Lassen Sie uns das Gralsnetz einrichten. - Seite 4

 
sagen Sie es mir.

164sever30


Sind Sie das auch? :-)

 
Vladon:

1. hmm, nein, ich habe gerade meine Version des Gridiron gepostet, ich habe viele davon, sowohl mit Martins als auch mit Flips und mit was auch immer sonst - aber ich sehe nicht den Sinn darin, diese Strategie als super profitabel zu betrachten...


2. ich könnte mich irren, treten Sie mich bitte nicht... das ist alles, was ich helfen wollte..........


1. Ich kann nur kurz legen TK grider, verdünnt mit martin, die nicht in der Umsetzung von 100% ist.

2. Für dich ist mein Kick wie ein Mückenstich :)

 
Vladon:
sagen Sie es mir.

164sever30


Sind Sie das auch? :-)


Ja, früher war ich 29, jetzt bin ich 30:) die Jahre gehen vorbei...:)
 
Ich habe das alles schon so oft getestet, aber es bringt nicht die Ergebnisse, die ich gerne hätte.
 
Vladon:
Wenn ich es mehrmals getestet hätte, würde es nicht die Ergebnisse bringen, die ich gerne sehen würde.

Der 29. Tag des Tests des Multicurrency Grid ist vorbei... Der maximale Aktiengewinn lag bei 50 %, der maximale Aktienverlust bei 27 %. Im Moment haben wir 27% Eigenkapitalgewinn aus der Ersteinlage...

Welche Art von Ergebnissen erwarten Sie?

 
welche Kaution und welche Einstellungen?
 
Vladon:
welche Kaution und welche Einstellungen?
Alles ist in diesem Thread beschrieben...
 

Ich bin nur bis zur letzten Seite gekommen, dann wurde mir alles klar:


die anfänglichen 100.000 depo, mit einem drawdown von 25.000, ok, werden Sie auf der realen Handel mit dieser Art von Geld? und wie werden Sie reagieren auf einen drawdown in einem schoda superb?


Ich sage warten - ich meine Gewinn/Verlust-Verhältnis.

Das Eigenkapital ist immer im Minus, was bedeutet, dass die Strategie überzogen ist.

Ich meine ohne viel Bewegung, aber ein paar hundert Pips und Sie haben nicht Ihren Porsche kaen....

 
Sie haben die letzte Seite nicht sorgfältig gelesen. Es werden 2 Demokonten getestet: gleichzeitiger Handel in beide Richtungen (Ersteinzahlung 10000) und Handel in eine Richtung (Ersteinzahlung 100000)
 
kürzlich geschrieben: http://www.fx4u.ru/rinki-forex-commodities-cfd-futures-f14/strategii-opitnih-f4/strategiya-povisheniya-lota-t10602.html&view=findpost&p=77457