EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 142

 
Prival:
Versetzen Sie sich in diesen Kreis (ähnlich wie bei den Hausaufgaben), nehmen Sie nie jemanden beim Wort...

Warum sind Sie so beleidigt?

Warum werfen Sie so viel Text ein?

Legen Sie Ihre Vision einfach "auf den Faden eines Kindes".

Und alles wird klar werden... Es wird viel Gutes bewirken.

 

Sergei, Sie sollten Bücher schreiben.

Aber nein, das sollten Sie nicht; Sie wollen lieber Geld verdienen. Sie haben ein System entwickelt, von dem Sie überzeugt sind, und Sie handeln, denke ich, recht erfolgreich. Ich wünsche Ihnen viel Glück und mehr Gewinn!

Zu den Varianten: Wellenhändler haben auch alternative Szenarien. Und nicht einmal "auch", sondern unbedingt - sonst ist es kein Wellenmacher, der nicht über Alternativen spricht.

 
Mathemat:

Sergei, Sie sollten Bücher schreiben.

Aber nein, das sollten Sie nicht; Sie wollen lieber Geld verdienen. Sie haben ein System entwickelt, von dem Sie überzeugt sind, und Sie handeln, denke ich, recht erfolgreich. Ich wünsche Ihnen viel Glück und mehr Gewinn!

Ich stimme zu.

Aber die Analyse der Zitatgeschichte hat mich nicht beeindruckt.

Keine Deal-Geschichte. ;)

 
FreeLance:

Abstrahieren wir es weg... ;)

Wenn wir nur die Koordinaten des Punktes sehen. Und wie sie schwankt. Rechtzeitig!

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Kadaver einer Mücke auf einem Rad oder um die rechte Lampe einer Straßenbahn handelt, die sich von uns entfernt.

Können wir die Flugbahn nicht erkennen?

Und Sie können keine Schlussfolgerungen ziehen?


Ja, das können Sie... aber die Sache hat einen Haken - Sie werden warten müssen, bis die Vorhersage stimmt...

und es gibt nicht 1, sondern 3 Prognosen... Außerdem gibt es keine normalen Tests zur Geschichte... Wie man es auch dreht und wendet - es ist eine Illusion...

hz... manchmal verstehe ich Programmierer oder Mathematiker einfach nicht... so kluge Leute, aber sie machen keine Tests oder irgendetwas Normales... ....

sie machen 3 vorhersagen und warten... warum?))) ich verstehe es nicht....

so stellt sich heraus, die Tatsache - 3 synthetische Prognosen + müssen den realen Preis zu beobachten ... vergleichen Sie es mit Prognosen +.... etc..... etc.... Illusion, egal wie man es dreht und wendet ... und es wird dich weit wegbringen....

 
Vizard:

Ja, das können Sie... aber es gibt einen Haken - Sie müssen warten, bis die Vorhersage stimmt...

und es gibt nicht 1, sondern 3 Prognosen... Außerdem gibt es keine normalen Tests zur Geschichte... wie man es auch dreht und wendet - es ist eine Illusion...

hz... manchmal verstehe ich Programmierer oder Mathematiker einfach nicht... so kluge Leute, aber sie machen keine Tests oder irgendetwas Normales... ....

sie machen 3 vorhersagen und warten... warum?))) ich verstehe es nicht....

so stellt sich heraus, die Tatsache - 3 synthetische Prognosen + müssen den realen Preis zu beobachten ... vergleichen Sie es mit Prognosen +.... etc..... etc.... Illusion, egal wie man sie dreht und wendet... und sie wird dich weit wegbringen....

Ich habe Sie anfangs ernst genommen.
 
Mathemat:

Sergei, Sie sollten Bücher schreiben.

Aber nein, das sollten Sie nicht; Sie wollen lieber Geld verdienen. Sie haben ein System entwickelt, von dem Sie überzeugt sind, und Sie handeln, denke ich, recht erfolgreich. Ich wünsche Ihnen viel Glück und mehr Gewinn!


Ich habe bereits Dutzende von Systemen im Regal stehen, angefangen bei der ersten Meisterschaft. Ich habe den EA weggeworfen, bevor die Meisterschaft überhaupt begonnen hat.
 
FreeLance:

Warum sind Sie so beleidigt?

Warum wirfst du so viele Brüste?

Setzen Sie Ihre Vision einfach "auf ein kindisches Thema".

Und alles wird sich aufklären... Es wird viel Gutes bewirken.


Leider kann ich meine Vorhersagen nicht so posten, wie ich es hier tue. Wenn Sie den Beitrag aufmerksam lesen, werden Sie feststellen, dass die Vorhersage für mich etwas anderes ist (ich habe etwa 10-15 Minuten mehr mit strengen Genauigkeitsanforderungen).

Und über verletzt, ja wirklich verletzt, aber nicht die apponet, und ich selbst war nicht zufrieden mit seiner Reaktion, ruhig Sie sein müssen. Ich hoffe, ich werde das Forum Benutzer für Schärfe zu verzeihen, habe ich versucht, wie ich den großen Beitrag zu erlösen, wenn jemand es verwenden können, wird froh sein ...

 
FreeLance:
Ich habe Sie anfangs ernst genommen.

Wird ernsthaft nach normalen Tests kommen...oder stürzt ab...aufgrund von Illusionen von diesen Indies... viel Glück....
 

Ich habe eine Frage an die Truthahn-Experten. Ich kann ein Problem nicht ausmachen.

Ich habe einen solchen Indikator:

#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 2
#property indicator_color1 Blue
#property indicator_color2 Red

extern int SSP = 7;
extern double Kmax = 50.6;
extern int CountBars = 80;
double Buff2[];
double Buff3[];
double Buff0[];
double Buff1[];

int init() {
IndicatorBuffers(4);
SetIndexStyle(0, DRAW_HISTOGRAM, STYLE_SOLID, 2);
SetIndexBuffer(0, Buff0);
SetIndexStyle(1, DRAW_HISTOGRAM, STYLE_SOLID, 2);
SetIndexPuffer(1, Buff1);
SetIndexPuffer(2, Buff2);
SetIndexPuffer(3, Buff3);
IndicatorShortName("SS2009_new(" + SSP + ")");
return (0);
}

int deinit() {
return (0);
}

int start() {
double MaxPrice;
double LowPrice;
double move;
if (CountBars >= Bars) CountBars = Bars;
SetIndexDrawBegin(0, Bars - CountBars + SSP);
SetIndexDrawBegin(1, Bars - CountBars + SSP);
if (Bars <= SSP + 1) return (0);
if (IndicatorCounted() < SSP + 1) {
for (int i = 1; i <= SSP; i++) Buff2[CountBars - i] = 0.0;
for (i = 1; i <= SSP; i++) Buff3[CountBars - i] = 0.0;
}
for (i = CountBars - SSP; i >= 0; i--) {
MaxPrice = High[iHighest(NULL, 0, MODE_HIGH, SSP, i - SSP + 1)];
LowPrice = Low[iLowest(NULL, 0, MODE_LOW, SSP, i - SSP + 1)];
move = MaxPrice - (MaxPrice - LowPrice) * Kmax / 100.0;
Buff2[i - SSP + 6] = move;
Buff3[i - SSP - 1] = move;
}
for (int k = CountBars - SSP; k >= 0; k--) {
if (Buff2[k] > Buff3[k]) {
Buff0[k] = 1;
Buff1[k] = 0;
} else {
Buff0[k] = 0;
Buff1[k] = 1;
}
}
return (0);
}

Ich muss seine Daten im Roboter verwenden. Und ich interessiere mich nur für den letzten Balken, den letzten Wert des Indikators.

Was ist das Problem... Tatsächlich bin ich auf ein solches Problem gestoßen - wie wird Buff2[i - SSP + 6] und Buff3[i - SSP - 1] berechnet, wenn SSP=7 und der Zähler i=0 ist?

Das heißt, [-1] und [-8] Array-Werte...? Ich kann verstehen, wenn sie in diesem Fall null sind. Aber nein - der Indikator funktioniert und arbeitet korrekt. Bitte beraten Sie, wer weiß... Ich bin gut im Schreiben von Robotern, aber ich habe Probleme mit Indikatorpuffern.

Ich interessiere mich nur für die Werte des Indikators auf dem letzten oder höchstens auf dem vorletzten Balken.

Das habe ich getan, aber offensichtlich nicht richtig:

MaxPrice = High[iHighest(NULL, 0, MODE_HIGH, SSP, 0)];
LowPrice = Low[iLowest(NULL, 0, MODE_LOW, SSP, 0)];
move = MaxPrice - (MaxPrice - LowPrice) * Kmax / 100.0;
Buff2[0 - SSP + 6] = move;
Buff3[0 - SSP - 1] = move;


Bf2 = Buff2[1];
Bf3 = Buff3[1];

if (Bf2 > Bf3)
{
return (0);
} else
{
return (1);
}

 
Prival:


Ich fürchte, ich kann es hier nicht tun, wenn Sie den Beitrag lesen, werden Sie sehen, dass es für mich nicht dasselbe ist (ich habe etwa 10-15 Minuten mehr, also kann ich es nicht tun, wenn ich nicht sehr genau bin).

Ich hoffe, die Forumsnutzer verzeihen mir meine Abruptheit, ich habe versucht, so gut ich konnte, um mich mit diesem großen Beitrag zu erlösen, wenn jemand findet es nützlich, ich werde froh sein ...


Du hast Recht... sei nicht nervös... jeder hat seine eigene Meinung... Für Sie ist es normal, sich in eine Pose zu begeben und darauf zu warten, dass sie negativ wird. für mich ist es der Tod... Und das ist in Ordnung. Manche Leute mögen Äpfel und manche Leute mögen Orangen....

Ich stimme zu, was die Ebenen betrifft - sie werden immer funktionieren....

Grund der Beschwerde: