TC 1-2-3 und ein paar mehr - Seite 4

 
rumata1984 писал(а) >>
Ich habe einen EA auf der Grundlage der Beschreibung im ersten Beitrag des Threads geschrieben. Wer Interesse hat, sollte sich das ansehen. Kein Gewinn.
Ich denke, es gibt keinen Gewinn, weil die Muster von der Software schlecht erkannt werden. Dies ist nur meine persönliche Meinung. Ich glaube, dass man "richtige" Muster nur mit den Augen sehen kann.
Ich würde mich freuen, wenn jemand dem EA beibringen könnte, wie man besser nach 1-2-3-Mustern sucht, als ich es auf die Schnelle getan habe. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie die Funktion Pattern() im EA verwenden - sie ist für die Suche zuständig. Vielleicht wird ein Fachmann auf die Fehler hinweisen (falls es welche gibt, versteht sich).
Ich möchte die Laien daran erinnern, dass Fraktale neu gezeichnet werden und die Fraktale, die als Signal für Geschäfte dienen, nur in seltenen Fällen nach dem Testen auf dem Chart zu sehen sind.

p.s. Ich habe es auch mit konstanten (gleichen und ungleichen) Stop Loss und Take Profit versucht. Das Ergebnis ist das gleiche.



Können Sie diesen Indikator als Basis für Ihren Expert Advisor verwenden? Ansonsten ist nicht klar, was und welche Art von Mustern gezeichnet werden.

 
sever29 >>:


может этот индюк в свой советник за основу возьмешь? А то не ясно, что и какие паттерны у тебя рисуются.

Ja, ich denke, ich werde es mit diesem Indikator tun. Und wie die Muster nun gesucht werden, können Sie im Code sehen - in der Funktion Muster(). Sie ist kurz und einfach.

 
tara >>:

Вот и хотелось бы с первопричиной разобраться. Тем более, что из перерисовки фрактала (пусть не мнимой - если, например, используется незавершенный фрактал), явно не следует перерисовка паттерна.

Ein Muster besteht aus Fraktalen. Es handelt sich lediglich um eine bestimmte Kombination von Fraktalen und nichts weiter. Es gibt keinen offensichtlichen Zusammenhang zwischen einem Muster und der Neuzeichnung von Fraktalen?

 
sever29 писал(а) >>


Sehen Sie sich das Muster an. Sehen Sie es sich einfach an. Wie kann es neu gezeichnet werden. Zeile 1-2 wird gebildet. Auch 2-3. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder einen Durchbruch oder eine Signalaufhebung. Ja, die Linie 2-3 kann sich ändern, aber das hebt die Erwartung eines Durchbruchs am früheren Punkt nicht auf.


123 umgedreht :) chronologisch.
1.

2. mit dem Anbruch eines neuen Tages

 
rumata1984 >>:

Паттерн состоит из фракталов. Это просто определенная комбинация фракталов и ничего больше. По Вашему явной связи между паттерном и перерисовкой фракталов нет?

Entschuldigung, ich war durch benachbarte Themen abgelenkt.

Ob es eine Verbindung zwischen dem Muster und der AKTUELLEN Position der Elemente, die es gebildet haben, gibt, hängt vom Algorithmus ab. Aber meine Frage war eine andere. Ein klassisches Fraktal wird nie neu gezeichnet. Warum ist es hier anders? Das ist nur eine Frage des Lesers an den Autor. Ich habe mir den Code noch nicht angesehen.

 
tara >>:

Извините, отвлекался на соседние ветки.

Есть, или нет связь между паттерном и ТЕКУЩИМ положением образовавших его элементов, зависит от алгоритма. Но мой вопрос был иным. Классический фрактал не перерисовывается никогда. Почему здесь - иначе? Это - просто вопрос читателя к писателю. Код пока не смотрел.

Ein Fraktal (Fraktalindikator) kann so lange neu gezeichnet werden, bis 2 Kerzen seit der Bildung des Fraktals vollständig vergangen sind. Wenn du das nicht verstehst, solltest du deine nächsten Fragen besser im Thread "Anfängerfragen..." stellen. Tut mir leid, wenn etwas falsch ist.

 
rumata1984 >>:

Фрактал (индикатор Fractals) может перерисовываться до тех пор, пока с момента образования фрактала полностью не пройдет 2 свечи. Если Вам это непонятно, следующие вопросы Вам лучше задавать в теме "Вопросы новичков...". Извините, если что не так.

Verstanden - es werden unvollständige Fraktale verwendet. Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, danke für die Antwort.

 
sever29 >>:

собственно сам индикатор.
например евра/бакс, на 15ТФ, ставите паттерн как для 15мин, 30мин и часового графика, а на 4чТФ паттерн для 4ч, дневной и недельный. Параметры покрутите, цели можно менять (фибы). Интересно.

Ja, nicht schlecht, Sie "zeichnen" ein fast fertiges Handelsmuster. Wenn Sie Aufträge eröffnen und testen, dann .... Leider kann ich die erwartete Auszahlung nicht berechnen, aber nach der Beschreibung zu urteilen, können wir nach einigen Anpassungen einen sehr schönen EA erhalten :)

 
Foxter писал(а) >>

Ja, nicht schlecht, Sie "zeichnen" ein fast fertiges Handelsmuster. Wenn Sie Aufträge eröffnen und testen, dann .... Leider kann ich nicht berechnen erwartete Auszahlung, aber nach der Beschreibung, nach kleinen Korrekturen können wir eine sehr schöne EA erhalten :)



Na ja... >> Ich schlage nicht schlecht vor.

 
Norden
Ich würde Ihnen wirklich raten, die Linien dünner zu machen und sie in den Hintergrund zu stellen. Der Preis ist verloren :0)
Grund der Beschwerde: