EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1447

 
strangerr:

Es ist unwahrscheinlich, dass siehier))))
Kein Problem, ich warte auf den anderen hier ))))
 
Das habe ich mir für ein Bad ausgesucht)))) Der Preis ist in die Höhe geschossen.
 

Die Ebene wurde durchbrochen. Der erste Zielpunkt liegt nach 1,3517. Wenn wir bei 1,3430 einsteigen, wird es uns auf jeden Fall bis 1,3458 +/- 2 Pips bringen.

1,3517 oder 1,3550. Hat jemand einen Widerstand bei diesem Wert?

Stop knapp über, und die Ziele, müssen wir sehen, wie die Bewegung bilden wird, weil die Tiefs noch nicht abgebrochen worden sind

Ich glaube nicht, dass wir unter 1,3350 fallen werden.

 

wir sind seltsam getimt. wir erwarten eine korrektur vor 13:20 uhr an der eu...

fällt im Grunde mit dem Pfund zusammen. Haben Sie Geduld...

 
Legeo:

Die Ebene wurde durchbrochen. Der erste Zielpunkt liegt nach 1,3517. Wenn wir bei 1,3430 einsteigen, wird es uns auf jeden Fall bis 1,3458 +/- 2 Pips bringen.

1,3517 oder 1,3550. Hat jemand einen Widerstand bei diesem Wert?

Ich habe einen Stopp knapp über, und die Ziele, müssen wir sehen, wie die Bewegung bilden wird, da die Tiefs noch nicht aufgehoben worden.

Ich glaube nicht, dass wir unter 1,3350 fallen werden. Wir wollen wirklich nach oben.


1,3572, schwach.
 
Legeo:

Die Ebene wurde durchbrochen. Der erste Zielpunkt liegt nach 1,3517. Wenn wir bei 1,3430 einsteigen, wird es uns auf jeden Fall bis 1,3458 +/- 2 Pips bringen.

1,3517 oder 1,3550. Hat jemand einen Widerstand bei diesem Wert?

Stop knapp über, und die Ziele, müssen wir sehen, wie die Bewegung bilden wird, da die Tiefs noch nicht aufgehoben worden sind

Ich glaube nicht, dass wir unter 1,3350 fallen werden. Wir sind zu erpicht darauf, höher zu gehen.

Ich habe einen starken Wert bei 1,3583.

der Zeitplan ist wöchentlich. (nur um auf Nummer sicher zu gehen)

 

Sehr wenig Widerstand nach 1,3500.

Worauf gründet sich diese Unterstützung?

Es ist ein Mittelweg hinzugefügt dort. eine Art von un-traded Bereich + Extras alle dort. Die Loki sind auch da.

 

Ich stehe bei 1,3583, das scheint stark zu sein.

Ich verstehe nicht, warum Sie glauben, dass der erste Widerstand stark ist?

Für die Liebhaber der Polemik:

1. 1,3500 ist kein Widerstand. Ist es nicht einfacher, dorthin zu gehen, als in der Dunkelheit der Unterstützung nach unten zu gehen?

2. Wir haben auf dieser Ebene sehr reibungslos gearbeitet.

3. wenn wir jetzt zum Mittagessen gehen (kleine Wohnung), dann wird es nur bis zum Abend dauern.

 
Legeo:

Ich stehe bei 1,3583, das scheint stark zu sein.

Ich verstehe nicht, warum Sie glauben, dass der erste Widerstand stark ist?

Für die Liebhaber der Polemik:

1. 1,3500 ist kein Widerstand. Ist es nicht einfacher, dorthin zu gehen, als in der Dunkelheit der Unterstützung nach unten zu gehen?

2. Wir haben auf dieser Ebene sehr reibungslos gearbeitet.

3. wenn wir jetzt zum Mittagessen gehen (kleine Wohnung), dann wird es nur bis zum Abend dauern.


Hatten Sie überhaupt Zeit, sich über die Argumentation zu amüsieren?))
 
Legeo:

Ich stehe bei 1,3583, das scheint stark zu sein.

Ich verstehe nicht, warum Sie glauben, dass der erste Widerstand stark ist?

Für die Liebhaber der Polemik:

1. 1,3500 ist kein guter Widerstand. Ist es nicht einfacher, dorthin zu gehen, als in der Dunkelheit der Unterstützung nach unten zu gehen?

2. Wir haben auf dieser Ebene sehr reibungslos gearbeitet.

3. wenn wir jetzt zum Mittagessen gehen (kleine Wohnung), dann wird es nur bis zum Abend dauern.

Es gibt nur eine Grenze des Kanals; die Zeit wird zeigen, ob er stark oder schwach ist. Den Kerzenständern nach zu urteilen, kann der Kanal jedoch ein- oder zweimal durchlaufen werden,

Ich treffe Entscheidungen über H1 und M15.


Grund der Beschwerde: