Ein automatischer Berater für den armen Anleger. - Seite 3

 
Bei einer anfänglichen Einzahlung von hundert Pfund muss der härteste MM mit einem allmählichen Anstieg auf einegrößere Summe rechnen. Fehler kosten zu viel. Deshalb, roestru, müssen Sie sich fragen, wer Ihnen garantierte 10%/Monat kostenlos anbieten kann...
 
roestru писал(а) >>
Wie viel?
Investiert jeder Tausende auf einmal?
Was ist Ihrer Meinung nach das Anfangsminimum?

Versuchen Sie zumindest, mit Pams zu beginnen, mit Beratern ist das ein hoffnungsloser Fall ))))

 
LeoV >>:


Или нет, один хороший вариант есть - за 100$ пойти купить 2 тёлок по 50 и оторваться. Кайфа и радости будет больше, нежели чем инвестировать незнамо куда незнамо во что ))))

Leonid, Sie irren sich, die Frage bezieht sich nicht auf die Kosten des Beraters, sondern auf das Startkapital.

 
Urain писал(а) >> Leonid, du bist verloren, es ist keine Frage der Kosten für einen Berater, es ist eine Frage des Startkapitals.



Umso mehr )))) Es würde mehr Spaß machen, rauszugehen, und wäre nützlicher ))))) Und das ohne unnötigen Stress )))) Und die Nerven müssen, wie Sie wissen, geschützt werden - sie erholen sich nicht ))))

 
Wenn Sie logisch denken, kann ein EA extrem riskant sein,
Ein Beispiel: Eine Person hat 10.000 Dollar und ist bereit, 100 Mal 100 Dollar zu riskieren.
 
Urain писал(а) >>
Wenn Sie logisch denken, kann ein EA extrem riskant sein,
Ein Beispiel: Eine Person hat 10.000 Dollar und ist bereit, 100 Mal 100 Dollar zu riskieren.


Ich weiß nichts über Expert Advisors und Forex, ich hatte besser investieren diese 10 000 $ in etwas anderes statt der Suche nach einem EA. Berater sind kapriziöser als Mädchen - sie brauchen viel Aufmerksamkeit. ))))
 
LeoV >>:


С нулевыми знаниями о советниках и Форексе, лучше вложить куда-нить эти 10к, а не заниматься поиском советника. Советники капризнее чем девушки - за ними очень сильный уход нужен.))))

Nun, gegen Schrott kommt man nicht an, wie man sagt.

Sie könnten nicht richtiger sein.

 
Urain писал(а) >>

Nun, gegen Schrott kommt man nicht an, wie man sagt.

Ich weiß nicht, ob das stimmt.


Nun, wovon spreche ich? )))

 
Mathemat >>:

Kann es einen kostenlosen EA geben?

die eine ununterbrochene Serie (Länge 14) von profitablen Geschäften von jeweils 100 Pips in mehr als 100 Versuchen liefert.

Wenn ja, dann sind 10.000 Dollar fast 1.000.000 Dollar.

 
Was war der Verlusthandel?