Filtern ohne Verzögerung

 

Hallo zusammen!

Die schwarze Linie ist die EUR/USD-Notierung, abgetastet bei 1 Sekunde. Rot und Blau sind zwei Filter mit jeweils unterschiedlichen Parametern.

Ich zeige ein paar Bilder, wie sich die Reaktion des Filters auf Trends verändert. Der Schnittpunkt zwischen der roten und der blauen Linie bildet die Datengrenze für den Filter,

d.h. ich schaue nicht in die Zukunft.

Jede Teilung auf der Zeitskala = 1000 Sekunden.

Fügen wir die adaptive Filterung hinzu und sehen wir weiter :)

 
Wunder...
 
Zhunko >>:
Чудеса...

Ich habe nicht einmal etwas zu sagen. Keine Verzögerung. 8) Ich frage mich, wie es phasengesteuert ist, sicher ist es verzerrungsfrei?

 
SProgrammer >>:

У меня так даже и сказать то нечего. Без задержки. 8) А как с фазами у него интересно, наверняка БЕЗ искажений ?


Beziehen Sie sich auf den Phasen-/Frequenzgang?
 
Zhunko >>:
Чудеса...


Kein Wunder, es ist ja auch nur ein normaler Filter ohne Verzögerungen.

Ich sage nur, dass ich mich frage, wie ich es an MTS anhängen kann.

 
VDev >>:


А почему чудеса, самый обычный фильтр без задержек.

Я просто к тому запостил - думаю, как бы его к МТС прикрутить

Und woher bekommen sie solche regelmäßigen Filter? Ich brauche auch eine.

Es ist einfach, sie an MTS zu befestigen.

 
VDev >>:


Вы имеете в виду фазо-частотную характеристику?

Ich spreche davon, die Phase beizubehalten.

 

Sie wird neu gezeichnet. Die Bilder sind nicht identisch.

 
joo >>:

Он перерисовывается. Картинки не идентичны.

Ja, das ist der Haken an der Sache. Es wird auf die Vergangenheit angewandt mit einem Blick "in die Zukunft in Bezug auf diese Vergangenheit", bei der Annäherung an den Moment der "Gegenwart" wird ein abnehmendes Glättungsfenster verwendet, bis zu seinem Zusammenbruch.

Es scheint klar zu sein, dass man darauf keinen milliardenschweren Pipsqueak aufbauen kann. Aber ich habe mir überlegt - wie genau würde man so etwas verwenden? Ich denke noch darüber nach, aber es könnte trotzdem nützlich sein.

Es bleibt jedoch die Frage: Wo werden diese Dinge ausgegeben? Ich will es! :)

 
MetaDriver писал(а) >>

Genau, das ist der Haken an der Sache. Es wird auf die Vergangenheit angewandt mit einem Blick "in die Zukunft relativ zu dieser Vergangenheit", bei Annäherung an den Zeitpunkt der "Gegenwart" wird ein abnehmendes Glättungsfenster verwendet, bis zu seinem Zusammenbruch.

Es scheint klar zu sein, dass man darauf keinen Billionaire Pipsar bauen kann. Aber ich habe nachgedacht - wie genau sollte so etwas verwendet werden? Ich bin noch am Grübeln, vielleicht ist es ja doch nützlich.

Aber die Frage bleibt: Wo werden solche Geräte ausgegeben? Ich will es! :)

Siehe zum Beispiel Extrapolator.

 
SProgrammer >>:

Я имею ввиду сохранение фазы.


Im Prinzip sollte die Phase Null sein
Grund der Beschwerde: