Indikator-Dump von Dserg - Seite 7

 

Ja, der Indikator ist cool, aber vielleicht sollte Dserg
in diese Richtung schauen.

Der Durchbruch durch das Morgenflat und die Intraday-Kursbewegung durch diesen Kanal ist viel vielversprechender,
nur meiner Meinung nach.
Vielleicht sollte dieser Thread Überlegungen zu diesem Thema enthalten?

Es gibt Vorschläge für das Filtersystem, die Erstellung von Einstiegslevels und MM.
Nun, alles bezieht sich auf Dserg_Morning_v und iK_Dserg-LinReg

Wo sollten wir es diskutieren?

 
lexandros >>:


Уважаемый автор. Это утверждение относится именно к этим модифицированным версиям? или к прежде выложенным тоже?
изначальные версии перерисовываются:( причем не только на нулевом, но и на первом баре (что вообще делает работу по этим индикаторам - крайне сомнительной). Может быть Вы уделите время - и еще раз посмотрите свой код. Вникать в чужой - код, сами понимаете - это крайне сложная и неблагодарная работа.
Перерисовка индикаторов - в данной конкретной ТС - делает работу практически невозможной...
Приведу пример: томатный стал пурпурным - ставим бай... буквально через пару тиков - пурпурного как небыло... И осталась ровная томатная линия. Т.е. исходя из алгоритма - мы ничего и не делаем. А позы то висят! Если торговать руками - это понятно - тут уже можно действовать по обстановке. А если торговать советником - то такой вариант - делает советника практически непригодным для работы... А это очень печально... Индюки то классные... только бы решить проблему с перерисовкой.


Alles dreht sich um die Null-Latte.

Lassen Sie uns mit dem Eröffnungskurs arbeiten - es wird keine Überschreitung geben. Ganz und gar nicht. Nicht einmal auf der Nullleiste.

Der erste Balken wird nur neu gezeichnet, um nicht gemalte Bereiche der Linie zu vermeiden. Sie hat keine Auswirkungen.

Wenn Ihnen das nicht gefällt, können Sie die Zeilen mit [i+1] wie im Beispiel auskommentieren:

         //рисуем сигналы
         if (dir>0) {       
            TrendDn[i]=0;
            if (TrendDn_s[i]>0) {
               TrendUp[i]=Trend[i];
               //TrendUp[i+1]=Trend[i+1];
               TrendDn_s[i]=0;
            }
            if (TrendUp_s[i]>0) {
               TrendUp[i]=0;
               //TrendUp_s[i+1]=Trend_s[i+1];
            }
         } else {
            TrendUp[i]=0;
            if (TrendUp_s[i]>0) {
               TrendDn[i]=Trend[i];
               //TrendDn[i+1]=Trend[i+1];
               TrendUp_s[i]=0;
            }
            if (TrendDn_s[i]>0) {
               TrendDn[i]=0;
               //TrendDn_s[i+1]=Trend_s[i+1];
            }
         }

Die beigefügten Indikatoren werden nicht neu gezeichnet - die Daten des ersten Balkens des Indikators werden für den Null-Balken verwendet.

 
Mm-hmm... genau was ich brauche. Ich danke Ihnen. Besser bei Eröffnungspreisen als bei einer Neuauslosung auf dem vorletzten Balken.

Wie unterscheiden sich die Bauarten?
 
Ich stelle sie auf die Probe. Mal sehen, was passiert... Es ist sonnenklar, dass die Wohnung und die Säge untergehen werden... die schlaffen sind auch schlaff. Aber vielleicht wird das Portfolio die Verluste auf ein Minimum reduzieren. Und es sollte bei Trends und Pullbacks gut funktionieren. Wir sollten also abwarten.
Noch einmal: Hut ab vor dem Autor.
 
lexandros >>:
Угу... то что нужно. Спасибо. Уж лучше по ценам открытия, чем с перерисовкой на предпоследнем баре.

А чем отличаются билды?


4.2 - Maschka

4.3 - Supertrend

 
Sergey, deine Indikatoren sind wunderbar!!! Ich bin überwältigt von Freude und Dankbarkeit. Vom 27.04.2010 bis 30.04.2010. Vom 27.04.2010 bis 30.04.2010. 350 Pips. Ich habe noch nie solche Ergebnisse gehabt. Und alle Einträge sind selbstbewusst. Natürlich hätte ich mehr mitnehmen können, aber ich habe Take-Profit gesetzt, um die Schließung der Order zu garantieren, da ich manchmal rausgehen musste. Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit!!! Ich werde es noch einen Monat lang testen, und vielleicht werde ich es mit einem echten Konto ausprobieren. Viel Glück für Sie und Gewinne für alle.
 
Sapsan >>:
Сергей, Ваши индикаторы просто чудо!!! Меня просто распирает от радости и благодарности. С 27.04.2010 по 30.04.2010 г. 350 пипсов. Таких результатов я еще не добивался. И все входы уверенные. Конечно, можно было и больше взять, но я ставил тейк-профит для гарантированного закрытия ордера, т.к. иногда отлучался. Еще раз спасибо за Вашу работу!!! Еще с месяц по тестирую, и возможно попробую на реале. Удачи ВАМ и Всем профитов.


Sei vorsichtig :)
Bei Tests in der Vergangenheit gibt es Zeiten, in denen Geld verloren geht. Sie müssen den Markt beobachten, um geeignet zu sein, wechselnde Zeitrahmen und Währungspaare.
Wenn sich der Markt ruckartig bewegt, müssen Sie eine Pause einlegen.

Aber, ja, es gibt Gewinne.
 
Es gab nur eine Bemerkung zum Overrendering, aber die wurde von allen Beteiligten übersehen :(
Aber der Punkt ist wichtig. Die Datenquelle ist der Supertrend-Indikator

double ma_s = iCustom(NULL,0, "supertrend",0,i);

Wir schauen in seinen Code und sehen

for(i = limit; i >= 0; i--) {
cciTrendNow = iCCI(NULL, 0, 50, PRICE_TYPICAL, i);
cciTrendPrevious = iCCI(NULL, 0, 50, PRICE_TYPICAL, i+1);

read docks:
PREIS_TYPISCH 5 Typischer Preis, (Hoch+Tief+Schluss)/3

Auf dem Null-Balken verwendet der Indikator den Schlusskurs des Null-Balkens - eine typische "Zukunftsbetrachtung". Deshalb übertreibt er. Deshalb liefert er perfekte Ergebnisse in der Historie und versagt völlig in der Realität. In der Historie zeichnet der Indikator alles so, als ob der Schlusskurs bereits bei der Balkeneröffnung bekannt wäre. aber in der Realität .... Sie erhalten ein Kaufsignal gleich zu Beginn der Kerze. Wenn Sie.... nach einer Weile öffnen, wird die Kerze neu gezeichnet und am Ende ist das zuvor gezeichnete Signal verschwunden. Was erhalten Sie? kein Signal in der Historie und ein Verlustauftrag tickt auf der Real: ))))
brauchen Sie es? ;)
 
ForexTools >>:
PRICE_TYPICAL 5 Типичная цена, (high+low+close)/3

на нулевом баре индикатор использует цену закрытия этого самого нулевого бара - типичное подглядывание "в будущее". вот отсюда перерисовка. вот отсюда - замечательные результаты на истории и полный слив на реале. на истории индикатор вам нарисует все как будто цена закрытия ему известна уже на открытии бара. но на реале.... вы получите сигнал на покупку гдето в самом начале свечи. откроетесь.... через некоторое время свечечка перерисуется и на ее окончании ранее выставленного сигнала уже не будет. что имеем? на истории сигнала нет а на реале тикает сливающий ордер :))))
оно вам надо?! ;)



Aber bei dem getesteten Instrument ist der Schlusskurs bei jedem Tick gleich dem Geldkurs.

 
PapaYozh >>:

Но, ведь, на тестируемом инструменте цена Close на каждом тике равна Bid.

Wenn Sie sich selbst täuschen wollen - nehmen Sie einen Zickzackkurs und bewundern Sie, wie er die Geschichte umreißt :))) Wenn Sie den Markt täuschen wollen - denken Sie zunächst an den Satz, den die Amerikaner gerne wiederholen: "if you are so smart - then why are you so poor?"Glauben Sie wirklich, dass Sie in ein paar Tagen/Wochen/Monaten/Jahren des "Studiums des Forex" etwas gefunden haben, was die Bisons der "kapitalistischen" Wirtschaft seit Dutzenden oder vielleicht Hunderten von Jahren nicht gefunden haben, für die es nicht nur eine interessante Frage ist (wie für viele von uns), sondern ein echtes physisches Überleben!

Auf die Gefahr hin, zu überschwemmen, aber je weiter - desto mehr bin ich davon überzeugt, dass der Handel (eine echte, große, profitable in großem Maßstab) ist immer noch eine Kunst. und wie jede Kunst - es ist nicht für jedermann zugänglich. Nur eine armlose Person wäre in der Lage, einen Smiley zu zeichnen, aber nur eine Person in der Geschichte hat die Mona Lisa gezeichnet...

Grund der Beschwerde: