBC live.
Das bedeutet nichts, sie können damit beginnen, diese Dollars aufgrund der übermäßigen Menge an gedrucktem Papier vom Markt zu nehmen .....+ druckt Europa nicht? oder die Briten drucken ihr Pfund nicht? ...oder Europa hat alle seine Probleme gelöst und braucht den billigen Euro nicht mehr? ...Hören Sie auf, den ganzen Müll zu lesen .... und schonen Sie Ihre Zeit, wenn nicht sogar sich selbst.
Die TA-Regeln.