Direkter Zugang zum MOEX (MICEX) Währungsbereich im MetaTrader 5 - Seite 3

 
barabashkakvn:
Dies ist eine Diskriminierung der Bürger Israels und der Ukraine!
Das ist Völkermord!!! )
 
barabashkakvn:
Dies ist eine Diskriminierung von Bürgern Israels und der Ukraine!

Nein, das ist das Gesetz und wir halten uns daran. Wir haben eine ganze Reihe gebietsfremder Kunden, darunter auch solche aus diesen Ländern, und zu meinem großen Bedauern können wir für Gebietsfremde keine Konten aus der Ferne eröffnen.

 
OpenBroker:

Nein, das ist das Gesetz und wir halten uns daran. Wir haben eine ganze Reihe ausländischer Kunden, darunter auch solche aus diesen Ländern, und zu meinem großen Bedauern können wir keine Konten für Gebietsfremde aus der Ferne eröffnen.

Es gibt nur Unterschriften, richtig? Sie kamen auf einer Tournee nach Moskau - schauten bei der Eröffnung für 5 Minuten vorbei - unterschrieben - und gat?

Planen Sie die Eröffnung einer Offshore-Vermittlungsstelle? Gebietsfremde können damit Konten im Rahmen einer vereinfachten Regelung eröffnen, z. B. für Devisen.

 
OpenBroker:

Nein, das ist das Gesetz und wir setzen es durch. Wir haben eine ganze Reihe ausländischer Kunden, darunter auch solche aus folgenden Ländern

Gibt es auch Kunden aus Belarus?
 
Edic:

Es gibt nur eine Unterschrift, nicht wahr? Kommen Sie mit auf eine Tour durch Moskau - schauen Sie für fünf Minuten bei der Eröffnung vorbei - unterschreiben Sie - und gatov?

Planen Sie die Gründung eines Offshore-Zwischenhändlers? Gebietsfremde könnten damit Konten im Rahmen einer vereinfachten Regelung eröffnen, wie etwa im Devisenhandel.

Wenn Sie sich vergewissern, dass das Dokument"Dokument zur Bestätigung des Rechts auf Aufenthalt in Russland (Visum, Arbeitserlaubnis, Migrationskarte usw.)" zumZeitpunkt der Übermittlung der Dokumente vorliegt, haben Sie absolut Recht, das können Sie tun.

Nein, wir haben nicht vor, uns in Offshore-Gesellschaften zu engagieren, das ist nicht unser Profil.

 
Edic:
Gibt es auch Kunden aus Weißrussland?
Es gibt sie:)
 
OpenBroker:
Es gibt sie:)
In ganz Weißrussland gibt es nur ein paar Aktienhändler.) Ich bin weißrussischer Staatsbürger und lebe oft in Israel. Weißrussen brauchen doch kein Visum, oder? Ein Weißrusse muss zum Amt kommen, nur seinen Pass vorzeigen und ein Papier unterschreiben, richtig?
 
Edic:
In ganz Weißrussland gibt es nur ein paar Aktienhändler)) Ich bin weißrussischer Staatsbürger und lebe oft in Israel. Sie brauchen kein Visum für Weißrussen, oder? Ein Weißrusse muss einen Antrag auf Urlaub stellen, seinen Pass vorzeigen und ein Stück Papier unterschreiben, richtig?

Ja, das ist fast richtig.

Sie müssen lediglich eine Übersetzung der Seiten 32 und 33 Ihres Reisepasses vorlegen. Es ist in lateinischen Buchstaben gestempelt:)

 
OpenBroker:


Soweit ich weiß, ist es bei MT5 nicht erforderlich, drei Konten zu eröffnen - getrennt für Devisen, Futures und Fonds. Es wird ein einziges Konto geben?

Könnten Sie als Vertreter eines Brokers bitte Ihre allgemeine persönliche Meinung über die MT5-Plattform schreiben?

 
Edic:

Soweit ich weiß, ist es bei MT5 nicht erforderlich, drei Konten zu eröffnen - getrennt für Devisen, Futures und Fonds. Es wird ein einziges Konto geben?

Könnten Sie als Vertreter eines Brokers bitte Ihre allgemeine persönliche Meinung über die MT5-Plattform schreiben?

Im Moment erfordert jeder Markt ein eigenes Konto (FORTS und Devisenmarkt, der Fondsmarkt ist in Planung). Folglich für jeden Markt - ein separates MT5 Login. Sie können innerhalb eines Terminals relativ schnell zwischen den Logins wechseln.

Meine persönliche Meinung: Der Terminal ist sehr bequem und schnell. Besonders nützlich für aktive Spekulanten, Robot Trader und Anfänger (je einfacher und schneller zu verstehen, desto besser).

Was das Einzelkonto betrifft, so glaube ich, dass es die Zukunft ist, aber ich kann nicht sagen, wie nah sie ist. Wir müssen mit den Entwicklern diskutieren und einen evolutionären Weg einschlagen, indem wir vorsichtig neue Märkte hinzufügen und die Technologie feinabstimmen.

Grund der Beschwerde: