Scalping auf M1 mit Vorhersage - Seite 5

 
Borisytch писал(а) >>

Meine Herren, wie kann man einen Algorithmus zur Identifizierung solcher Knotenpunkte implementieren/formulieren?
Können Sie einen Indikator vorschlagen?


>> Grüße!
Versuchen Sie es mit Fraktalen, das könnte sich als nützlich erweisen
 
wiwkin52 писал(а) >>
Dies ist einfacher für mich (EYRJPY M1, Pivots von diesem Freitag)


Ich verstehe, dass ... Ich schreibe einen Automaten, und Sie haben, soweit ich verstehe, Ebenen berechnet werden ... und es gibt keine Möglichkeit, das Niveau lokal zu bestimmen, durch Low's oder High's ... Ich formuliere einen Algorithmus zum Auffinden von Niveaus in der Tick-Historie ...
Danke, aber das ist ein bisschen daneben.

 
Dm_35 писал(а) >>


Grüße!
Versuchen Sie es mit Fraktalen, das könnte sich als nützlich erweisen


... Nein, Fraktale funktionieren auch nicht ... oft, wenn der Preis kaum von einem skizzierten Niveau abprallt ... und Ihr Indikator zeigt einen Kanal mit einer bestimmten Abweichung an.

 
Borisytch >>:


Это все я понимаю ... я автомат пишу, а у тебя, насколько я понимаю, уровня рассчетные ... и нет возможности определить уровень локально, по Low'ам или High'ам ... я формулирую алгоритм для поиска уровней в тиковой истории ...
Спасибо, но это немного не то.


Ich kann falsch sein, aber ich hoffe, ich fand es - Eintrag nach der Korrektur - Blick auf den arithmetischen Durchschnitt für eine Stunde (ich schrieb ein Programm) von 8 Währungen in Gold, die Währung dreht sich von der SMA auf, dass ging Korrektur, Korrektur min 20-30
 
und was ich wieder bemerkt, heute der Yen stieg gegen Gold von 7 Uhr, aber um 10 Uhr wurde die Nachricht angekündigt, und die Yen-Paare ging die andere Richtung :)
 
IgorM писал(а) >>
und was ich wieder bemerkt, heute der Yen ging nach oben gegen Gold von 7 Uhr, aber um 10 Uhr wurde die Nachricht angekündigt und Yen-Paare ging den anderen Weg :)



Wie haben Sie die Berechnungen für Gold durchgeführt? Ein solches Paar gibt es nicht.
 
Indigo >>:

Добрый день! Подскажите, плз, как Вы сделали рассчет относительно золота. Ведь таких пар нету в природе.


Natürlich nicht, aber als ich auf die Website http://www.kitco.com/ stieß, die Währungen in Gold anzeigt, beschloss ich, etwas Ähnliches zu machen, aber mit USDGold-Kursen und Umrechnung in EURGold durch USD und so weiter. - Aber die Golddaten sind im Vergleich zum Devisenhandel stark verzerrt. Ich sehe im Moment nur den Sinn darin, sich den Preis der Währung in Gold zu merken und diesen Preis nach ein paar Stunden zu vergleichen
 

Interessanter Ansatz! Ich verstehe, dass man in der Tabelle nach einer Anomalie sucht (die in der Tabelle eingekreist ist) und dann darauf eingeht. Die Frage ist, wie Sie bestimmen, wo Sie einsteigen?

 
Indigo >>:

Интересный подход! Первый раз с таким сталкиваюсь. я так понял, что в таблице ищем аномалию ( обведено в таблице) и входим. Вопрос - как определить куда входить.Как Вы это делаете?

Ja, nur nicht irgendwo eingeben - es dauerte zwei Tage, um dies zu tun, stellt sich heraus, dass diese Währung zu korrigieren, die wie eine willkommene Veränderung in der Tendenz aussehen wird, und die Korrektur kommt in etwa 20 Minuten und dauert bis zu 40 Minuten

 

Um 7 Uhr Moskauer Zeit gab es einen Mini-Aufwärtstrend beim Yen m1 um 23 Pips, der bis 9.30 Uhr Moskauer Zeit anhielt und dann weiter nach unten ging. Die Grafik zeigt also diesen Mini-Trend?