Ist es möglich, den Preis zu schätzen? - Seite 5

 
Vinin писал(а) >>


Das wird eine Qual sein. Sie müssen eine Sortierung vornehmen, und zwar nach allen verfügbaren Historien.

Können Sie die Anzeige der Historie begrenzen, z. B. auf das letzte halbe Jahr?

 

Ich stelle mir zum Beispiel das Ergebnis der Anzeige einer Gruppe von Kerzen als gleichschenkliges Dreieck vor, und es sollte in etwa die gleiche Fläche haben wie andere "historische Dreiecke", aber wenn nicht... dann warten wir auf die fehlende Kerze in der richtigen Größe...
P.S. Die Fläche von geometrischen Figuren aus Kerzen und ihr Vergleich... Ich glaube nicht, dass dies jemals zuvor geschehen ist:)

 
sever29 >>:

Я например результат отображения группы свечей представляю себе в виде равнобедренного трейгольника, и он должен быть примерно схож по площади с другими "историческими треугольниками", если же нет... то ждем недостающей свечи нужного размера...

Das ist wahr, aber es wird immer eine Kerze geben, auf die wir nicht warten. :)

Außerdem ändert sich die Verteilung, dieser Bastard.

 
sever29 писал(а) >>

Ich stelle mir zum Beispiel das Ergebnis der Anzeige einer Gruppe von Kerzen als gleichschenkliges Dreieck vor, und es sollte in etwa die gleiche Fläche haben wie andere "historische Dreiecke", aber wenn nicht... dann warten wir auf die fehlende Kerze in der richtigen Größe...
P.S. Die Fläche von geometrischen Figuren aus Kerzen und ihr Vergleich... Ich glaube nicht, dass dies jemals zuvor geschehen ist:)


Versuchen Sie, Wahrscheinlichkeiten an den Ohren zu ziehen?

 
joo писал(а) >>

Das ist wahr, aber es wird immer eine Kerze geben, auf die wir nicht warten. :)

Außerdem ändert sich der Vertrieb, Arschloch.


Ich stimme zu, aber es wird einen durchschnittlichen Bereich von "monatlichen" Dreiecke. daher der Tanz, wenn die aktuelle ist extrem klein, ich denke, es gibt eine bessere Chance, dass eine Kerze mit einem größeren Bereich wird erwartet, bald als eine kleine ein. Das war's dann auch schon. Es wäre interessant, einen Blick darauf zu werfen.

 
PapaYozh писал(а) >>


Versuchen Sie, die Wahrscheinlichkeiten an den Ohren hochzuziehen?


>> warum betrachten Sie es nicht von dieser Seite?)

 
sever29 >>:

Я например результат отображения группы свечей представляю себе в виде равнобедренного трейгольника, и он должен быть примерно схож по площади с другими "историческими треугольниками", если же нет... то ждем недостающей свечи нужного размера...
П.С. Площадь геометрических фигур из свечей, и их сравнение... такого еще вроде не было:)


Woran erkennt man, ob eine Figur vollständig ist?
 
sever29 писал(а) >>


>>Warum nicht von dieser Seite aus?)


Natürlich!!!
Immerhin hat DT eine Kerze von jeder Größe! Erledige alle Kerzen bis auf eine, und du wirst sofort sehen, welche Kerze er versteckt hat!
;)

 
gumgum писал(а) >>


Woran erkenne ich, ob ein Muster abgeschlossen ist?

am Ende des Zeitraums oder wenn die durchschnittliche Größe erreicht ist

 
PapaYozh писал(а) >>


Natürlich!!!
Schließlich hat DC von jeder Größe eine Kerze! Kümmere dich um alle bis auf eine Kerze, und du wirst sofort sehen, welche Kerze er versteckt hat!
;)

Ich denke, die Kerzen von der Stunde, die alle geben wird:) nicht genug er (DC) und versteckte diese:)