MT4-Tester gibt keine Informationen aus anderen Zeitrahmen - Seite 8

 
Vinin >>:

Я поправился постом выше.
Лучше скажи что хотел получить?

Um zu verstehen, mit welchen Daten der Indikator arbeitet.

Bei der Berechnung der Volatilität (ich habe den Code entfernt, um das Problem zu verdeutlichen) erhalte ich unklare Ergebnisse.

Ich musste es nachschlagen. Ich habe es in die Hände bekommen.

Und hier ist eine ähnliche Frage. Ich habe angefangen, mich damit zu befassen.

Das Fragment der Pufferberechnung ist nicht wichtig. Wichtig ist, womit es funktioniert.

Und wenn 0 nicht mit der Indizierung übereinstimmt, sondern an eine andere Dimension gesendet wird, ist das nicht offensichtlich.

das war's dann mit dem Trolling...

;)

 
Vinin >>:

Код свой покажи. Да и индикатор надо было бы посмотреть

Der Code befindet sich auf der "Ebene der Verwirrung", weil er sich im Laufe der Zeit ändert, aber hier ist ein eine halbe Stunde alter Indikator, den ich überprüft habe,
Der Indikator sollte auf dem Expert Advisor platziert werden, vorzugsweise hell und wir sehen, dass nur 1 TF funktioniert.

Dateien:
 
avatara писал(а) >>

Um zu verstehen, mit welchen Daten der Indikator arbeitet.

Bei der Berechnung der Volatilität (ich habe den Code entfernt, um das Problem zu verdeutlichen) sind die Ergebnisse unklar.

Ich musste es nachschlagen. Ich habe es in die Hände bekommen.

Und hier haben wir eine ähnliche Frage. Wir begannen, uns damit zu befassen.


Es gibt einen Fehler im Code. So etwas kann man nicht sagen. Was ich gesehen habe, sagt Ihnen das bereits.
 
Vinin >>:


Ошибка в коде. Так ничего сказать нельзя. То что я видел уже об этом говорит.

Victor, seien Sie nicht faul und sehen Sie sich das Protokoll in der Datei an. Was sagt der Preisindikator, was sieht er.

Ich habe eine minimale Verunstaltung Ihres Codes vorgenommen. ;)

 
avatara писал(а) >>

Victor, seien Sie nicht faul und sehen Sie sich das Protokoll in der Datei an. Was sagt der Preisindikator, was sieht er.

Ich habe eine minimale Verunstaltung Ihres Codes vorgenommen. ;)


Aber ich habe es bereits geschafft, Ihren Indikator so zu verändern, dass er funktioniert. Mir geht es also gut.
 
vladv002 писал(а) >>

Der Code ist auf "Verwirrungsebene", weil er sich im Laufe der Zeit ändert, aber hier ist ein eine halbe Stunde alter Indikator, den ich überprüft habe,
Der Indikator sollte am Expert Advisor hängen, vorzugsweise ein leichter, und sehen, dass nur 1 TF funktioniert.

Warum ist es so kompliziert?
Im Visualisierungsmodus funktioniert es nicht richtig
Dateien:
 
Vinin >>:


Но я уже успел поуродовать твой индикатор что бы он начал работать. Так что у меня все нормально

Konnten Sie dieses Fragment richtig zum Laufen bringen?

if (Test){ FileWrite(hFile,j,"--1M15 ",StrTime(iTime(Symbol(),Period(),1)),iClose(PARA,0,1));
            FileWrite(hFile,j,"--0M15 ",StrTime(iTime(Symbol(),Period(),0)),iClose(PARA,0,0));
            FileWrite(hFile,j,"--0M1 ",StrTime(iTime(Symbol(),1,0)),iClose(PARA,1,0));
            FileWrite(hFile,j,"--1001M15 ",StrTime(iTime(Symbol(),Period(),1001)),iClose(PARA,0,1001));
           }

Sie funktioniert weder im Visualisierungsmodus noch auf andere Weise. (:

 
avatara писал(а) >>

Konnten Sie dieses Fragment richtig zum Laufen bringen?

Sie funktioniert weder im Visualisierungsmodus noch auf andere Weise. (:



Sie können es auch richtig funktionieren lassen. Synchronisieren Sie ihn mit dem Hauptfahrplan. Aber das sollten Sie nicht tun.
Wenn Sie lernen wollen, Ihren Augen nicht zu trauen, dann führen Sie den Standard-Zickzackkurs im Visualisierungsmodus durch. Kein einziger Zwischengipfel.
Man kann nicht immer an die Visualisierung glauben, und das sollte man auch nicht immer.
 
Vinin >>:


Можно и его заставить корректно работать. Сделать синхронизацию с основным графиком. Но не стоит этого делать.
Если хочешь научиться не верить своим глазам, то запусти стандартный зигзаг в режиме визуализации. Ни одной промежуточной вершины.
Не всегда можно верить визуализации, и не всегда стоит.

Das ist nicht die Frage.

Es stellt sich heraus, dass wir einen EA nicht auf einem Prüfgerät testen können, wenn seine Logik auf multitemporalen Indikatorwerten basiert.

Wir sollten den Berechnungsteil in den EA verlagern.

Oder liege ich da falsch?

 
avatara писал(а) >>

Das ist nicht die Frage.

Es stellt sich heraus, dass wir einen EA nicht auf einem Prüfgerät testen können, wenn seine Logik auf multitemporalen Indikatorwerten basiert.

Wir sollten den Berechnungsteil in den EA verlagern.

Oder liege ich da falsch?


Natürlich irren Sie sich.
Aber ich verstehe wirklich nicht, warum wir Multi-Timeframe-Indikatoren verwenden müssen?
Der EA kann sich auf den gewünschten Zeitrahmen beziehen oder die Indikatorwerte aus dem gewünschten Zeitrahmen übernehmen.
Die Verwendung von Multitimesframe-Indikatoren ist nur für den manuellen Handel erforderlich.
Dies führt zu einer zusätzlichen Verkomplizierung des Codes und der Möglichkeit, zusätzliche Fehler einzuführen.