EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 633

 
5drakon:
Ich habe nie etwas über Wochen gesagt, ich kaufe seit dem 3. September, arbeite am Pendel, es gibt einen Crossover, ich verfolge ihn, also kann er falsch sein.
Ich hatte mal zwei schwarz-weiße Jungwagen! ..... Ich hatte sie mit der Zeit satt...:-((. (Und im Allgemeinen haben sie Gottes Gnade nie überschritten)
 
Was zum Teufel tchk Einen halben Tag lang hat Outpost das Internet blockiert, alles hing, ich konnte nicht ins Forum gehen tchk Ich habe versucht, von einem anderen Computer aus reinzukommen tchk Es sieht aus wie ein revolutionäres Telegramm, nur mit Buchstaben tchk Oder es ist ein imperialistisches Komplott tchk Fühlt, dass wir nah dran sind tchk Nehmt keine Gefangenen tchk Bernanka mit trishka nach Sibirien tchk Mit dem Zug tchk Ich frage mich, ob es nur mich betrifft oder alle tchk Viel Glück.
 
Tantrik:
Ich hatte einmal zwei junge schwarz-weiße Mashkas! ..... Mit der Zeit wurde ich ihrer überdrüssig...:-((( Wenn Sie also nicht gesund sind, warum sollten Sie junge Mashkas mitbringen und zwei weitere, Sie könnten sich überanstrengen.
 
5drakon:
Das Wichtigste zuerst, dann denken wir nach.
 
Tantrik:
Der eurik ist aus dem H1-Trend ausgebrochen und steigt an!
Es ist gut gestiegen - jetzt ist es unnötig, wenn Sie es brauchen, nehmen Sie es, bevor es zu spät ist
 
5drakon:
Er ist erwachsen geworden - jetzt wird er nicht mehr gebraucht, wenn Sie ihn brauchen, holen Sie ihn, bevor es zu spät ist.
Es ist nur so, dass Sie sagten, es sei Zeit zu verkaufen und es schien mir, dass der Fall über.... war. Das ist alles subjektiv, ich habe eine Kaufempfehlung von 1,3979.
 
Tantrik:
Ich hatte mal zwei schwarz-weiße junge Mashkas! ..... Ich wurde ihrer mit der Zeit müde...:-((. (und sie sind sich nie über den Weg gelaufen, Gott bewahre)

Das ist ja das Schlimme daran - der eine ist cooler als der andere, die Hauptsache ist, dass sich ihre Wege nie gekreuzt haben
 
Tantrik:
Der eurik ist aus dem H1-Trend ausgebrochen und steigt an!

Ja, es ist ziemlich gut geworden.

 
strangerr:


Gibt es niemanden mehr, der an dieser Richtung zweifelt?

Nein, natürlich nicht. Von links nach rechts.
 
Grund der Beschwerde: