Ich danke Ihnen allen! Es sieht so aus, als hätte ich meinen Gral gefunden! - Seite 17

 
2Prival: Manchmal halte ich einen Handel bei 800 Pips...
 

Das Thema wurde angesprochen und ich habe mich mit dem Gral des Topmanagers beschäftigt.

Es stellt sich die Frage, warum in den meisten Fällen, sobald es scheint, dass der Händler den Gral gefunden hat, sich das Blatt wieder wendet.

Der maximale Drawdown ist fast gleich dem anfänglichen Depot, unter solchen Bedingungen ist es schwierig, den TS als Gral zu bezeichnen.

Hätte ich die Einlage nicht aufgefüllt, wäre die Gleichgewichts-/Eigenkapitalkurve zu ihrem Ausgangspunkt zurückgekehrt, und hätte ich den Handel begonnen, als ich die Überwachung aktivierte, wäre die Einlage bereits vernichtet worden.

 
goldtrader:

Sprach das Thema an, schaute auf den Gral des Top-Händlers.

Es stellt sich die Frage, warum in den meisten Fällen, sobald ein Händler den Gral gefunden zu haben scheint, das Glück zurückkehrt.

(jjjjjj) :)


Ich denke selbst darüber nach, aber es gibt Fortschritte - der letzte Gral lebte fast anderthalb Monate. :)

 
goldtrader:

Es stellt sich die Frage: Warum kehrt sich das Schicksal in den meisten Fällen gerade dann um, wenn es scheint, dass der Händler den Gral gefunden hat?


ich habe manchmal das gefühl, dass die leute keine tests in geschichte machen... ich schaue mir ein jahr an und dann sieht es gut aus... es ist also wie der gral ))))))

auf 10 Jahre wenn es ohne Optimierung funktioniert (equi geht in den Himmel ) ist es ein Gral..alles andere sucks....

 
Vizard:


Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute überhaupt keine Geschichtstests machen...

Die Ergebnisse der Tests der letzten 2 Jahre hat der Themenstarter hier veröffentlicht, und alles scheint in Ordnung zu sein:

600 Angebote sind etwas ... Qualität stimmt nicht, aber offensichtlich wusste er, was er tat?

 
goldtrader:

Der Topstarter hat die Testergebnisse der letzten 2 Jahre hier veröffentlicht, alles scheint in Ordnung gewesen zu sein:

600 Angebote - das ist schon was ... Qualität stimmt nicht, aber offensichtlich wusste er, was er tat?



Das ist es, was ich meine...2 Jahre sind kein Indikator...besonders die letzten 2 Jahre...du weißt warum...in den letzten 2 Jahren funktioniert alles....
 
Vizard:


Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute die Geschichte überhaupt nicht testen... ein Jahr ist gut und ein anderes scheint gut zu sein... also, das ist wie ein Gral ))))))

auf 10 Jahre, wenn es ohne Optimierung funktioniert (Equi geht in den Himmel) ist es ein Gral...alles andere ist lahm....


10 Jahre ohne Optimierung - das ist kein Gral, das ist ein Märchen für Kinder.

Und die Geschichtstests werden meist benötigt, um Aufsätze für das Wirtschaftsstudium zu schreiben. Denn bisher konnte noch niemand abschätzen, wie wahrscheinlich es ist, dass das gefundene Muster über einen mehr oder weniger langen Zeitraum hinweg Bestand haben wird.

 
Demi:


bei 10 Jahren ohne Optimierung ist kein GRAAL, sondern ein Märchen für Kinder.


und ja und nein.... Es gibt Dinge, die die ganze Zeit funktionieren - aber das andere Problem ist, dass die Renditen nicht so hoch sind...

wenn eine Überoptimierung erforderlich ist - dann ist das bereits ein Weg ins Nichts... der Grund dafür ist sehr einfach... wann sollte man überoptimieren?... Wenn Sie eine Antwort auf diese Frage finden, ist eine erneute Optimierung nicht erforderlich ...

das Maximum, das ich geschafft habe, zu bekommen und was wenig funktioniert (trotz schwerer Drawdowns und kleine Renditen) ist eine einfache TS auf Skalen und Volumina....did es mehr als 3 Jahren - die erste braucht nicht Re-Optimierung überhaupt...

der erste brauchte überhaupt keine Neuoptimierung... aber ich habe ihn auf alten Daten aufgebaut... d.h. das Eigenkapital wurde auf neuen Daten (vor 3 Jahren) getestet und funktionierte...

der zweite wurde optimiert... Beide hatten Eigenkapital in Pips gezogen (Spreads sind inbegriffen) und das Los wurde festgelegt... aber die Absenkung )))))

Ich weiß, wovon ich spreche... 2 Jahre sind kein Indikator... werden Sie nicht zu euphorisch...

 

 

über den Gral - für mich ist der Gral die versteckten Muster gefunden (oder etwas ähnliches), die immer funktionieren ... equi geht in den Himmel ... ohne Optimierungen usw. ... auf jede Menge Geschichte ... Das ist der Gral für mich... zu schade, dass es ihn nicht gibt)))) aber lass uns weiter suchen ))))))

Grund der Beschwerde: