EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 517

 
RekkeR:

Alexander, möchtest du nicht die Zahlen für die Aufschlüsselung nach Wellen angeben, zumindest die größten, wie auf diesem Screenshot zu sehen ist? Hier gab es vor der letzten vertikalen blauen Linie auch eine Umkehrung, und der Kurs kroch und kroch von 1,27 auf 1,33. Könnte es sein, dass jetzt nichts Bedeutendes mehr passiert?

Das habe ich auch geschrieben, keine Umkehr, sondern ein Pullback...
 
So weit unten.... Zumindest gibt es noch kein Signal nach oben...
 

Heute Abend gibt es viele Neuigkeiten, alles kann passieren.

Der Euro könnte aufgrund dieser Nachricht sogar neue Höchststände erreichen...

Aber natürlich sollten wir ihn am Montag shorten.

Die Korrektur dürfte auf den Tagesmärkten tief sein, und dann wird das Wachstum bis auf 1,43 steigen.

Die Tiefe der Korrektur ist noch ungefähre, aber wahrscheinlich bei 1,3440.

Ich kann diese Zahlen im Laufe der Zeit korrigieren.

Kurz gesagt, die Shorts sind am Montag. Oder vielleicht werde ich heute nach 19.00 Uhr MSK in Position gehen.

Ich bin aus den Langläufern ausgestiegen.

 
Galina:

Heute Abend gibt es viele Neuigkeiten, alles kann passieren.

Der Euro könnte aufgrund dieser Nachricht sogar neue Höchststände erreichen...

Aber natürlich sollten wir ihn am Montag shorten.

Die Korrektur dürfte auf den Tagesmärkten tief sein, und dann wird das Wachstum bis auf 1,43 steigen.

Die Tiefe der Korrektur ist noch ungefähre, aber wahrscheinlich bei 1,3440.

Ich kann diese Zahlen im Laufe der Zeit korrigieren.

Kurz gesagt, die Shorts sind am Montag. Oder vielleicht werde ich heute nach 19.00 Uhr MSK in Position gehen.

Ich bin aus den Langläufern ausgestiegen.


Madam Galina, hallo, ich stimme Ihnen vollkommen zu, bis auf die Pose:)))
 
=))))
 
G7-Treffen heute?????
 
strangerr:

Madame Galina, Hallo, dieses Mal stimme ich Ihnen völlig zu, aber ich verstehe die Pose nicht :)))


Grüße :)

Kurzum...

Leerverkauf am Abend oder am Montag, mit einem ungefähren Ziel von 1,3440.

Dann eine Fortsetzung des Anstiegs auf etwa 1,43.

Zur Position: Ich bin in Longs auf den Yen zum Pfund vom Tiefpunkt um 1,2570, ich habe früher darüber geschrieben.

Außerdem eröffnete ich eine Long-Position auf den Aussie-Juden bei 1,2720, ebenfalls von ganz unten, und ich halte diese Long-Position immer noch.

 
Noterday:
G7-Treffen heute?????


heute ja

Auch heute die Zahl der neuen Arbeitsplätze.

 
Oder vielleicht ist es dumm, weil mein Signal unter???? Ha ha ha.... hat mich zum Lachen gebracht......
 
Wenn es nichts anderes zu tun gibt, schauen Sie sich die Tics an :) Nach Feuer, Wasser und Sternenhimmel ist es eine weitere Sache, die man für immer beobachten kann.....
Grund der Beschwerde: