EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1795

 
Temnyj:

Ja, dem stimme ich zu, aber ich bin nicht einverstanden mit der Tatsache, dass :

"Noterday":

Die Wellentheorie ist nur eine Beschreibung der Psychologie der Menschenmenge, mehr nicht."

Ja, und der Aufbau beginnt in der Vergangenheit und die Arbeitswellen sind 3 und 5.


Ich bin nicht in Ihr Gespräch eingestiegen, aber ich habe das Wesentliche verstanden.

Vor nicht allzu langer Zeit las ich auf dieser Website, in Sultonovs Thread.

... Philosophisch gesehen ist es einfacher, davon auszugehen, dass die Vergangenheit die Gegenwart und die Zukunft ist.

Dann werden die Arithmetik und die "Forex-Direktoren" sowie die TA-Fans triumphieren...

;)

In der Regel sind wir uns der "Vergangenheit" nicht immer sicher, und noch weniger sicher sind wir bei der Einschätzung der "Gegenwart".

Deshalb gibt es Ungenauigkeiten bei der Einschätzung der "Zukunft".

Dies umso mehr, als sich immer die Frage stellt, in welchem Zeitabstand die Gleichheit erfüllt ist.

(NIC) Sorento

Meiner Meinung nach kann man den Handel nicht besser charakterisieren.....))))))))

 
Ich erwarte keine tiefgreifende Korrektur. Ich denke, 1,3650 ist genug. Wahrscheinlich muss man sich bis morgen früh keine Sorgen machen.
 
Zet:


Ich bin nicht wirklich in Ihr Gespräch eingestiegen, aber ich habe den Grundgedanken verstanden.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich auf dieser Website in einem Zweig von Sultonov solche Zeilen gelesen.

... Philosophisch gesehen ist es einfacher, die Vergangenheit = die Gegenwart + die Zukunft zu betrachten.

Dann werden die Arithmetik und die "Forex-Direktoren" - wie die TA-Fans - triumphieren

...

;)

In der Regel sind wir nicht immer zuversichtlich, was die "Vergangenheit" angeht, und erst recht nicht, was die "Gegenwart" angeht.

Daher gibt es Fehler bei der Einschätzung der "Zukunft".

Zumal es immer die Frage gibt - in welchem Intervall wird die Gleichheit erfüllt sein?

(NICK) Sorento

Meiner Meinung nach kann man den Handel nicht besser beschreiben.....))))))))


Vielleicht, wenn man nicht versucht, die Zukunft vorherzusagen))) Wie ich schon sagte, will jeder wissen, was auf ihn zukommt - wenn es ein Signal von Ihrem TS gibt, wird etwas passieren, wenn nicht, dann nicht.
 
Zet:


Ich bin nicht wirklich in Ihr Gespräch eingestiegen, aber ich habe den Grundgedanken verstanden.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich auf dieser Website im Thread von Sultonov solche Zeilen gelesen.

... Philosophisch gesehen ist es einfacher, davon auszugehen, dass die Vergangenheit die Gegenwart und die Zukunft ist.

Dann werden die Arithmetik und die "Forex-Direktoren" sowie die TA-Fans triumphieren...

;)

In der Regel sind wir uns der "Vergangenheit" nicht immer sicher, und noch weniger der Einschätzung der "Gegenwart".

Deshalb gibt es Ungenauigkeiten bei der Einschätzung der "Zukunft".

Dies umso mehr, als sich immer die Frage stellt, in welchem Zeitabstand die Gleichheit erfüllt ist.

(NIC) Sorento

Meiner Meinung nach kann man den Handel nicht besser beschreiben.....))))))))

Die Formel ist für mich etwas kompliziert, ich musste sie ein paar Mal lesen, um zu verstehen, worauf der Philosoph hinaus will.

meine Formel ist anders: Vergangenheit + Gegenwart = Zukunft

Wir analysieren die Vergangenheit, suchen nach Anzeichen für eine Umkehr (Fortsetzung) in der Gegenwart und sagen die Zukunft voraus,

Wenn eine Person sich ihrer Vergangenheit nicht sicher ist, hat sie sicherlich keine Zukunft))))

 
Temnyj:

Es ist ein bisschen kompliziert für mich, ich musste es mehrmals lesen, um zu verstehen, was der Philosoph nicht aus mir herausbekommt.

meine Formel ist anders: Vergangenheit + Gegenwart = Zukunft

Warum? Wir analysieren die Vergangenheit, suchen nach Anzeichen für eine Wende in der Gegenwart und sagen die Zukunft voraus,

Wenn eine Person sich ihrer Vergangenheit nicht sicher ist, hat sie keine Zukunft))))


Ein bisschen falsch: Sagen Sie den Umfang des künftigen Verkehrs nicht voraus und alles wird gut)))
 
Noterday:
Ich erwarte keine tiefgreifende Korrektur. Ich denke, 1,3650 ist genug. Wahrscheinlich muss man sich bis morgen früh keine Sorgen machen.
Wenn die Korrektur überhaupt vorgenommen wird!
 
strangerr:

Ich habe nicht gesagt, dass ich mich geirrt habe - Sie müssen die Größe zukünftiger Bewegungen nicht vorhersagen und alles wird gut sein))))
Ich habe nichts über size)))) gesagt, aber eine ungefähre Größe wird durch die Verwendung von TS-Ebenen bestimmt, wobei die verlustfreie Situation berücksichtigt wird).
 
Temnyj:
Ich habe nichts über die Größe gesagt)))), und ich bestimme die ungefähre Größe mit Hilfe der TS-Stufen, wobei ich die Verlustfreiheit im Auge behalte. Menschen neigen dazu, Fehler zu machen.)

Das ist nicht das, was ich meine. Wenn Sie die Teilnehmer fragen, wie viel Gewinn durch vorzeitig geschlossene Geschäfte verloren gegangen ist und wie viele Rückschläge das Depot nicht erlitten hat, weil es "nicht weiterging").
 
strangerr:

Vielleicht, wenn man nicht versucht , die Zukunft vorherzusagen.) Jeder will aus irgendeinem Grund wissen, was passieren wird, wie ich schon sagte - wenn Sie ein Signal von Ihrem TS haben, haben Sie eine Aktion, wenn nicht, haben Sie keine.


Ersetzen wir zunächst PRE-forecasting durch PRE-forecasting....)))) Was im Russischen unter dem Begriff PROGNOSTISCH zu verstehen ist, habe ich bereits mehrfach geschrieben, basierend auf dem Erläuternden Wörterbuch der russischen Wörter (von Ozhegov) ....))))

Es gibt ein Signal - was ist es? ....))))) Kein Blick in die Zukunft? Egal, was sich als falsch herausstellen mag, Sie versuchen mit seiner Hilfe zu verstehen, was sein sollte....))))))), und wie sollen Sie in diesem Fall Ihre Überlegungen, Berechnungen und Erwartungen....)))))) nennen, wenn nicht vorausschauend?...))))

 

Nun, das ist das Berufsrisiko)))) erste ist sicherlich nicht so schlimm wie die zweite)))) mit solchen Drawdowns müssen Sie entweder die TS oder die MM zu überarbeiten, oder besser alle zusammen (das ist, was ich einmal getan habe)