EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 453

 
Galina:

Nun meine Freunde :)

Sieht es so aus, als wäre es sicher, auf den Juden und den Aussie zu setzen?

Ich bin so was von dabei!

:)))

Liebe Galina, was für ein Long???????Vielleicht versuchen Sie einen Short mit einem 30pip Stopp.
 
Vizard:

bereits heute Morgen behandelt... wird es jetzt einen Rückzug geben...nicht wirklich sicher, wie sich das Pfund und Gold verhalten werden....


Gold hat das historische HAY aufgebrochen und versucht nun, sich zu bewähren :) Müde, wenn, wo es jetzt ist, dann erwarten einen guten Trend nach oben. Im Moment denke ich, dass der Kurs auf 1260 fallen wird und von dort aus auf den neuen Höchststand steigen wird.

Und das Pfund, ja... Ich stimme mit Ihnen überein .... Es ist nicht klar...

Ich würde mich jetzt nicht darauf einlassen. Bei diesen Werten wird es wahrscheinlich zu einem Gerangel kommen.

 
nemez_:
Liebe Galina, was für ein Long???????Vielleicht versuchen Sie einen Short mit einem 30pip Stopp.


Nun, das wird dir heute Abend den Rest geben :) Ich denke ... bis der Aussie auf 0,9695 kommt, sind Shorts ein hoffnungsloser Fall. Ich warte darauf und werde von dort aus short gehen :). Aber lokal kann der Aussie fallen, ich will nicht streiten. Aber etwas sagt mir, dass der Aussie nicht unter 0,94 fallen wird. Also bin ich bei den Longs.

 
Galina:

nun, so wird Ihre Haltestellen heute Abend sprengen :)
Wenn dies der Fall ist (was ich bezweifle), sind die Verluste nicht groß (30 Pips), aber im Moment sehe ich nur Shorts.
 
Der Markt wird es richten, er hat leider immer Recht :)))
 
Galina:


Gold hat die Spitze des historischen HAY durchbrochen und versucht nun, sich zu bewähren


Was für ein Hoch... das Hoch des Goldes war gestern... ich spreche von dem Fall, der jetzt stattfindet... und der Euro steigt heute, weil das Pfund fällt... das ist es, wovon ich spreche...

золото н1 http://s41.radikal.ru/i094/1009/9e/825ad9435f49.jpg

 
Galina:


Ich bin also auf der Long-Seite.

Wenn Sie in Longs und bereits in b/u sind, können Sie sie in b/u halten, aber ich denke, jetzt sind Longs gefährlich, es ist besser, sie auf dem Zaun zu nehmen.
 
nemez_:
Wenn es abhebt (was ich bezweifle), sind die Verluste nicht groß (30 Pips), aber im Moment sehe ich nur Shorts.

Jep...ich werde auch kleine Pips nach unten machen... aber 22-23mc können wieder steigen...mal sehen...
 

Was gibt's? Möchte noch jemand den Australischen Dollar shorten?

:)

 
Galina:

Was gibt's? Möchte noch jemand den Australischen Dollar shorten?

:)

Mir geht es nur um die eva...
Grund der Beschwerde: