Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 83

 
Mathemat писал(а) >>
bool WindowScreenShot( string filename, int size_x, int size_y, int start_bar=-1, int chart_scale=-1, int chart_mode=-1)
Speichert das aktuelle Kartenbild als GIF-Datei. Im Falle eines Fehlers wird FALSE zurückgegeben. Um Informationen über den Fehler zu erhalten, sollten Sie die Funktion GetLastError() aufrufen.
Der Screenshot wird im terminal_directory\experts\files(terminal_directory\tester\files im Falle des Testens des Expert Advisors) oder dessen Unterordnern gespeichert.
Ich kann ein Drehbuch schreiben, aber später. Im Prinzip ist jeder, der die Sprache versteht, dazu in der Lage.


Danke! Sie brauchen nichts zu schreiben. Die Leute glauben mir einfach nicht... Ich weiß nicht viel über Computer... die Plattform ist installiert... es ist verboten, in das Programm der Plattform einzugreifen!!! Alles wird intern kopiert, nur Tabellen und Konten (Berichte).
 
Tantrik писал(а) >>


Danke! Sie brauchen nichts zu schreiben. Es ist nur so, dass die Leute nicht glauben... Ich weiß nicht viel über Computer... Plattform installiert ist... es ist verboten, in das Plattformprogramm einzugreifen!!! Alles wird intern kopiert, nur Tabellen und Konten (Berichte).


Ich kann es nicht glauben... weil es am Sonntag keine derartigen Spreads auf den Euro/Ebp gibt

 
Warum ist das nicht der Fall - wenn es keine Liquidität gibt und die Bewegungen über das Wochenende in die Hunderte von Pips gehen sollen?
 
Mathemat писал(а) >>
Warum ist das nicht der Fall - wenn es keine Liquidität gibt und die Bewegungen über das Wochenende in die Hunderte von Pips gehen sollen?


Ich glaube es nicht... :) bis ich es sehe

 
Ich frage mich, wie sie den Schnee von gestern sehen werden, d.h. die Ausbreitung
 
sever29 писал(а) >>


Ich kann es nicht glauben... weil es so etwas wie eine Sonntagsdifferenz zwischen Euro und Dollar nicht gibt.

Was ist daran so unglaublich? Das habe ich auch nicht erwartet.... Warum schreiben Sie nicht einen Brief an den technischen Support und lassen ihn erklären? Das ist keine große Sache.
 
Mischek >>:
Мне интересно как они собираются вчерашний снег, т.е. спред увидеть

Deshalb brauchen wir einen Berater (Indikator), der uns überwacht und bei Bedarf ein Bildschirmfoto macht. Der Code ist einfach.

2 Tantrik: Bitte schreiben Sie es, es ist wirklich interessant. Es ist sowieso kaum MT4.

 
Mischek писал(а) >>
Ich frage mich, wie sie den gestrigen Schnee sehen werden, d.h. wie er sich ausbreiten wird.


>> Speichern Sie den Screenshot...

 
Svinozavr писал(а) >>

??? Und im Menü "Datei - Als Bild speichern"... was ist Ihr Problem?


Alles aus dem Menü funktionierte, der Handelsauftrag wurde kopiert und gedruckt... Wenn der Spread hoch ist, vielleicht dieses Wochenende... Ich werde die EU zur Überprüfung einreichen. Das war's. Und der TS?
 
Auf der Tastatur gibt es eine Taste "Bildschirm drucken", die Sie drücken müssen, damit das Bild im Puffer gespeichert wird. Öffnen Sie Paint oder ein anderes Programm und fügen Sie das Bild über das Menü ein, am besten als PNG oder GIF speichern...