PostMessageA(Parent(), WM_COMMAND, 33042, 0); - Seite 2

 
Svinozavr >>:
Вы структуру Метастока видели - человека в шляпе на панели его инструментов? А Омегу? А.... впрочем, понятно - нет, иначе бы так не писали.

Übrigens, warum haben Sie Ninja nicht zum Vergleich herangezogen? Kennen Sie sie nicht? :)

"А.... Offensichtlich ist das aber nicht der Fall, sonst würden Sie nicht so schreiben." (c)

 
Andrei01 >>:
Это как?


Nun, Sie können Linien, Zeichen und verschiedene grafische Elemente in das Diagramm des EA einfügen. Es genügt, diesem EA von einer Drittanwendung (bis hin zu einem fertigen Stück Code) mitzuteilen, was Sie im Chartfenster des Terminals sehen wollen
 
AlexSTAL >>:
Если Вы любите машину, которая тормозит то одним колесом, то четыремя, то тремя - используйте ЭТОТ способ
А если любите надёжность и стабильности - используйте как и написали вам - глобальные переменные к примеру


Zeigen Sie mir also ein Beispiel, wie man es macht :)
 
Foxter >>:
Ну, Вы же можете из советника нанести на график линии, знаки, различные графические элементы. Достаточно сообщить этому советнику из стороннего приложения (вплоть до готового куска кода) что Вы хотите видеть в окне графика терминала

Ist es möglich, eine Linie aus einem Expert Advisor zu ziehen? Hierfür benötigen Sie Indikatorpuffer, die im Expert Advisor nicht zulässig sind.

 
Nun, nicht unbedingt ein Experte, ein Skript oder ein Indikator. Ist das möglich?
 

Nun, das ist es ja - man kann einem Experten nicht einmal den einfachsten Satz entlocken. Es ist schwer, sich eine chaotischere Situation vorzustellen.

Übrigens versuchen manche Leute, ihre Behauptung zu rechtfertigen, dass Analytik und Handel voneinander getrennt werden sollten, aber das ist reiner Unsinn, denn es handelt sich um miteinander verbundene Konzepte, und das eine kann nicht ohne das andere auskommen. Infolgedessen können wir das TS-Debugging nicht auf humane Art und Weise durchführen. Ich weiß nicht, wie die Leute das machen - ich versuche, "Analysen" von einem Indikator in einen Tester zu übertragen - nun ja, auch das ist nicht richtig gemacht, sorry... Das Timing ist nicht korrekt... kurz gesagt, es ist ein Chaos :(

 
Wenn Sie eine Lösung finden, teilen Sie sie mit uns ... :) Ich verstehe immer noch nicht, wie man einen EA betreibt :(
 
Andrei01 >>:

Кстати, а почему Вы Ниньзю не упомянули для сравнения? Неужели не знакомы? :)

"А.... впрочем, понятно - нет, иначе бы так не писали." (ц)

Es gibt vieles, was ich nicht erwähnt habe. Natürlich gibt es auch All-in-One-Systeme - eine Art "Seifenkisten" im Vergleich zu "DSLRs", bei denen alles auf die Bequemlichkeit von Amateuren ausgerichtet ist.

Könnten Sie die komischen Situationen genauer beschreiben und sagen, was genau Sie an meinen Worten unlogisch fanden?

Ich werde die Logik (Notwendigkeit) des Ansatzes, bei dem Analyse und Entscheidungsfindung getrennt sind, nicht erklären. Sie verstehen den Unterschied zwischen einem Tachometer und einem Fahrer nicht - tun Sie es nicht. Aber glauben Sie nicht, dass Equis (Metastock), die Entwickler einer der fortschrittlichsten Handelsplattformen auf dem Markt - Omega TS, trickreich Vels Lab und andere unter den Händlern bekannt, sind Halbidioten aus diesem Grund. Nun, und zur gleichen Zeit die einheimischen Metakvots.)))

 
Svinozavr >>:
Только не надо по этой причине считать недоумками компанию...

Das hast du auch über Schwachköpfe gesagt. Ich habe lediglich auf eine einfache und offensichtliche Tatsache hingewiesen, dass sie ungeschickt gemacht ist (das konkrete Beispiel war oben).

Nun, es ist nicht die Tatsache, dass es genau aus Dummheit getan wurde, wie Sie vermuten, und vielleicht aus anderen Gründen... Das ändert aber nichts am Kern der Sache.

Sehen Sie, Sie können nicht einmal die Logik der Trennung von Analyse und Entscheidung erklären, unter dem Deckmantel der angeblichen Unwilligkeit, aber wir wissen, dass es hier keine Logik gibt und geben kann.

Übrigens habe ich gerade herausgefunden, dass die Analytik in den Indikatoren nicht an der Historie getestet werden kann, weil die Zeit in den Indikatoren nicht simuliert werden kann!

Was halten Sie davon? Finden Sie das auch in Ordnung?

 
Andrei01 >>:

Ну про недоумков - это Ваши слова. Я же просто констатировал простой и очевидный факт что сделано коряво (конкретный пример был выше).

Ну дык не факт что это именно по недоумию сделано, как Вы предполагаете, а может и по другим причинам... хотя сути конешно это мало меняет.

Ich werde Sie zitieren und... Lassen wir es dabei bewenden, okay? Letzten Endes ist es Ihr Problem. Ich glaube nicht, dass sich die Metaquotes einen Dreck um Ihre "kompetente" Meinung scheren, die Sie in dieser Form zum Ausdruck bringen. Ich weiß es auch nicht.

Aber um die Wahrheit zu sagen, ist die Aufteilung Ihres Codes in Indizes und Expert Advisors eine sehr perverse Idee. Ein normales Programmierunternehmen würde sich für solche "Kreativität" die Hände reißen.

Der ausführbare Code muss derselbe sein, und nur die Einstellungen und Plugins werden geändert.

Es ist einfach erstaunlich, warum die Methaquoten solche elementaren Dinge nicht wissen... Obwohl es aufgrund des fehlenden Wettbewerbs durchaus funktioniert und die Leute wie verrückt in einem geschlossenen Dreieck herumlaufen - Skripte, Hinweise und Berater...
Also habe ich den Begriff "Idioten" abgeschwächt.

Sehen Sie, Sie können nicht einmal die Logik der Trennung von Analyse und Entscheidungsfindung erklären, indem Sie so tun, als seien Sie nicht willens, aber wir wissen, dass es hier keine Logik gibt und auch nicht geben kann.

Ich habe genug gesagt - sapienti sat. Und auch nicht sapienti. Sie haben keine? Nun - entschuldigen Sie mich.))

===
Machen wir Schluss für heute.
Grund der Beschwerde: