TC 1-2-3 und ein paar mehr - Seite 3

 
rumata1984 >>:

Да я уже его так смастерил - из фракталов.

Sehr interessant, was passieren wird =)
Ich meine, wie sehr ein dilettantisches "Ich habe es schon so gebaut" das Endergebnis beeinflussen wird...
Jeder Handwerker ist anders!!!
Wir warten...

 

den Indikator selbst.
Zum Beispiel EUR/USD, auf 15 TF, legen Sie ein Muster für 15min, 30min und Stundenchart, und auf 4hTF ein Muster für 4h, täglich und wöchentlich. Drehen Sie die Parameter, Ziele können geändert werden (phibs). Interessant.

Dateien:
 
E_mc2 писал(а) >>
Meine gezippte Datei lässt sich nicht öffnen(( Wo kann ich im Internet etwas über diesen TS lesen?


>> https://www.mql5.com/ru/forum/125370
>> http://forum.fxtde.com/index.php?showtopic=2411&st=0
http://www.kroufr.ru/forum/index.php?PHPSESSID=7c1b701a9d0ea4268cdf73677a87f1fe&topic=6578.0

 
E_mc2 >>:

Вы хотели сказать не набирает пипсов для профита. Может быть и 20% верных входов, а 80% убыточных но ТС всё равно будет профитной.


20/80 ist natürlich cool...
Aber 45/55 ist durchaus realistisch, kurze Stopps und große Ziele, können das System zu einem saftigen Gewinn bringen.
Sagen wir 20 mal -20 = -400
und 5 mal +200 = +1000
also rechne mal nach...

 
Ichhabe einen EA auf der Grundlage der Beschreibung im ersten Beitrag des Threadsgeschrieben. Wer Interesse hat, sollte sich das ansehen. Kein Gewinn.
Ich denke, es gibt keinen Gewinn, weil die Muster von der Software schlecht erkannt werden. Dies ist nur meine persönliche Meinung. Ich glaube, dass man "richtige" Muster nur mit den Augen sehen kann.
Ich würde mich freuen, wenn jemand dem EA beibringen könnte, wie man besser nach 1-2-3-Mustern sucht, als ich es auf die Schnelle getan habe. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie die Funktion Pattern() im EA verwenden - sie ist für die Suche zuständig. Vielleicht wird ein Fachmann auf die Fehler hinweisen (falls es welche gibt, versteht sich).
Ich möchte die Laien daran erinnern, dass Fraktale neu gezeichnet werden und die Fraktale, die zum Signal für Geschäfte geworden sind, nur in seltenen Fällen nach dem Testen auf dem Chart zu sehen sind.

p. Ich habe es auch mit konstantem (gleich und ungleich zueinander) Stop-Loss und Take-Profit versucht. Das Ergebnis ist das gleiche.
Dateien:
1-2-3.rar  16 kb
 


Sehen Sie sich das Muster an. Sehen Sie es sich einfach an. Wie kann es neu gezeichnet werden. Zeile 1-2 wird gebildet. Auch 2-3. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder einen Durchbruch oder eine Signalaufhebung. Ja, die Linie 2-3 kann sich ändern, aber das hebt die Erwartung eines Durchbruchs am früheren Punkt nicht auf.

 
rumata1984 >>:
Написал советника по описанию из первого поста топика. Кому интересно, посмотрите. Прибыли нет.
Я считаю, что прибыли нет из-за того, что паттерны программно определяются плохо. Это только мое личное мнение. Я считаю, что "правильные" паттерны можно только глазами разглядывать.
Буду рад, если кто-то научит советника, искать паттерн 1-2-3 лучше, чем это получилось у меня на скорую руку. Интересующиеся могут заглянуть в функцию Pattern() в советнике - это она отвечает за поиск. Может быть, кто-то из профессионалов укажет на ошибки (если они, конечно, есть).
Непрофессионалам напомню, что фракталы перерисовываются и углядеть на графике после тестирования фракталы, послужившие сигналом к сделкам возможно лишь в редких случаях.

п.с. С постоянными (и равными и неравными друг другу) стоп-лоссом и тейк-профитом тоже пробовал. Результат тот же.


Ich verstehe das mit dem Neuzeichnen nicht. Warum sollten sie neu gezeichnet werden, wenn sie in der Tat lokale Extrema auf geformten Balken sind?

 
sever29 >>:


посмотрите на паттерн. Только на него. Как он может перерисоватся. Линия 1-2 сформирована. 2-3 тоже. Варианта 2 либо пробой либо нет. Да линия 2-3 может изменится, но это не отменяет ожидания пробоя в прежней точке.

Es ging darum, die Fraktale neu zu zeichnen, nicht das Muster.

 
tara писал(а) >>

Es ging darum, die Fraktale neu zu zeichnen, nicht das Muster.


Nun, das Muster ist auf Fraktalen.

 
sever29 >>:


ну дык паттерн на фракталах.

Deshalb möchte ich mich mit der eigentlichen Ursache befassen. Vor allem, weil eine fraktale Neuzeichnung (auch wenn sie nicht imaginär ist - wenn z. B. ein unvollständiges Fraktal verwendet wird) offensichtlich nicht aus einer Musterneuzeichnung folgt.

Grund der Beschwerde: