Spektrometrische Verfeinerung - Seite 4

 
Blondi_ >>:


Какие же выводы можете сделать Вы исходя из вышепреведенных соображений?


Studieren Sie Wirbelströme der Elektrizität, das ist offensichtlich von einem Physiker, der sich mit diesem Thema beschäftigt hat (ein Witz, aber es ist etwas Wahres dran)

Ich weiß nicht, ob ich lernen muss...

 
fand der Autor des Indikators Suche wie immer Regeln:) Google
 
qwerewq >>:

Изучить вихревые потоки электричества, это от туда взято явно физик делал эту фигню(шутка но в ней доля правды)

Пока не знаю нужно изучать...


Übrigens, die 2 Bilder, die ich auf Seite 3 gepostet habe, funktionieren jetzt auch bei eurobucks, also aufgepasst...

Physik....mmmmmmmmmmm das war in unserer Schule )))) Aber es fehlt mir eindeutig an Grundlagen... :))

 
al.k писал(а) >>
ich habe wie immer die Autorensuche von indicator gefunden:) Google

Ach du meine Güte! Eigentlich habe ich diesen Indikator geschrieben, und nicht einmal auf Anfrage des Genossen, der in #property Copyright angegeben ist...

Erstaunlich, und das, nachdem wir die Geschichte dieses Indikators unter vier Augen mit ihm besprochen haben, der in der Code-Basis mit einem nicht näher genannten Autor platziert ist.

 
Blondi_ >>:


Кстати те 2 картинки которые я выложила на 3й страницы сейчас неплохо по евробаксу отрабатывают, обратите внимание...

Физика....мммммм это было у нас в школе ))) Но моих базовых явно нехватат... :))



Google ist großartig! Aber was nun? Der Mann ist nicht von hier :)))
 
Integer >>:

Абалдеть! Вообще-то этот индикатор я писал, и даже не по заказу того товарища, который указан в #property copyright...


Nö, lokal :))
 

Schöpfer... enthüllen Sie das Geheimnis ))))

 
Integer >>:

Абалдеть! Вообще-то этот индикатор я писал, и даже не по заказу того товарища, который указан в #property copyright...


es ist nicht meine Schuld, es ist alles Google:)))
 
Blondi_ писал(а) >>

Schöpfer... enthüllen Sie das Geheimnis ))))

Welches Geheimnis? Wir haben eine Regressionsgerade erstellt und die Kursdifferenz auf jedem Balken mit dem Wert der Regressionsgerade auf demselben Balken berechnet, sozusagen - wir haben die konstante Komponente entfernt. Die erhaltenen Daten werden in Fourier-Funktionen zerlegt und jede Harmonische wird gezeichnet.

 

:)))) Das werden wir herausfinden... wer hat den Truthahn! :))))