Wie kann ich aus der Ferne auf den Truthahn zugreifen? - Seite 2

 
mikfor >>:
Коллеги!
Представьте следующее.
Есть индюк. Хочется показать его заинтересованным лицам.
Не хочется чтобы они добрались до кода, до того, как индюк устроен.
Но хочется, чтобы они могли использовать его как если бы я просто им его дал, не скрывая код.
Почитал страшные вещи про декомпиляцию, понял, что шифровать дело пустое.
Может быть, предложите способы?

wenn der Indikator keine Signale auf m1 gibt

aber mit längeren Zeitrahmen, z. B. h1 h4

einer der Wege - kompliziert genug
Sie stellen Ihren Server auf das Internet oder eine virtuelle Maschine
Senden (Software) der Signale des Indikators an diejenigen, die als Kunde registriert sind
Sie senden die Signale an die E-Mail, ICQ oder Skype

Die zweite Möglichkeit besteht darin, einen Expert Advisor zu erstellen, der Signale aus dem Internet empfängt
mit Passwort und Name, den Sie Ihren Kunden geben werden
der Expert Advisor geht auf Ihre Website oder Ftp oder was auch immer Sie für die Schnittstelle eingerichtet haben
oder Sie verschicken eine Liste

Sie können die IP-Adresse verfolgen, von der die Anfragen kommen
usw.
--
Sie haben den wertvollen Indikator - Sie geben nicht den Code - nur Signale
nach einem ähnlichen Muster
--
die Idee ist sehr einfach
die Umsetzung von diesem oder jenem - ich habe nur ein Beispiel dafür gegeben, wie es gemacht werden kann
Das Schwierigste ist, die Arbeit so zu organisieren, dass es keine ECHTEN Signale gibt.
 

Was meinen Sie mit "keine Signale"?

 
Ich habe einen Tixaver. Speichert die Zecken perfekt. Ich habe jetzt nur noch das GBPUSD-Symbol dort, man kann viele verschiedene in das ursprüngliche Komma schreiben. Frage. Wie kann ich erreichen, dass nicht in die Datei im Ordner \experts\files\[Ticks]\, sondern in eine gelöschte Datei geschrieben wird? Stellen Sie sich vor, ich lade auf dem Server auf ftp-Datei .prn, setzen Sie die Rechte 777, das heißt, jeder kann in gehen und schreiben ... oder was?
Dateien:
ticksave3.mq4  11 kb
 

Nun, das hängt davon ab, wie oft auf den Server zugegriffen wird und von anderen Variablen...

 
Sagen wir, keine Zecken. Die Zecken sind wirklich zu häufig auf dem Server.
Sagen wir, einmal pro Minute. Um den Schlusskurs der gebildeten M1-Balken in eine Datei zu schreiben.
Wahrscheinlich wird uns sogar jemand einen Link zu einem solchen fertigen Skript schicken.
Die Frage ist nur, wie man es ändern kann, um es in eine Datei auf einem entfernten Server zu schreiben?
 
xrust >>:

что значит "НЕ ПОЛУЧЕННЫХ сигналов" ?

die gleichen wie die verpassten

es ist nicht sicher, dass die Sendung den Empfänger erreicht

daher sollte die Mailingliste so zuverlässig wie möglich sein.

--

der logische Initiator ist derjenige, der das Signal erzeugt - er sollte also das Signal logisch vorbereiten.

das Teilsystem, das die Daten aussendet - das sollte zuverlässig genug sein

-

einen anderen Weg.

Der Client wird den Server mit einer Frage wie "Hey Server, gibt es ein Signal?" picken.

Das ist genau das, was an dieser Regelung falsch ist.

--

Deshalb ist derjenige, der das Signal sendet, auch derjenige, der es sendet.

und Sie müssen es aussenden - damit es zuverlässig ist und der Kunde das Signal nicht bekommt! - oder?

es ist ein Kommunikationsfehler und so weiter

es bedeutet Kontrolle und wiederholtes Senden - Kontrolle der Lebensdauer des Signals - wenn eine Position geschlossen werden muss

das Signal spielt keine Rolle, wie lange das Signal lebt

Die Logik wird also nicht einfach sein.

usw.

 
mikfor >>:
Допустим, не надо тиков. Тики правда слишком частое ображение к серверу.
Допустим, раз в минуту. Чтобы по сформированным барам М1 писать в файл цену закрытия.
Это дело нехитрое, кто-нибудь наверняка даже ссылку сейчас кинет, на уже готовый такой скрипт.
Вопрос в том как его модифицировать, чтобы писал он в файл на удаленном сервере?

Warum sollten Sie Barabschlüsse an einen entfernten Server senden wollen?

Wäre es nicht einfacher, mt4 zu setzen, wo Sie wissen müssen, ob die Bar geschlossen ist oder nicht?

denn in Afrika und in Moskau und in Bratsk

derselbe Makler schließt die Leiste fast zur gleichen Zeit

---

das Schreiben eines Signals ist eine andere Sache

und allen Clients Zugang zu diesem Server geben

damit sie den Server lesen können.

aber die Frage ist eine andere - die Kunden - sie sollten nicht jede Minute den Server lesen müssen

die Signale müssen den Kunden erreichen, wenn sie erzeugt werden
Es liegt also an demjenigen, der sie erstellt, sie zu verschicken.

--

Haben Sie jede Stunde ein Signal? alle 4 Stunden? oder jede Minute?

 
mikfor писал(а) >>
Kolleginnen und Kollegen!
Stellen Sie sich Folgendes vor.
Es gibt einen Truthahn. Wir würden sie gerne den Interessenten zeigen.
Ich möchte nicht, dass sie an den Code herankommen, um zu sehen, wie der Truthahn organisiert ist.
Aber ich möchte, dass sie es so nutzen können, als hätte ich es ihnen gerade gegeben, ohne den Code zu verbergen.
Ich habe einige beängstigende Dinge über Dekompilierung gelesen und festgestellt, dass Verschlüsselung Zeitverschwendung ist.
Vielleicht können Sie Wege vorschlagen?


Der Indikator läuft auf Ihrem Computer, lädt regelmäßig Daten auf den Server hoch, der benutzerdefinierte Indikator lädt diese Datei regelmäßig herunter und zeigt die Daten an.
 
mikfor писал(а) >>
Sagen wir, keine Zecken. Die Zecken sind wirklich zu häufig auf dem Server.
Sagen wir, einmal pro Minute. Um den Schlusskurs der gebildeten M1-Balken in die Datei zu schreiben.
Wahrscheinlich wird uns sogar jemand einen Link zu einem solchen fertigen Skript schicken.
Die Frage ist nur, wie man es ändern kann, um es in eine Datei auf einem entfernten Server zu schreiben?


Die Daten werden an ein Server-Skript (z.B. in PHP) übertragen, und dieses schreibt in die Datei. All dies ist viel komplizierter als Sie denken, über das Internet zu arbeiten ist nicht Ihr Computer zu öffnen / schließen Sie eine Datei.

 
YuraZ писал(а) >>

warum sollte man Barclosures auf einen entfernten Server schreiben?

Wäre es nicht einfacher, mt4 zu setzen, wo Sie wissen müssen, ob die Bar geschlossen ist oder nicht?

denn in Afrika und in Moskau und in Bratsk

derselbe Makler schließt die Leiste fast zur gleichen Zeit

---

das Schreiben eines Signals ist eine andere Sache

und allen Clients Zugang zu diesem Server geben

damit sie den Server lesen können.

aber die Frage ist eine andere - die Kunden - sie sollten nicht jede Minute den Server lesen müssen

die Signale müssen den Kunden erreichen, wenn sie erzeugt werden
Es liegt also an demjenigen, der sie erstellt, sie zu verschicken.

--

Haben Sie jede Stunde ein Signal? alle 4 Stunden? oder jede Minute?






Juri, nimm eine kleine Abstraktion. Es geht nicht um Ticks oder Zeit, sondern um die Notwendigkeit, in regelmäßigen Abständen Daten in eine Datei auf dem Server einzugeben.
Grund der Beschwerde: