Avalanche - Seite 398

 
Es sieht so aus, als ob es nicht ausreicht, einen Buchstaben zu ersetzen
 
Ich verstehe Sie nicht, meine Herren und Damen, um ehrlich zu sein. Wenn jemand im Ruhestand in der Lage war, eine Lohnerhöhung auf diese Weise zu realisieren, wird der Große das nicht tun, da stimme ich zu. Warum also nicht?
 
Ubajal:
Ich verstehe Sie nicht, meine Herren und Damen, um ehrlich zu sein. Wenn jemand im Ruhestand in der Lage war, eine Lohnerhöhung auf diese Weise zu realisieren, wird der Große das nicht tun, da stimme ich zu. Warum also nicht?

die Idee nicht verstanden hat...?
 
sever30:

Ich habe die Idee nicht verstanden...
Lesen Sie es noch einmal.
 
Tantrik:
Lesen Sie es noch einmal.

viele weitere sieben sind bereits mehrfach hintereinander gelesen worden
 
Tantrik:
Lesen Sie es noch einmal.

Wie oft muss ich ihn noch lesen? Auch dieser Gedanke entging mir, verlief direkt vor meinen Augen im Sand, verdammt noch mal.
 
Ubajal:
Ich verstehe Sie nicht, meine Herren und Damen, um ehrlich zu sein. Wenn jemand im Ruhestand in der Lage war, eine Lohnerhöhung auf diese Weise zu realisieren, wird der Große das nicht tun, da stimme ich zu. Warum also nicht?

Auf die Toilette gehen?

In der Öffentlichkeit und ohne die Hose auszuziehen?

Wie der Top-Starter (wenn er es denn ist)?

 
Swetten:

Den großen Wurf wagen?

Ich meine in der Öffentlichkeit, Entschuldigung?


Ich habe immer gesagt: "Wenn jemand , der im Ruhestand ist, eine Lohnerhöhung durchsetzen kann".
 
Mischek:

Ich habe immer gesagt: "Wenn jemand im Ruhestand in der Lage wäre, eine Gehaltserhöhung zu erzielen".

Offenbar ist ein arbeitender Rentner gemeint.
 
Swetten:

Das große Ding machen?

Ich meine, in der Öffentlichkeit zu scheißen, sorry?

Ich verstehe nicht, worauf Sie hinauswollen, es tut mir leid, ich meine Ihre Anwesenheit hier, nur um sich einen Dreck zu scheren und nicht mehr an Ihre Fähigkeiten zu glauben - so ist es nicht. Es ist nur so, dass, wenn eine Person die Taktik umsetzt, sie auch die entsprechende Bestimmung für das Thema findet - wir sind alle unterschiedlich. (Es wird wieder Drohungen geben - ich werde zuschnappen.)
Grund der Beschwerde: