Wir brauchen einen zweiten Kopf, oder sogar zwei, wie der Garrynych-Drachen. - Seite 3

 
Angela:
Ich habe diesen Weg in meinen früheren TCs beschritten, bin aber nie zu einem akzeptablen Ergebnis gekommen, es ist wie ein Patchwork-Quilt, man flickt an einer Stelle, reißt an einer anderen, und so weiter ohne Ende, um ehrlich zu sein, ich hatte es satt, ich wollte etwas Neues ausprobieren.
Man muss sozusagen bei Null anfangen, mit dem, worauf die TK basiert. Ich hatte gestern ein wenig Spaß, ich habe meine eigenen Ziele verfolgt und die Möglichkeiten des Geldverdienens bis zum Äußersten vereinfacht. Also machen wir alle Arbitrage, zwei ihrer Arten lassen wir aus Mangel an Nutzen weg - sie ist eine Hypostase anderer Organisationen, und nur temporäre Arbitrage ist für uns geeignet. Das heißt, wenn Sie von Anfang an Marktforschung betreiben, um eine Antwort auf die Frage zu finden, wie die Nachfrage aussehen wird und wie sie zustande kommt, dann versuchen Sie, die Ungenauigkeiten durch MM zu beseitigen. Wenn Sie sich von Anfang an über Ihre Handlungen nicht im Klaren sind, ist es besser, keine Zeit zu verschwenden und alles noch einmal zu überdenken, denn Ihre Nerven sind teurer.
 
Ubajal:
Man muss sozusagen bei Null anfangen, mit dem, worauf die TK basiert. Ich hatte gestern ein wenig Spaß, verfolgte meine eigenen Ziele und vereinfachte die Möglichkeiten des Geldverdienens bis zum Äußersten. Also machen wir alle Arbitrage, zwei ihrer Arten lassen wir aus Mangel an Nutzen weg - sie ist eine Hypostase anderer Organisationen, und nur temporäre Arbitrage ist für uns geeignet. Das heißt, wenn Sie von Anfang an Marktforschung betreiben, um eine Antwort auf die Frage zu finden, wie die Nachfrage aussehen wird und wie sie zustande kommt, dann versuchen Sie, die Ungenauigkeiten durch MM zu beseitigen. Wenn Ihr Handeln von Anfang an selbst nicht klar ist - besser keine Zeit verschwenden und alles überdenken, Ihre Nerven sind teurer.
Ich habe Ihren Beitrag nicht verstanden.
 
Angela:
Ich habe Ihren Beitrag nicht verstanden.
Es ist ein Bot-Generator. Füllt Websites gegen eine geringe Gebühr mit Inhalten.
 
Angela:
Ich habe Ihren Beitrag nicht verstanden.
Nur Sie können eine Antwort auf das Thema dieses Threads geben - das ist mein Punkt. Wenn Sie zunächst nicht wissen, sich auf der Suche nach dem, was Zeichen, die Sie Prozess-Statistiken, dann keine Indikatoren wird nicht helfen - es wird irgendwo reißen, und die Antwort, warum - kann niemand geben, weiß einfach nicht, wo zu denken beginnen. Ich weiß nicht, ob es helfen wird, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich in der gleichen Phase war wie Sie, als ich merkte, dass ich nicht verstand, was ich tat und warum, und ich bin nicht der Einzige.
 
Reshetov:
Es ist ein Bot-Generator. Füllt Websites gegen eine geringe Gebühr mit Inhalten.
Reshetov, ich scheine in Plattitüden zu sprechen. Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht gedacht, dass Sie ein Forumshändler sind.
 
Ubajal:
Sie sind der Einzige, der die Antwort auf dieses Thema geben kann - das ist mein Punkt. Wenn Sie zunächst nicht wissen, sich auf der Suche nach dem, was Zeichen, die Sie Prozess-Statistiken, dann keine Indikatoren wird nicht helfen - es wird irgendwo reißen, und beantworten, warum - niemand kann, weiß einfach nicht, wo zu denken beginnen. Ich weiß nicht, ob es helfen wird, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich in der gleichen Phase war wie Sie, als ich merkte, dass ich nicht verstand, was ich tat und warum, und ich bin nicht der Einzige.

Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht verstehe, was ich tue, ich bin immer noch zurechnungsfähig und nüchtern. Und das Thema wurde geschaffen, um herauszufinden, ob jemand mehr aus primitiven ts auf einem mashka gequetscht hat, oder dies ist seine Grenze. Und wenn es Optionen gibt, dann, um darüber zu diskutieren und vielleicht zu kooperieren.
 
Ubajal:
Reshetov, und ich scheine in Plattitüden zu sprechen. Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht gedacht, dass Sie ein Forumshändler sind.
Reshetov ist ein Ptfe-Händler, er kam mit einem Portfolio und ging mit einem Portfolio.
 
Angela:


Es gibt sogar zu viele davon, und die Zeit reicht nicht aus, um sie alle durchzugehen, deshalb habe ich um Rat gefragt. Ich kann natürlich auch andere Indikatoren anschließen, einschließlich des Dummys, aber in diesem Fall werde ich auf meine vorherigen Varianten zurückgreifen, die Komplikation des Systems verringert seine Stabilität, ich möchte es nicht verkomplizieren.

Vielleicht sollten Sie die von Ihnen verwendeten Indikatoren überdenken. Zu viele einstellbare Parameter deuten auf mangelnde Vielseitigkeit und eingeschränkte Nutzung hin, was zur Folge hat, dass die Arbeit nur auf kleine Teile der Geschichte beschränkt ist. Versuchen Sie, die Anzahl der Parameter auf ein Minimum zu reduzieren, z. B. durch automatische Berechnung von Parametern im laufenden Betrieb.

Idealerweise sollte es keine manuellen Parameter geben, sondern alles sollte situationsabhängig selbst bestimmt werden. Ich denke, das ist ganz offensichtlich, wenn auch schwer zu erreichen, aber es ist der einzig richtige Weg.

 
Andrei01:

Vielleicht sollten Sie die von Ihnen verwendeten Indikatoren überdenken. Zu viele einstellbare Parameter deuten auf mangelnde Vielseitigkeit und eingeschränkte Nutzung hin, was zur Folge hat, dass die Arbeit nur auf kleine Teile der Geschichte beschränkt ist. Versuchen Sie, die Anzahl der Parameter auf ein Minimum zu reduzieren, z. B. durch automatische Berechnung von Parametern im laufenden Betrieb.

Idealerweise sollte es keine manuellen Parameter geben - alles sollte situationsabhängig selbst bestimmt werden. Ich denke, das ist ganz offensichtlich, wenn auch schwer zu erreichen, aber es ist der einzig richtige Weg.


Ich stimme Ihnen zu, es ist schwer, einen Kompromiss zu finden, ich benutze nur meine eigenen Indikatoren und versuchen, sie universeller zu machen, aber die andere Seite der Medaille, die Universalität führt zu der Komplexität der Einrichtung, die ich nicht geschafft habe, noch zu automatisieren und als Ergebnis - instabilen Betrieb von TS in verschiedenen Marktphasen, in einigen, wie Sie auf den Zustand zu sehen, in anderen - Verluste.
 
Angela: Ich danke Ihnen! Es ist schön, einen eigenen Kopf zu haben, aber manchmal bleibt er stecken .............

Ich habe einmal einem Professor eine Frage gestellt, als ich am Schreibtisch einer Universität saß. Der Professor blieb stehen, schwieg zwei Minuten lang und starrte auf einen Punkt. Das sorgte für Gelächter im Publikum. Der Professor verließ daraufhin das Klassenzimmer, kam etwa zwanzig Minuten später zurück und kritzelte Formeln an die Tafel. Das war die Antwort auf meine Frage. Er wurde gefragt, wohin er gegangen sei. Es stellte sich heraus, dass er einen Spaziergang gemacht hatte.
Grund der Beschwerde: