EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 394

 
RekkeR:

Es ist eine lustige Sache mit diesem Indikator, so lange der Preis ihm folgt.


:)
 
Anichka:


Haben Sie echtes Geld auf Ihr Diagramm oder auf die Demo gesetzt? :)

Es ist nicht mein Horoskop und ich bleibe vorerst bei meinen Plänen :)
 
forte928



Mit Indikatoren wie diesen wird der Weihnachtsmann sicher ein Geschenk für das neue Jahr bringen. :)))))))))))) Wir werden im September auf 1,25 fallen, aber nicht tiefer, wir werden das neue Jahr ganz oben auf dem Berg feiern :)))))))))))))

 

Ab Anfang nächster Woche werden wir wohl eine Feinabstimmung vornehmen...


 
Ich stimme olivero zu. Ein kleiner Rollback ist notwendig.
 
Ich denke, es wird eine Lücke nach oben geben ...um 1,2925...
 

Ich denke, dass sich eine Wolfswelle bildet, hier ist ein überlagertes aktuelles Bild auf dem GBPCHF, wie man sagt - finde die Unterschiede :---)))))


 
Bitte schauen Sie unter ..... nach, ob dieser Balken auf dem USD-Index auch auf anderen Terminals erscheint. Ich habe diesen Balken in A***ari
 
odiseif:
Bitte schauen Sie unter ..... nach, ob dieser Balken auf dem USD-Index auch auf anderen Terminals erscheint. Ich habe diesen Balken in A***ari

Ich habe es überprüft und nachgeschaut, es ist da. Wissen Sie übrigens, dass sie eine halbe Stunde im Verzug sind?
 
gip:
Ich habe ihn gestartet und nachgeschaut, es gibt einen. Ist Ihnen übrigens bewusst, dass die Sendung eine halbe Stunde zu spät kommt?
Um ehrlich zu sein, schaue ich nicht wirklich auf die Zeit, da sie mir egal ist ..... (ich versuche, auf die größeren Zeiten zu achten) Ich bin die Minuten leid.
Grund der Beschwerde: