Handel mit Spreads auf Währungen. Streuer 2 - Seite 5

 
Aber CHFJPY/GBPJPY lässt sich aus irgendeinem Grund nicht öffnen....
 

Ich frage mich, wie sich dieser Roboter im Moment starker Bewegungen verhalten wird....

Ich denke, hier werden die großen Probleme beginnen.

Die Plus-Seiten werden kollabieren und die Minus-Seiten werden nur zunehmen.

Dieser Nachteil wirkt sich natürlich nicht so sehr auf die Punktzahl aus, da sich die Paare immer noch gegenseitig ausgleichen werden.

Aber im Großen und Ganzen werden solche Posen wahrscheinlich unabhängig voneinander abgedeckt werden müssen.

Oder führen Sie den Zeitbegrenzer ein.

Zum Beispiel, wenn Paare nicht innerhalb von 2-3 Tagen geschlossen werden, um sie zwangsweise zu schließen.

 
Und in einem ruhigen Markt ist es meiner Meinung nach ein brauchbares Instrument :)))
 
Galina писал(а) >>

Ich frage mich, wie sich dieser Roboter im Moment starker Bewegungen verhalten wird....

Ich denke, hier werden die großen Probleme beginnen.

Die Plus-Seiten werden kollabieren und die Minus-Seiten werden nur zunehmen.

Dieser Nachteil wirkt sich natürlich nicht so stark auf das Ergebnis aus, da sich die Paare immer noch gegenseitig ausgleichen.

Aber im Großen und Ganzen werden solche Posen wahrscheinlich unabhängig voneinander abgedeckt werden müssen.

Oder führen Sie den Zeitbegrenzer ein.

Zum Beispiel, wenn die Paare nicht innerhalb von 2-3 Tagen geschlossen werden, um sie zwangsweise zu schließen.

gleitend ... Posen des Umschlags .... unabhängig ... in den Roboter eintreten (leise, nicht lachen) .... irgendeine Art von ... Zeitbegrenzer :)))) ... gezwungen

Galja, es ist definitiv ein Arbeitsmittel, selbst Wasserstoffperoxid kommt nicht in Frage.

 
Risk писал(а) >>

gleitend ... Pose zu decken .... unabhängig ... Roboter eingeben (leise, nicht lachen) .... irgendeine Art von ... Zeitbegrenzer :))))

Galja, es ist definitiv ein Arbeitsmittel, selbst Wasserstoffperoxid kommt nicht in Frage.

:)

Na gut, wenn du das so siehst....

Das will ich nicht bestreiten.

Ich wollte niemanden beleidigen, tut mir leid.

 
drel500 писал(а) >>

Eglobal-Demo (74.54.197.210:443)

Benutzername 183390434

Kennwort iww1ovj

Los 0,5, 50 Gewinn.

NZDJPY, setzen wir AUDJPY in den seconds_instrument Parameter
CHFJPY, geben wir GBPJPY in den Parameter seconds_instrument ein
EURUSD, wir geben GBPUSD in den Parameter seconds_instrument ein
USDJPY, geben wir CADJPY in den Parameter seconds_instrument ein

Ich würde mir das gerne einmal ansehen. ????

 
Risk писал(а) >>

gleitend ... Pose zu decken .... unabhängig ... Roboter eingeben (leise, nicht lachen) .... irgendeine Art von ... Zeitbegrenzer :)))) ... gezwungen

Galja, es ist auf jeden Fall ein Arbeitsmittel, sogar Wasserstoffperoxid ruht hier.

Deine Klugheit und deine rüpelhaften Botschaften an alle und alles im Garten und in der Schule - fangen an zu nerven. Wenn Sie etwas zur Sache zu sagen haben - sprechen Sie, können Sie zeigen, wie es notwendig ist oder besser - zeigen.

 

Außerdem eine kleine Anmerkung.....

Vielleicht ist es für jemanden nützlich.

Die Volatilität ist für verschiedene Paare unterschiedlich

So kann z.B. bei der Verbindung USDJPY / CADJPY meiner Meinung nach die Höhe des Gewinns geringer sein als bei der Verbindung EURUSD / GBPUSD.

Zum Beispiel habe ich USDJPY / CADJPY - Gewinn 7 (beginnt früher)

EURUSD / GBPUSD - 10 Gewinn

 

Ich denke auch, dass Sie auf die Spreads achten sollten.

Je kleiner der Spread bei einem Paar ist, desto besser.

Aber bei vielen Maklerunternehmen werden die Spreads nachts ausgeweitet, was zu Gewinneinbußen oder sogar zu Verlusten führen kann.

Wir sollten beobachten, wie es sich in der Nacht verhält.

 

Apropos Swap: !!!!

Viele Zahlungsverkehrszentren, z. B. auf Kleinstkonten, haben bereits auf Swaps verzichtet.

Es gibt also im Prinzip keinen Grund, sich davor zu fürchten.

Zum Beispiel in A, auf einem Rubel-Mikrokonto gibt es sie nicht.

In A. gibt es sie nicht, und soweit ich weiß, auch nicht in B., wenn sie bei der Eröffnung des Kontos einen entsprechenden Zusatz unterschreiben.

Eine andere Frage ist, was zu tun ist, wenn sie alle Swaps auf dem Konto hängen, wenn sie Geld abheben.....

Dies ist wo..... Sie wissen, können Sie nur raten.