Ist es möglich, die Einlage in einem Monat auf DJI auf CFDs zu verdoppeln?

 

Ein weiteres Experiment.

Viele Menschen bevorzugen den Forex-Handel, weil Aktien- und Futures-Märkte ihre eigenen Merkmale und Feinheiten haben, die man kennen muss.

Was am meisten vom Handel an der Börse abschreckt, ist die große Anzahl von Finanzinstrumenten: von einigen Dutzend bis zu einigen Hundert oder sogar Tausenden. Dies ist jedoch kein Nachteil, sondern ein wesentlicher Vorteil. Aber es ist ein Vorteil für diejenigen, die wissen, wie man Vermögenswerte für Investitionen auswählt.

Geringe Hebelwirkung. Manche meinen, sie sei zu klein, um eine akzeptable Rendite zu erzielen. Aber das ist eine Täuschung. Bei CFDs beträgt die Hebelwirkung 10:1, und wenn Sie ein übermäßiges Risiko eingehen, können Sie schnell ein Vermögen verdienen und ebenso schnell Ihre Einlage verlieren. Auch hier müssen Sie wissen, wie Sie die Instrumente auswählen, um das Risiko so gering wie möglich zu halten.

Handel. Ich bevorzuge große Zeitrahmen, insbesondere tägliche Zeitrahmen. Ich verwende keine Gegentrend-Strategien, da sie einen höheren Overhead haben, da ich die Positionsrichtung häufig ändern muss. Nur die Aufschlüsselung eines einfachen 20-Tage-MA durch die offenen Kurse wird von den Trends übernommen. D.h. wenn der Eröffnungskurs des Balkens höher als MA20 ist, ist die Position long. Ansonsten ist sie kurz.

Ich verwende keine kleinen Zeitrahmen, da sie mit Rauschen behaftet sind. Eine solch primitive TA-Strategie wird nur angewandt, weil sie das Rauschen herausfiltern kann.

Vor Beginn jeder Handelssitzung wird ein EA auf einem der ausgewählten Finanzinstrumente platziert, der an diesen Beitrag angehängt ist.

Wie wird das am besten geeignete Finanzinstrument bestimmt? Da es viele Instrumente gibt, nämlich 30 Vermögenswerte im DJI, ruft ein externes Programm den Strategietester für jedes Instrument auf und führt einen Test durch, allerdings nur für einen kleinen Zeitraum - die letzten 30 Handelstage. Anschließend analysiert das externe Programm die Testergebnisse und wählt den Spitzenreiter aus. D.h. die Auswahltechnologie ist primitiv. Aber, wie wir in Vorwärtstests herausgefunden haben, liefert es auch recht stabile Ergebnisse.

Gestern wurde ein Demokonto eröffnet, um diese Methode unter realitätsnahen Bedingungen zu testen:

  • Server: Alpari-Demo - Alpari NZ Limited
  • Anmeldung: 2432241
  • Passwort des Anlegers: 8pumjkx(nur Ansicht)
Dateien:
ma20way.mq4  3 kb
 

Ergebnisse der gestrigen Sitzung:

Alpari NZ Limited

Konto: 2432241 Name: Reschetow Währung: USD 2010 Juni 8, 08:51
Abgeschlossene Transaktionen:
TicketOffene ZeitTypGrößeArtikel PreisS / LT / PZeit schließen PreisKommissionSteuernTauschen SieGewinn
771157772010.06.07 14:47BilanzEinzahlung10 000.00
0.00 0.00 0.00 0.00
Geschlossen P/L: 0.00
Offene Trades:
TicketOffene ZeitTypGrößeArtikel PreisS / LT / P PreisKommissionSteuernTauschen SieGewinn
771209162010.06.07 15:30verkaufen15.83#xom60.000.000.0059.310.000.000.211 092.27
0.00 0.00 0.21 1 092.27
Floating P/L: 1 092.48
Arbeitsaufträge:
TicketOffene ZeitTypGrößeArtikel PreisS / LT / PMarktpreis
Keine Transaktionen
Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 10 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 0.00 Floating P/L: 1 092.48 Marge: 9 498.00
Gleichgewicht: 10 000.00 Eigenkapital: 11 092.48 Freie Marge: 1 594.48
 
Ich habe heute bereits eine Werkzeugauswahl durchgeführt. Die Ergebnisse zeigen, dass XOM (Exxon Mobil) an erster Stelle steht. D.h. der EA ist immer noch in seinem Diagramm.
 

Reshetov !!! Wann wirst du endlich von deiner eigenen Idiotie überwältigt !!!

Wohin gehst du, welche Börse, du Idiot.

Ihre billige PR stinkt schon jetzt im ganzen Internet.

 
Risk:

Reshetov !!! Wann stirbst du endlich an deiner eigenen Dummheit !!!

Wohin gehst du, welche Börse, du Idiot.

Ihre billige PR stinkt schon jetzt im ganzen Internet.


Lieber Mann! Werden Sie aufhören, in jedem Beitrag zu schreien?

Ein halbes Jahr Abstinenz oder so?

 
AlexSTAL:


Lieber Mann! Werden Sie aufhören, in jedem Beitrag zu schreien?

Eine sechsmonatige Abstinenz oder so?


Warum seid ihr hier alle so geil? ;)

Und warum müssen sich Idioten immer zusammenrotten :)

 
Risk:


Warum seid ihr hier alle so geil? ;)

Und warum müssen sich Idioten immer zusammenrotten :)


So ist es gemütlicher.

Kannst du wirklich nicht aufhören, es in allen Threads abzuladen?

 
Risk:


Warum seid ihr alle so geil? ;)

Und warum drängen sich die Idioten immer zusammen :)


Hau ab, normale Menschen haben hier nichts zu suchen. ))))))))))))
 
Mischek:


So ist es für uns bequemer.

Kann die Wahrheit gesagt werden, aufhören zu lecken wie ein Müllcontainer in allen Threads


Der Mann hat einfach einen riesigen versteckten Komplex...

In der Welt der Lebenden sind sie normalerweise sehr ruhig... Wahrscheinlich wurde er in der Schule oder auf dem Schulhof verprügelt.

Also spielt er in den Foren den harten Kerl, weil er weiß, dass er keine körperliche Rache bekommen wird.

Selbstbehauptung

 
Demo - stellt es nicht mehr ein.....
 
Mischek:


So ist es für uns bequemer.

Können wir wirklich aufhören, in allen Threads wie ein Müllcontainer zu dumpen?


Tut Ihnen die Wahrheit in den Augen weh?

Ich erspare den naiven Lesern, die sich diesen Unsinn ansehen, ihre Einlagen.

Grund der Beschwerde: