Handelswahrscheinlichkeit - Seite 7

 
joo писал(а) >>
Übrigens, wenn es so etwas wie "Insiderinformationen" gibt, warum wird die Definition von SB dann immer noch auf den Markt angewendet?



SB ist eine Sichtweise zum Preisverhalten. Ich bin sicher, dass sie bis zu einem gewissen Grad gültig ist.
p.s. Wenn es keine Insider-Informationen gibt (d.h. alle Teilnehmer sind perfekt informiert und verarbeiten die Informationen sofort) - dann haben wir einen effizienten Markt (das Preisverhalten wird von SB in Frage beschrieben).

 
SProgrammer >>:



НЕТ!!! Нет :)


Mann, ich verstehe nicht, womit du argumentierst.
P(SL)=TP/(SL+TP), P(TP)=SL/(SL+TP) - hier ist alles richtig und offensichtlich
dass der Markt nicht zufällig ist, ist ebenfalls wahr und offensichtlich.
aber dies ist ein Thread über zufällige
oder Sie können es nicht ohne Ihre Erlaubnis tun
du könntest erneut wegen Forumsterrorismus gesperrt werden
 
getch писал(а) >>

Wahrscheinlich auch Entdeckungen.
Ihre Aussage, dass P(TP) / P(SL) ~ SL / TP ist, scheint dem Folgenden nicht zu widersprechen: P(SL)=TP/(SL+TP), P(TP)=SL/(SL+TP)


Wir sprechen über die Tatsache, dass der Preis TakeProfit und es gibt ein solches Konzept in den Handel TakeProfit - das ist ein Beharren auf den Eröffnungskurs in Punkten - markiert durch TP und mit dem Anschlag die gleiche Sache. Und es spielt keine Rolle, welche Reihenfolge - TP +20, für KAUFEN oder TP - 20 für VERKAUFEN, sagen sie - TP = 20, es ist eindeutig (weil TP ist Gewinn) :))) für jede Bestellung - ob für KAUFEN oder für VERKAUFEN ... :) Deshalb sind es TP und SL :) Das ist immer relativ zum Eröffnungskurs und immer in Pips :)

 

Ich kann es auch nicht glauben - woher nehmen die Leute hier das Unkraut, aus dem, wenn ein Theoretiker angewendet wird, etwas zufällig geworden ist ... :) Theorver ist dasselbe wie Arithmetik, man kann Orangen addieren und man kann Geld addieren. Theorver sagt nicht, dass es sich zufällig bewegt ... :) Woher kam dieser Gedanke? :))

OK - ich werde mich für ein paar Tage zurückziehen. :) Diese Foren brauchen so viel Zeit. :) Auf Wiedersehen.

 
SProgrammer >>:


Да тут разговор то идет о том что цена TakeProfit и есть такое понятие в трейдинге TakeProfit - это настояние от цены открытия в пунктах - обозначается TP и со стопом тоже самое. И не важно для какого ордера - TP +20, для BUY или TP - 20 для SELL, говорят - TP = 20, это однозначно ( так как TP это прибыль ) :)) для каждого ордера - хоть для BUY хоть для SELL... :) Поэтому это и есть TP и SL :) То есть всегда относительно цены открытия и ОБЫЧНО всегда в пунктах - :)

Ich ging auch davon aus, dass es sich nicht um TakeProfit und StopLoss handelte, sondern einfach um eine Vielzahl von Pullbacks vom Kurs, egal in welche Richtung.

 
lea >>:

СБ - одна из точек зрения на поведение цены. Уверен, что в какой-то степени она справедлива.
p.s. Если инсайдерская информация отсутствует (т.е. все участники прекрасно осведомлены и мгновенно обрабатывают информацию) - получаем эффективный рынок (поведение цены описывается СБ, о котором идет речь).

Das ist vollkommen verständlich.

Ich will damit sagen, dass jemand, der über Insiderinformationen verfügt, keine Verwendung für dieselben Informationen hätte, wenn der Markt==SBS. Aber das ist es nicht. Der Insider ist echt, und er wird dafür ins Gefängnis gehen, was bedeutet, dass der Markt =SB. Meiner Meinung nach ist es nicht korrekt, die Wahrscheinlichkeit des Ergebnisses zu berechnen, indem man die Werte von SL und TP nach dem Zufallsprinzip ändert. Erstens, Markt!=SB, und zweitens, aus welchen Überlegungen heraus können wir hoffen, dass eine Serie von Verlustgeschäften auf SL nicht endet, bevor die Einlage auf Null gesetzt wird?

 
getch писал(а) >>

Ich nahm auch an, dass es sich nicht um TakeProfit und StopLoss handelte, sondern einfach um eine Vielzahl von Pullbacks vom Kurs, egal in welche Richtung.


TP und SL ist KEIN Preis, sondern ein Abstand in Pips. :)

 

Und wenn sie "Preis" sagen wollen, sagen sie "TP-Preis" ....

 
SProgrammer >>:

Блин я тоже вехать не могу - откуда тут народ берет траву от которой если применяется теорвер - так что-то стало случайным ... :) теорвер - это тоже что и арифметика, можно апельсины складывать а можно - деньги. Теорвер не говорит что двигается случайно ... :) Откуда тут взялась эта мысль. :))


Wen interessiert es, woher es kommt. Ich hatte das Gefühl, dass es
Wenn du gebannt wirst, bist du ein QProgrammer.
 
Mischek писал(а) >>


Wen interessiert es, woher es kommt. Ich hatte das Gefühl, dass es
Wenn du gebannt wirst, bist du ein QProgrammer.


Es ist mir scheißegal, ob du gebannt wirst, es ist mir egal - ist es für mich schlimmer? Nicht für mich. :)

Grund der Beschwerde: