Ein Programm zur Überwachung des Eingangs der Angebote im Terminal

 

Wird durch die Gewinne auf dem echten Konto die Einlage aufgezehrt?
Kein 100%iges Vertrauen in die Stabilität des Expert Advisors?
Anführungszeichen in der Endhaltestelle?
Installieren Sie den Dienst - mtonline und schlafen Sie ruhig!
Wenn die Kurse nicht zum Terminal kommen, kann der Expert Advisor die Situation auf dem Konto nicht kontrollieren, da die Funktion start() nur bei Ankunft eines neuen Ticks ausgeführt wird.
Mtonline überwacht den Fluss der Anführungszeichen und lädt das Terminal neu, wenn es angehalten wird.
Mtonline wird als Dienst in Windows installiert.
Für eine reibungslose Arbeit des Expert Advisors ist es notwendig, Print("any text or variables") in der start()-Funktion zu registrieren. Wenn ein neuer Kurs kommt, fügt der Expert Advisor eine neue Zeile in die Datei /experts/logs/YYYYMMDD.log ein. Der Dienst kontrolliert das Log des Expert Advisors, und wenn die Zeit der Änderungen in der Logdatei kürzer ist als in den ini-Parametern der Datei angegeben - wird der Dienst mit MetaTreder neu geladen.
Voraussetzung dafür ist, dass der MetaTreder mit dem Expert Advisor als Dienst läuft, zum Beispiel mit dem Programm AppToService.exe.
Dieser Mechanismus sorgt nicht nur für die Kontrolle des Angebotsflusses, sondern auch für die erfolgreiche Arbeit des Beraters (die Ausführung der Hauptfunktion start()).

 
Loky >>:

В тестере прибыль на реале слив депозита?
Нет 100% уверенности в стабильной работе советника?
Останавливаются котировки в терминале?
Установите программу сервис – mtonline и спите спокойно!
В случае, если котировки не поступают в терминал, советник не может контролировать ситуацию на счете, т.к. функция start() выполняется только с приходом нового тика.
Mtonline контролирует поток котировок и в случае его остановки перезагружает терминал.
Mtonline устанавливается в виде сервиса в ОС Windows.
Для бесперебойной работы советника необходимо в функции start() прописать Print(“любой текст или переменные”). С приходом новой котировки советник будет дописывать в файл /experts/logs/ГГГГММДД.log новую строку. Сервис контролирует log советника, и если время изменения log файла меньше чем указано в настроечном параметре в ini фала – перезагружает сервис с MetaTreder.
Необходимым условием является запуск MetaTreder с советником в виде сервиса, например используя программу AppToService.exe
Данный механизм обеспечивает контроль не только потока котировок, но также успешное функционирование советника (исполнение главной функции start()).

Wäre es nicht einfacher, den EA-Code in ein Skript mit Schleife zu verschieben?

 
Urain писал(а) >>

Wäre es nicht einfacher, den EA-Code in ein Skript mit Schleife zu verschieben?


Das wird nicht helfen. Wenn die Anführungszeichen gestoppt sind, dann nur durch erneutes Laden des Terminals. Nun, wenn Sie einen Neustart in mql4 schreiben können, dann können Sie eine Schleife im Skript

 
Loky >>:


Это не поможет. Если котировки остановилсь, то только перезагрузка терминала. Ну если вы сможете написать перезагрузку на mql4 то можно и зациклить в скрипте

Welchen Zweck hat das Nachladen in diesem Fall?
Alles kann von einer Sprungschlaufe oder einem Berater aus erledigt werden.

 
Zhunko писал(а) >>

Welchen Zweck hat ein Neustart in diesem Fall?
Alles kann mit einem Loop-Skip oder EA gemacht werden.


Aktualisieren wird nicht helfen, ebenso wenig wie ein erneutes Scannen der Server
 

Hilft ein Neustart? immer? Ich hatte einen Fall, in dem die Angebote für nur ein Paar nicht mehr kamen...

 
Choomazik писал(а) >>

Hilft ein Neustart? immer? Ich hatte einen Fall, bei dem die Angebote nur für ein Paar nicht mehr kamen...

immer. Log mtonlie zeigt, dass Zitate 4 Mal pro Tag anhalten. Der Zitatefluss kann für 30 Minuten bis 1 Stunde unterbrochen und dann wiederhergestellt werden. Wie können Sie ihn überwachen, ohne einen speziellen Dienst zu verwenden?

 
Loky писал(а) >>

immer. log mtonlie zeigt, dass die Anführungszeichen 4 Mal pro Tag anhalten. Und der Fluss der Zitate kann für 30 Minuten bis 1 Stunde unterbrochen werden und stellt sich dann von selbst wieder her. Wie kann man dies verfolgen, ohne einen speziellen Dienst zu installieren?


Noch einmal eine Frage: Ich habe, sagen wir, 5 Paare. Für einen von ihnen, und nur für ihn, kommen die Zitate nicht mehr, die anderen sind in Ordnung. Können Sie es zurückverfolgen?
 
Choomazik писал(а) >>


Eine weitere Frage: Ich habe, sagen wir, 5 Paare. Für einen von ihnen, und nur für ihn, kommen die Zitate nicht mehr, die anderen sind in Ordnung. Können Sie es verfolgen?


Ein Paar wird auf dem Chart überwacht, auf dem der Expert Advisor schwebt.

 
Loky писал(а) >>


Ein Paar wird auf dem Chart kontrolliert, auf dem der Expert Advisor schwebt.


Ich weiß nicht, was Sie meinen. Ich habe die Anzahl der Diagramme, die der Anzahl der Paare entspricht, beispielsweise 5. Können Sie nachvollziehen, wann nur ein Paar (Chart) keine Notierungen mehr erhält?
 
Ich habe ein ähnliches Gerät, das nach einem anderen Prinzip funktioniert. Ein EA wird auf einem der unerwünschten Charts platziert. Es kontrolliert alle geöffneten Chart-Fenster für die Ankunft von Kursen. Wenn es für ein bestimmtes Paar für einige Zeit keine Notierungen gibt, erhalte ich ein Handelsverbot und eine Warnung. Die Überwachungszeit variiert je nach Tageszeit. Bei meinem Maklerunternehmen gibt es nur sehr wenige offene Stellen, und eine Überlastung ist nicht hilfreich. Ich bekomme mehr Probleme von meinem ISP, sie haben mehr Probleme. Für Demokonten müssen Sie die Demokonten verwenden, aber nicht die echten Konten. So etwas habe ich noch nie erlebt, dass ein Konto nicht mehr funktioniert und die anderen weiter funktionieren. Aber um das Protokoll auf Aktualisierungen zu überwachen, ist es nicht genau das, was Sie brauchen, es ist wie ....
Grund der Beschwerde: