Indikatoren bleiben im Chart, obwohl gelöscht

 

Moin,

kennt jemand das Problem, dass man einen Indikator löscht, aber Anzeigen des Indikators im Chart bleiben? Habe das aktuell beim FXFlat Candle Countdown:



und beim Adaptive Candlesticks von Tradingcentral (sieht man denk ich deutlich):



Beide Indikatoren habe ich gelöscht, sind nicht mehr im Chart. Wie bekomme ich den Chart "sauber"?

 
Tobias Jochen Herrmann:

Moin,

kennt jemand das Problem, dass man einen Indikator löscht, aber Anzeigen des Indikators im Chart bleiben? Habe das aktuell beim FXFlat Candle Countdown:


und beim Adaptive Candlesticks von Tradingcentral (sieht man denk ich deutlich):

Beide Indikatoren habe ich gelöscht, sind nicht mehr im Chart. Wie bekomme ich den Chart "sauber"?

Die haben Objekte erzeugt und bei der Beendigung nicht gelöscht.

Wie weg? Auf dem Chart rechter Mausklick => Objekte => Alle => Markieren => Löschen.

 

Nope, sind keine Objekte, zumindest nicht in der Liste vorhanden. Das hatte ich schon geprüft.

Selbst in der Template-Datei, die man ja lesbar per Texteditor öffnen kann, ist nichts von den Indikatoren aufzufinden. Trotzdem sind die Anzeigen selbst dann wieder da, wenn ich einen neuen Chart öffne und das Template dort lade....

 
Ausser objekte kann das nix sein, du musst halt die verborgenen auch löschen
 

Aaaah, "List all", den Hinweis mit verborgenen Objekten hab ich gebraucht :-)

Vielen Dank, wieder was gelernt :-)

Grund der Beschwerde: