Indikator-Dump von Dserg - Seite 37

 
Ich persönlich glaube an Sie, und wenn Sie es hier posten, soll mein Vertrauen Sie dazu bringen, dieses Produkt herzustellen!
 
Dserg:

Also, Freunde, ich erkläre die grundlegende Handelsidee meines Grals - der Preis wird immer zurückkommen!

Die Frage ist nur, wo.

Die Antwort lautet


:)

der Preis in jeder Minute kann der niedrigste oder höchste im Zeitraum von [dieser Minute, unendlich] sein

 

Hallo.

Ich bin über Ihren Indikator Dumpgestolpert.Interessantes Zeug!

Ich habe Dserg_Supertrend_Rev_v .5.01_1heruntergeladen , aber leider funktioniert es nicht.

Ich hattealles getan, was ich hätte tun sollen, und alles, was ich brauchte (8 Dateien), in Include aufgenommen.

Vielleicht habe ich noch etwas vergessen?

Wer wird es mir sagen?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Supertrend scheint ebenfalls einen Indikator zu erfordern
 
Ale-xander:

Hallo.

Ich bin über Ihren Indikator Dumpgestolpert.Interessantes Zeug!

Ich habe Dserg_Supertrend_Rev_v .5.01_1heruntergeladen , aber leider funktioniert es nicht.

Ich hattealles getan, was ich hätte tun sollen, und alles, was ich brauchte (8 Dateien), in Include aufgenommen.

Vielleicht habe ich noch etwas vergessen?

Wer wird es mir sagen?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


Richtig.

Ich brauche den Supertrend selbst.

Übrigens, mein Expert Advisor wird bald fertig sein. Ich werde es in einem meiner Themen veröffentlichen.

 
Dserg:

Hallo, Freunde!

Ein weiterer Gral ist fast fertig. Dieses Mal ist es kanalbasiert. Es wird nicht mehr lange dauern, und das Geld wird in unsere Taschen fließen.

Hallo Dserq! Versprochen, diesen Indikator zu veröffentlichen. Vielleicht können Sie es veröffentlichen. Danke!
 
smart:
Hallo Dserq! Versprochen, diesen Indikator zu veröffentlichen. Vielleicht können Sie es veröffentlichen. Danke!

Ja, das wäre interessant zu sehen... vielleicht kommen ja noch ein paar Gedanken zu Verfeinerungen!!!!
 
Nun, ein Mann findet einen Gral und das ist das Ende der Kommunikation. Oder?
 
mydone:
Nun, ein Mann findet einen Gral und das ist das Ende der Kommunikation. Richtig?
Laden Sie meinen Indikator, die Arbeit in der Counter-Trend, wenn Sie irgendwelche Beschwerden haben, bin ich bereit zu beantworten.
Grund der Beschwerde: