Die Wahrheit über Ratsmitglieder! - Seite 5

 
denis_orlov >>:

не раз и не два...

а они так и будут появляться все новые и новые, вместе со все новыми "мудреными" индикаторами, которые показывают одно и тоже...

Ich stimme zu oder widerspreche )))) Es gibt viele verschiedene Arten von Induktionen, aber viele sind für niemanden von Nutzen, während andere es sind))

Einige sind es gewohnt, mit einem zu arbeiten, und es scheint ihnen einfacher zu sein, während andere einen anderen haben.

Ich bin davon überzeugt, dass jedes System profitabel ist, wenn man alle Regeln für den Einstieg beachtet.

Das ist nicht richtig, zumindest beim Visualisierungstester sollte man erst einmal anfangen zu arbeiten und verstehen, wo man ein- und aussteigen muss.

Das Problem hat nichts mit Ihnen zu tun,

ich urteile nur nach den Leuten und Foren, in denen es am häufigsten vorkommt. vielleicht liege ich falsch, aber so ist es nun mal ((

gpwr - danke für die Veröffentlichung. ich wünschte, ich könnte mehr geben + ((

 
denis_orlov >>:

не раз и не два...

а они так и будут появляться все новые и новые, вместе со все новыми "мудреными" индикаторами, которые показывают одно и тоже...

Übrigens, es ist auch im System...

Danke für alle Follower...
und jetzt... wir versuchen unsere neue indi für dieses System...
und wir brauchen eine neue Regeln und Geld-Management-Einstellungen.
ashi wird nicht für diese Version verwendet werden

Vielen Dank für all die Anhänger...
und jetzt... wir versuchen unsere neue indi für dieses System...
und wir brauchen eine neue Regeln und Geld-Management-Einstellungen.

ashi wird für diese Versionnicht verwendet.

d.h. die alte Version hat nicht gepasst, denke ich...))
 
denis_orlov >>:

кстати, там же в системе...

т.е. старая версия не устроила, надо полагать...))
Ja nicht viele Pips wahrscheinlich Pirouetten mit der neuen Version des Indikators und ohne Fehler wird mehr )))))))))) nehmen
 
denis_orlov писал(а) >>

Übrigens, es ist auch im System...

d.h.die alte Version hat Ihnen nicht gepasst, nehme ich an...))


Eine Beschreibung der neuen Version finden Sie hier (alle EA-Download-Links sind leer)

http://myforexstrategy.blogspot.com/search/label/Expert%20Advisor

Isakas EA wurde auf der Grundlage der Isakas II Strategie auf Forex-tsd.com entwickelt. Hier ist der Link. Diese Strategie verwendet im Grunde 4 Indikatoren (BBStop, NonLagDot, FisherKuskus und FlatTrend), aber dann modifiziert nur mit 3 von ihnen ohne FlatTrend.
Mein EA nicht öffnen neue Position genau wie das Bild oben, weil einige Leute sagten, es ist nicht profitabel (lesen Sie den vollständigen Thread und Sie finden über es, pheew... es ist ein langer Faden). Es gibt eine Regel über das gültige Signal, da die Signale meist nicht in der gleichen Kerze auftreten. Es gibt also einen zusätzlichen Parameter für die Zählung des Signals bei den EA-Parametern. Dies sollte von "SignalBarCounter" im EA gehandhabt werden.
Zum Beispiel SignalBarCounter=3, wenn BBStop blau wird (Kaufsignal), aber NonLagDot noch rot ist, dann sollte EA die nächsten 3 Kerzen abwarten, bis NonLagDot blau wird. Aber wenn diese Bedingung nicht erfüllt ist, wird EA dieses Signal ignorieren und warten, bis BBStop eine andere Farbe annimmt.

 

Ich handele seit zwei Jahren, aber ich habe noch nie gesehen, dass der Markt geöffnet wird, und ich weiß nicht, wie spät es ist.)

Ich schlafe um 2 Uhr nachts.)) Wie lange muss ich auf die Eröffnung warten?

 
pol123 >>:

Вообще изучая MQL4 и изучая ветки форума и выложенные советники возник вопрос а вообще есть автоматические советники каторые работают на реале и не сливают депозит!

Если кто про такие знает прошу поделится информацией и своей практикой!

Was hat ein EA damit zu tun?

Ein EA ist lediglich eine automatisierte Strategie. Nur ein Algorithmus. Mehr nicht.

Die Frage sollte also lauten: "Gibt es langfristige Strategien?"

Ich kenne keine :)

Jede Strategie kann programmiert werden.

Mit Ausnahme von "Lawine". Sie können damit nur manuell handeln :)

Sie sollten es nicht programmieren :) Andernfalls werden alle Unzulänglichkeiten sichtbar.

 

arnautov, reden Sie nicht von der Lawine, OK?

Es besteht der Verdacht, dass es sich um einen hirnzersetzenden Forumsvirus handelt.

 
Mathemat писал(а) >>
arnautov, sprich hier bitte nicht von einer Lawine, okay?

Avalanche ist ein Virus! :-))
 
Mathemat >>:

arnautov, только не надо тут про лавину, ОК?

Есть подозрение, что это форумный вирус, вышибающий мозги.

:)

Ich stimme zu, ein Lawinenthema ist mehr als genug.

 
Mathemat >>:

arnautov, только не надо тут про лавину, ОК?

Есть подозрение, что это форумный вирус, вышибающий мозги.

Hmm... Das bezweifle ich.

Hirn - wenn man es hat, kann man es nicht mit einer Brechstange herausschlagen.

Vielleicht mit einer Brechstange...

Grund der Beschwerde: