EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 460

 
chepikds:

und ich werde eine Weile im Verkauf stehen, nur ein bisschen, für den Fall ;)

Ausgezeichnete Marktanalyse
 

Handeln nach dem Zufallsprinzip - wohin auch immer es Sie führt.

 
Helex:

Ausgezeichnete Marktanalyse.


Wo haben Sie in diesem Thread eine Analyse gesehen? Es gibt Vorhersagen, Konsequenzen, aber keine Analyse, glauben Sie mir...

obwohl, wenn Sie Ihre Beiträge mit Bildern als Analyse betrachten, kann man Ihnen nicht widersprechen....

https://ru.wikipedia.org/wiki/Анализ

 
chepikds:

Nehmen Sie sich Zeit, es ist noch nicht alles offen, der Schlüsselwert liegt bei 1,3370-1,4

auf d1...global, ich meine sie....
 

Wenn es auf einem niedrigeren Niveau ist, ist dies ungefähr, wie es von hier aus gehen wird... 1,3750-1,38 ist, wo die Bullen gehen werden.

 

Für mich persönlich ist dies ein Moment der Unsicherheit... Ich habe die Schlüsselniveaus hervorgehoben, deren Durchbruch die weitere Richtung angeben wird:

 
verkauft von 1,3408 auf 1,3330
 
chepikds:

Für mich persönlich ist dies ein Moment der Unsicherheit... Ich habe die Schlüsselniveaus hervorgehoben, deren Durchbruch die weitere Richtung vorgeben wird:

Ich stimme zu - es ist an der Zeit, eine Münze zu werfen.

Mein Aktionsprogramm:

 
Schade. Das war ein guter Trend.
 

zwei Klemmen sind parallel geöffnet, so dass die Demo zwei- bis dreimal mehr Wachstum hat als die echte))))

Wendet man dieselbe Methode auf ein echtes Konto an, so ist es wie das Gesetz der Gemeinheit, wenn man einen Verlust))))

Grund der Beschwerde: