EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 454

 
nemez_:
Mir geht es nur um den Abend...


А....

Nun, das macht keinen großen Unterschied.

Ich glaube, Hi wird sie heute abnehmen.

 

Galina,

Ich stimme mit Ihnen über die lange, wenn es bricht über die nächste hoch bei 1,3150, können wir davon ausgehen, dass die Korrektur dieser Tage ist vorbei und eine neue Welle des Wachstums beginnt

 
Galina:

Nun meine Freunde :)

Sieht es so aus, als wäre es sicher, auf den Juden und den Aussie zu setzen?

Ich bin so was von dabei!

:)))

In einer Lawine?

Pipsobots und Pipsobotsmen, kein Grund, den Kazbek auf der Glühbirne abzustauben, bringen Sie die Youngsters an der Spitze in die Longs...

Wo waren Sie vor einer Woche? In Seminaren?

:)))

Golda ist wahrscheinlich auch auf dem Gipfel, und ob sie 1300 erreicht oder nicht, sie wird dorthin fliegen, wo Noterdee sie hingeschickt hat.

 
Meine Meinung: Kaufen, mit einem Ziel von 1,3160 (1,3200-50)
 

Hallo zusammen!!!

 
RekkeR:

Die ganze Lawine?

Pipsobots und Pipsobotsmen, nichts, um hier die Kazbek-Birne abzustauben, um die Youngsters an der Spitze in Longs zu locken...

Wo waren Sie vor einer Woche? In Seminaren?

:)))

Golda ist wahrscheinlich auch auf dem Gipfel, und ob sie nun 1300 erreicht oder nicht, sie wird dorthin fliegen, wo Noterdei sie hingeschickt hat.


Du hast Recht mit den Seminaren :) aber übrigens habe ich vor einer Woche eines gekauft :) und darüber geschrieben :)
 
Verfolgt hier jemand RBC TV?
 
Galina:

Du hast recht, was die Seminare angeht :) aber übrigens, vor einer Woche habe ich gekauft :) und darüber geschrieben :)
Warum kaufen Sie jetzt, haben Sie auf den Seminaren gelernt? Sie setzen Lawinenopfer in Bots und versuchen, sie davon zu überzeugen, dass Sie nicht mit Ihrem Gehirn von Hand arbeiten, Sie ziehen hier Pipsers in die Langfristigkeit. Sagen Sie uns in aller Offenheit, was das für einen Sinn hat?
 
strelets:
Verfolgt hier jemand RBC TV?

achten Sie auf den Preis, nicht auf den Fernseher))) 3145 ein kleines Angebot ausgearbeitet...
 
RekkeR:
Und was ist es nun, das Sie kaufen, haben Sie in den Seminaren gelernt? Sie setzen Lawinenopfer in Bots und sagen ihnen, dass Sie nicht mit dem Gehirn von Hand arbeiten, Sie ziehen die Pipsers in die Langfristigkeit. Erzählen Sie uns den Kern der Sache.


Ich bin es leid, die ganze Zeit mit Bots zu handeln....

Ich will manchmal Dynamik, und deshalb stelle ich mich von Zeit zu Zeit in Pose.