Korbhandel, Paarhandel. - Seite 2

 

Leute, das Thema ist interessant! Ich bin selbst noch dabei, mich mit mcl5 vertraut zu machen. Ich stelle hier Links und mein Spread-Trading-Archiv von Leonid ein, der mit vier Spreads handelt.

Ich möchte den Eulen- und Indikatorcode auf f5 übertragen, vorher schließe ich eine Änderung der Ein- und Ausstiegsbedingungen nicht aus.

Ich habe dieses Thema in meiner Warteschlange zur Prüfung.

Торговля спредами в Meta Trader-е - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Торговля спредами в Meta Trader-е - MQL4 форум
Dateien:
1.zip  552 kb
 
R0MAN:

Leute, das Thema ist interessant! Ich bin selbst noch dabei, mich mit mcl5 vertraut zu machen. Ich stelle hier Links und mein Spread-Trading-Archiv von Leonid ein, der mit vier Spreads handelt.

Ich habe den Wunsch, den Eulen- und Indikatorencode auf den Fünfer zu übertragen, vorher schließe ich eine Änderung der Ein- und Ausstiegsbedingungen nicht aus.

Ich habe dieses Thema in meiner Warteschlange zur Prüfung.


Interessant... aber es steht alles auf vier, es ist seltsam, dass es auf fünf nicht viele nützliche Informationen zu diesem Thema gibt.
 
07041982:
Interessant... aber alles auf vier, seltsam, dass es auf fünf nicht viel Nützliches zu diesem Thema gibt.

Noch nicht... :-)

Umso mehr, dass in der realen Welt nur wenige Unternehmen den Handel anbieten und das ist NUR Forex + Metalle (einige von ihnen) und das ist alles... (Alfa Bank und VTB, von denen ich gehört habe).

Ich werde die Eulen in fünf übersetzen. Aber zuerst müssen wir auf jeden Fall die Indikatoren für diese Statistik-Arbitrage übersetzen... dann - exp...

Ich werde dies in naher Zukunft (Herbst) selbst tun.

 
ja auf Peter gibt es nur wenige Instrumente, um einen guten Korb oder Währungspaar zu wählen, zum Beispiel mein dtz hat nur 25 Währungen auf mt5 und die quaternary hat etwa 200 Instrumente. vielleicht weiß jemand, wo auf mt5 gibt es eine Menge von Instrumenten?
 
07041982:
Ja, auf mt5 gibt es eine Menge von Werkzeugen für die Auswahl eines guten Korb oder Währungspaar, zum Beispiel mein Brokerage-Unternehmen hat nur 25 Währungen auf mt5, während die quaternary hat etwa 200. kann jemand weiß, wo auf mt5 gibt es eine Menge von Tools?

Es gibt noch ein anderes Problem, diese Arbitrage zeigt sich am besten (sogar kurzfristig) nicht in Forex (obwohl man es auch tun kann), sondern in Rohstoffen und Rohmaterialien!

Wenn Sie möchten, kann ich hier die am besten geeigneten Instrumente für die Ausbildung und ihre TFs für kurzfristige, ausgewählt von Leonid's Erfahrung des realen Handels...

 
wäre es interessant zu lesen
 
07041982:
wird interessant zu lesen sein

Ich kann mich nicht mehr an den genauen Ort erinnern (aus den Links zum Trailer)... Das Original liegt irgendwo in den Eingeweiden dieses Forums...

Kurzfristig. Trade beim maximalen Spread (Level - Optik) der Indikatorlinien Ind_2 Line+1 + Bestätigung des Rebounds von den Kanalgrenzen Ind_I_env (es kann Varianten geben - zum Beispiel, wenn der Indikator Spread_O zusätzlich bestätigt - eine Divergenz hinter der Linie 20 oder 80 - siehe. Eingangsbeschreibung im Leprechaun-Magazin № 11), Ausgang - beim Überschreiten (Zusammenfallen) der Werkzeuglinien auf dem Indikator Ind_2 Line+1 oder beim Erreichen der gegenüberliegenden Kanalgrenze auf dem Indikator Spread_I_env - ebenfalls Varianten.


Instrumente Volumina, zum Ausgleich von Spread-PositionenTFHinweis
Silber-Gold
1:2
М30
Eine der besten (Signale 1,2 pro Woche)
Öl - Heizöl (BRN-HO)
1:1
М30

EURGBP-DX(ind USD)
1:1
M15
beide Positionen sind entweder Kauf oder Verkauf
siehe Ordner "Indikatoren und Muster" oben auf der Seite.
Kupfer-Silber HG-Si
2:1
M15-H1

EURGBP
1
M15
Diese Seite
ES-NQ
2:3
M15-H1

ES-DX
2:3
M15-H1
REVERSE - Einstieg bei einseitigem Spread!
EURGBP-6EU2-DXU2
1:2:4
M15-H1
Zeitschrift. Leprechaun #14, S. 58
Anmerkungen - Anleihen ZN-ZB
3:2
M30
Hin zur Saisonalität
EURGBP-USDCHF1:1M15REVERSE! Leprechaun #15 pg. 55 - Beide in Kauf- oder beide in Verkaufsrichtung EURGBP
Квазиарбитраж в краткосрочной торговле
  • 2011.05.11
  • Almar
  • www.procapital.ru
Леонид здравствуйте сегодня в 19.00 по терминалу советник открыл позицию бай значение расхождения было в тот момент -115, после чего линии продолжили расходится и как показано на рисунке расхождение...
 
R0MAN:

Ich kann mich nicht mehr an den genauen Ort erinnern (aus den Links zum Trailer)... Das Original liegt irgendwo in den Eingeweiden dieses Forums...

Kurzfristig. Trade beim maximalen Spread (Level - Optik) der Indikatorlinien Ind_2 Line+1 + Bestätigung des Abpralls von den Kanalgrenzen Ind_I_env (es kann Varianten geben - zum Beispiel, wenn der Indikator Spread_O zusätzlich bestätigt - eine Divergenz hinter der Linie 20 oder 80 - siehe. Leprechaun-Magazin № 11), Ausgang - beim Kreuzen (Kollabieren) der Werkzeuglinien auf der Ind_2 Line+1 oder beim Erreichen der gegenüberliegenden Kanalgrenze auf der Spread_I_env - auch Varianten.

Ich habe eine Strategie mit diesem Indikator entwickelt. Es ist nur für Handarbeit geeignet. Auf TF nicht niedriger als M15. Für einen EA sollte der Indikator zerlegt werden und die Daten sollten programmatisch berechnet werden. Das Problem liegt in den fehlenden Takten. Es geht um Währungen. Bei Termingeschäften kann es sogar noch schwieriger sein, da einige Instrumente zu unterschiedlichen Zeitpunkten zu arbeiten beginnen. Obwohl Leonid sehr gut mit der Strategie manuell handelt.
 
Hallo zusammen :-) während ich mich dort ausruhe :-) am 4... Ich kann auch hier mit Ihnen reden :-)
 
Aleksander:
Hallo zusammen :-) während ich mich dort ausruhe :-) auf der 4... Ich kann auch hier mit Ihnen reden :-)

HOORAY!

Wir warten auf die endgültige Anreicherung und das Abfärben des GRAAL! :-)

Grund der Beschwerde: