Die Vorzugsaktien von Bashneft sehen so aus, als sollten sie genommen werden - Seite 6

 
rjurip1:

Das ist noch schlimmer )) Hätten Sie Ihre eigenen Ideen.... ))

Gute Ideen können nicht ohne ausreichendes Wissen geboren werden.

 
rjurip1:

Das ist noch schlimmer )) Hätten ihre eigenen Ideen.... ))

Es ist wie in dem Witz: "Ach, ich hatte so viele gute Ideen!" ))

 
prostotrader:

Außerdem habe ich MosBuild (vor Ablauf des MOEX-6.19) zu einem effektiven Jahreszins von 12,5% (einschließlich aller Provisionen und Steuern) erworben.

Gehe ich recht in der Annahme, dass die GO bei den verkauften Futures mit BA auf EBS gleich Null ist?

 
Aleksey Vyazmikin:

Gehe ich recht in der Annahme, dass der CS bei den Futures, die mit BA auf der EBS verkauft werden, gleich Null ist?

Die Futures werden zuerst verkauft, so dass der CS bis zum Ende der Abendsitzung genommen wird,

Wenn der BA gekauft wird, wird der CS im Abendclearing auf Null gesetzt.

 
prostotrader:

Die Futures werden zuerst verkauft, so dass der CS bis zum Ende der Abendsitzung genommen wird,

Wenn der BA gekauft wird, wird der CS im Abendclearing auf Null gesetzt.

Und wenn der BA von Anfang an gekauft wird und dann die Futures verkauft werden, ist der CS dann sofort Null (innerhalb des BA), oder muss ich noch auf das abendliche Clearing warten?

 
Aleksey Vyazmikin:

Und wenn man zuerst einen BA kauft und dann die Futures verkauft, ist der CS dann sofort Null (innerhalb des BA), oder muss man noch auf das Abendclearing warten?

Nein, BAs können nicht zuerst gekauft werden (Futures haben eine viel geringere Liquidität) und der CS wird immer noch vor dem Abendclearing genommen.

 
prostotrader:

Nein, BA kann nicht zuerst kaufen (Futures haben eine viel geringere Liquidität) und GO wird immer noch das Abendclearing übernehmen.

Ja, ich habe nicht berücksichtigt, wenn Sie nicht gehandelte Futures nehmen, dann kann es in der Tat Schwierigkeiten mit großen Mengen geben - ich bin an Si gewöhnt.

Der Mechanismus besteht also darin, dass ich mit dem schrittweisen Verkauf von Termingeschäften gleichzeitig auch Aktien kaufen muss? Kaufen Sie in Limits oder auf dem Markt?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, ich hatte nicht bedacht, dass es bei nicht gehandelten Futures in der Tat schwierig sein kann, große Volumina zu handeln - ich bin an Si gewöhnt.

Der Mechanismus besteht also darin, dass Sie beim schrittweisen Verkauf von Termingeschäften gleichzeitig Aktien kaufen müssen? Kaufen Sie mit Limits oder auf dem Markt?

Futures werden nur per Limit verkauft und Aktien werden per Pseudomarkt gekauft (Limit mit höherem Preis). Sie können keine Aktien mit einem Marktauftrag im Open kaufen)

outStr:= 'ACCOUNT=' + ExpData.SpotAccaunt + '; CLIENT_CODE=' +
               ExpData.Client + '; TYPE=L; TRANS_ID=' + id +
               '; CLASSCODE=' + ExpData.SpotData.ClassCode + '; SECCODE=' +
               ExpData.SpotData.SecCode +
               '; ACTION=NEW_ORDER; OPERATION=B' + '; PRICE=' +
               FloatToStr(ExpData.SpotData.SellPrice + 10 * ExpData.SpotData.Step) +
               '; QUANTITY=' + FloatToStr(MustSpotVol) + ';';

Ich füge 10 Pips hinzu.

ExpData.SpotData.SellPrice + 10
 
prostotrader:

Futures werden nur per Limit-Order verkauft und Aktien werden per Pseudo-Market-Order (Limit-Order mit höherem Preis) gekauft. Sie können in Otkryvashka keine Aktien mit einer Marktorder kaufen)

Verstanden, danke.

Und ich dachte, ich hätte den Quickie einfach nicht verstanden - es kommt also auf den Broker an? Haben Sie eine Ahnung, warum diese Einschränkungen so restriktiv sind?

 
Aleksey Vyazmikin:

Verstanden, danke.

Und ich dachte, ich hätte den Dreh mit Quickie einfach nicht raus - es kommt also auf den Broker an? Wissen Sie, warum sie so restriktiv sind?

Wie mir gesagt wurde: "Es gibt also keine Marktmanipulation" :)

Grund der Beschwerde: