Spektrometrische Verfeinerung

 

Guten Tag Experten und nicht nur.

Jungs, helfen Sie einem blonden :) Mädchen mit dem Schreiben eines sehr einfachen Indikator, ich füge das Bild, ich brauche wirklich...

 

 
Wird denn überhaupt niemand helfen? (((
 
Wie sind diese Punkte erschienen, wenn der Indikator sie gezeichnet hat, dann sollte der Code des Indikators... Ich glaube nicht, dass sich das Ergebnis ändert, wenn die zweite rote Karte entfernt wird...
 
al.k >>:
Каким образом эти точки появились, если индикатор нарисовал, значит код индикатора надо... Если вторую красную убрать, то, по-моему, результат не изменится...


Diese Punkte sind von Hand gezeichnet, die Frage ist nicht, sie in ein Diagramm einzuzeichnen, sondern die Anzahl der Balken zwischen drei (obligatorischen) Spitzen (Extrema) zu berechnen. Das Problem ist, dass meine Ausbildung es mir nicht erlaubt, solche Dinge zu tun :((( Ich bin ein politischer Technologe ))))
 

Nehmen Sie den Zickzackkurs und gehen Sie auf die Barrikaden - es wird genauso schön sein, aber nur nach der Geschichte))))

Du bist ein Witzbold, du Blondie.

 
Blondi_ писал(а) >>

Diese Punkte sind von Hand gezeichnet, die Frage ist nicht, sie in ein Diagramm einzutragen, sondern die Anzahl der Balken zwischen den drei (obligatorischen) Höchstwerten (Extrema) zu berechnen. Das ganze Problem ist, dass meine Ausbildung es mir nicht erlaubt, solche Dinge zu tun :((( Ich bin ein politischer Technologe ))))

Für welche Zwecke müssen Sie die Anzahl der Balken berechnen? Wie viele Tage sind Sie auf dem Devisenmarkt tätig? Es gibt verschiedene fertige Indikatoren, die solche Probleme lösen können.

 
Um die Anzahl der Balken zu berechnen, müssen wir diese Punkte auf dem Diagramm (Software) finden, wie haben Sie sie gezeichnet, in MT oder Drittanbieter-Programme. Wenn in MT, dann wie.... die zweite rote brauchen Sie nicht...
 
DDFedor >>:

для каких целей нужен расчет количества баров? сколько дней вы на форексе? есть уже готовые различные индикаторы, которые решают подобные задачи.


Zickzack... Mmmmmm, vielleicht hast du ja recht! Ich brauche den Indikator für statistische Zwecke, um eine Art Durchschnittsergebnis über einen bestimmten Zeitraum zu erhalten (angenommen, 1000 Balken) Ist dies technisch möglich?
 
qwerewq >>:

Берем зигзаг, и вперед на барикады будет так же красиво но только по истории)))


Wenn die Extreme, müssen Sie Zickzack... das Muster stellt sich jedoch heraus...
 
al.k >>:


если экстремумы, то надо зигзаг... шаблон однако получается...


Ich habe es der Übersichtlichkeit halber in Corel gezeichnet, d.h. kein Code, und keine Ahnung, wie man es leider implementiert, die Zickzack-Option ist nahe dran, aber ich brauche noch den Abstand vom 1. zum 3.)
Grund der Beschwerde: